Seite 57 von 641 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #561
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Nach einem massiven mehrwöchigen Rückfall hab ich vor 1 Woche wieder angefangen. die Waage zeigt schon -2kg an.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #562
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das Wiegen ist überstanden. Ein ganz, ganz knappes Kilo ist wieder weg. Gut, besser als Stillstand oder noch mehr.
    Hey, super!

  3. #563
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    @Gästin: ich freue mich mit Dir, dass es wieder in die richtige Richtung geht. Wenn Du die unerklärlichen Schwankungen glättest, hast Du dann in den letzten Wochen abgenommen?

    Ich finde, dass so eine Kurve über einen längeren Zeitraum am meisten aussagt. Dann verdrängt man auch mal dem Frust über Stillstand oder Zunahme, wenn man den Gesamterfolg schwarz auf weiß sieht. Viel Erfolg und alles Gute weiterhin

  4. #564
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Na ja, ob es in die richtige Richtung geht, wissen wir ja frühestens beim nächsten Wiegen. Es ging ja vorher nicht nur nach oben, sondern es wechselte ab. Richtig zufrieden kann ich erst dann sein, wenn die Schwankungen dauerhaft weg sind. In den letzten Wochen habe ich eben nicht abgenommen. Das verhindern die Schwankungen. In den letzten Monaten aber sehr wohl.

    Ich will da nichts verdrängen. Mich ärgert das einfach. Ich will bei jedem Wiegen erfolgreich sein. Und eigentlich würde ich gerne wissen, warum das "Auf und Ab" da ist, obwohl ich im Programm bin.

    Toll ist meine Gruppe, die sehr unterstützend ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #565
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Super Gästin, das freut mich!

    @ Mizzi: Also wenn dein Coach so drauf ist, dann würde ich mal darüber nachdenken in ein anderes Treffen zu gehen.
    Ich nehmen z. B. so gut wie gar keine Milchprodukte zu mir (außer mal ab und zu auswärts) und habe mit meinem Coach besprochen, dass ich deshalb probleme mit meinen 2 Calciumportionen habe. Sie hatte dafür Verständnis und hat mir Alternativen aufgezeigt. Hätte sie mir gesagt, dass ich mich nicht so dranstellen soll oder dass das nur Ausreden sind, dann wäre ich glaube ich nicht mehr bei ihr im Treffen. Ich erwarte nicht nur liebevolle Strenge, sondern auch Verständnis für meine individulle Situation. Wenn dir manche Lebensmittel einfach nicht bekommen, dann ist das nun mal so und dann wird es auch schwerer bei der Stange zu bleiben, ich kann das nachvollziehen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #566
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Badhairday,leider kann ich das Treffen nicht wechseln da ich auf dem Land wohne und das nächste Treffen noch weiter weg ist.Mein Coach kennt mich noch von früher da war auch alles etwas leichter wenn man jünger ist.Gerade bin ich im Wechsel und ich denke da hängt auch viel dran aber mein Coach guckt bloß immer komisch.Naja genug gejammert weiter geht's .

  7. #567
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Mensch, Elke, irgendwie haben wir dich total übersehen . Soll nicht wieder vorkommen. 2 Kg weniger in einer Woche ist aber schon . Was hast du gemacht?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #568
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mensch, Elke, irgendwie haben wir dich total übersehen . Soll nicht wieder vorkommen. 2 Kg weniger in einer Woche ist aber schon . Was hast du gemacht?
    kein Thema, liebe Gästin. Ich hab ja schon 2 mal WW gemacht, bei mir geht in der ersten u. zweiten Woche immer etwas mehr und dann aber viel weniger. Nach 1 bis 2 Monaten oft nur mal 500 g in der Woche.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #569
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Och, jede Woche 500 g sind doch voll ok.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #570
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Finde ich auch, auf Dauer jede Woche 500g ist doch super.

    Ich hab mein Zwischenziel von 73,8 erreicht! Dachte, dass schaff ich erst auf Ende Juni

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •