Seite 570 von 641 ErsteErste ... 70 470 520 560 568 569 570 571 572 580 620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,691 bis 5,700 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5691
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Also ich kenne das Problem mit den Portionsgrößen aber es ist tatsächlich lustig, wenn ich ein Rezept für 2 Portionen koche, fülle ich die 2. Portion in eine extra Schüssel und die fasse ich dann auch nicht mehr an, denn sonst stimmt die Portion für morgen ja nicht mehr. Logisch, oder?
    Satt... komische Konzepte habt ihr da

  2. #5692
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Hä? Ich würde für den nächsten Tag am nächsten Tag einfach neu kochen.

    Für satt oder hungrig (das fühle ich mittlerweile schon mal, aber auch nicht immer) habe ich kein Konzept. Für mich ist das ein Lernprozess.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5693
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja, eh, neu kochen wäre ja auch eine Möglichkeit - wenn man denn Bock auf Kochen hätte und der Plan nicht eigentlich vorkochen gewesen wäre Aber es ist ja schön, wie unterschiedlich die Leute sind, WW aber trotzdem für sehr viele funktioniert

  4. #5694
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Heute gab es Linsen mit Auberginenmus, karamellisierten Karotten und Cherrytomaten. Das war auch wieder mal gut.

  5. #5695
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ja, eh, neu kochen wäre ja auch eine Möglichkeit - wenn man denn Bock auf Kochen hätte und der Plan nicht eigentlich vorkochen gewesen wäre Aber es ist ja schön, wie unterschiedlich die Leute sind, WW aber trotzdem für sehr viele funktioniert
    Bei sowas bin ich flexibel. Wenn ich kein Bock auf Kochen habe, gibt es Omelett oder Suppe warm gemacht, die ist fast immer im Haus oder Müsli. Verhungern müsste ich jedenfalls nicht.

    Ja, ich finde es auch gut, dass alle so unterschiedlich sind und noch besser finde ich eigentlich, dass alle bei WW unter dem gleichen Dach sein können und trotzdem funktioniert es.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5696
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Verhungern muss ich auch nicht, aber ich merke schon, dass es mir wesentlich einfacher fällt, mich vernünftig zu ernähren, wenn ich mich nicht entscheiden muss. Also wenn klar ist, dass es heute dies oder jenes gibt, dann ist das schon mal gut. Wenn dies oder jenes auch schon fertig ist, umso besser. Wenn ich den Kühlschrank aufmache und mir überlege, ob ich jetzt ein Omelette oder doch lieber ... kochen sollte, dann ist die Versuchung einfach zu groß, dass ich sag, ach nä, lass mal, ich fisch mir irgendeinen Unsinn aus dem Kasten. Wobei es natürlich irgendwann so sein sollte, dass ich keinen "Unsinn" mehr zu Hause hab, aber daran arbeite ich noch *hüstel*

    Heute wird es Nudeln mit Pilzsauce geben. Raus geh ich nicht, es schüttet und stürmt ganz verrückt.

  7. #5697
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Hier ist das Wetter ganz schön, da wäre es sträflich nicht raus zu gehen, aber ab morgen soll es damit dann auch vorbei sein.

    Ich hatte heute schon mein virtuelles Treffen. Im Juli starten wir dann auch wieder richtig durch - und ich freue mich sehr drauf. Das wöchentliche Traffen motiviert mich einfach sehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #5698
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Heute ist es kühl, da freue ich mich auf mein Training im Studio. Einkaufen muss ich auch und einen Plan machen.

    Angemeldet für das erste "echte" Treffen habe ich mich auch schon. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt und entsprechende und weitere Auflagen müssen eingehalten werden. In zwei Wochen geht es los.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5699
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich finde auch, dass das persönliche Treffen viel mehr motiviert. Ich hab zusätzlich zu WW heute mit der 800g Challenge begonnen, da soll man 800g Obst und Gemüse täglich essen, das kam bei mir ja trotz der Tellermethode immer ein bisschen zu kurz. Und dann war ich natürlich gleich mal bei IKEA und hab einen Hotdog gegessen *räusper* und da gab es noch nicht mal Röstzwiebel dazu! Aber am Abend gab es ein Avocadobrot mit Spiegelei und viel Rohkost dazu

  10. #5700
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Aber am Abend gab es ein Avocadobrot mit Spiegelei und viel Rohkost dazu
    Genau das hatte ich heute zum Mittagessen - mit viel kleinen Tomaten (Paradeisern?). 800 g Obst-/Gemüse-Challenge hört sich an wie für mich gemacht. Erzähl mal mehr.

    Ich fahr jetzt erstmal einkaufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •