Seite 582 von 641 ErsteErste ... 82 482 532 572 580 581 582 583 584 592 632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,811 bis 5,820 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5811
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Danke Woody - ich feiere mich auch gerade selbst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5812
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Wow, 1 Kg ist wirklich gut! Gratuliere!

    Bei mir sind es die üblichen 500g

    Insgesamt sind es nun Minus 13 Kg.
    Ich bin zufrieden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5813
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es die üblichen 500g
    Wenn die regelmßig kommen würden, wäre ich auch zufrieden. Ich mache ja sonst eher kleine 100 g/200 g-Schritte. Das ist zwar auch nicht schlecht, aber mühsamer, wenn man noch ein paar Kilo vor sich hat.

    Im Moment ist es aber so, als wenn mein Alabasterkörper darauf gewartet hat, dass es wieder WW-Workshops gibt. Dazu die neuen motivierenden Coaches und neue - während des Lockdowns erworbene - Gewohnheiten, das scheint im Moment den Erfolg auszumachen. Ich freue mich, so lange es so gut funktioniert und freue mich dann auch weiter über kleinere Schritte.

    Morgen gehe ich essen, dafür habe ich einen Plan. Mal sehen, ob der aufgeht. Ich habe mir schon mal die Punkte für einen Gyrosteller beim Griechen angeguckt. Vergiss es, Grieche, den gibt es nie wieder.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5814
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei meinem Coach gesehen, dass sie den Ehrmann ... .Vanillepuddig mit Quark mischt und noch Früchte dazugibt. Das muss ich auch mal probieren. Es würde mehr zur kleinen Mahlzeit werden ...
    Das war mein Mittagessen heute. Kann ich sehr empfehlen. Ich habe einen Becher Quark mit einem Ehrmann HP Vanillepudding gemischt und Erdbeeren dazugegeben. Reichte mir (fragt sich nur bis wann ) und schmeckte wirklich lecker.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5815
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Heute gibt es Asia-Erdnuss-Nudeln mit Hähnchen

    Erprobt und lecker!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5816
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Beim Griechen gab es gestern Lamm mit grünen Bohnen in Tomatensoße und ein ganz kleines (aber geschmacklich gigantisches) Knoblauchbrot. Da passte auch noch ein Ouzo.

    Wir haben schön im Garten gesessen, weitab von anderen Menschen und haben den Tag und das Miteinander genossen. Dieser Grieche ist neu und ein echter Geheimtip für Coronazeiten, weil man da gut und sicher sitzen kann. Sehr angenehm. Außerdem ist das Lokal nicht so auf Taverne gemacht, sondern einfach ein schöner Laden mit griechischer Küche.

    Wir haben diese Woche in der WW-Gruppe eine 10 000-Schritte-Challenge, die habe ich dann gestern Abend noch kurz vor dem Regen erledigt.

    Die Waage hat mir heute das Essen gehen verziehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5817
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Was kocht Ihr denn so?

    Gestern gab es Asia-Erdnuss-Nudeln mit Hähnchen - immerwieder gut.
    Heute gibt es Nudeln mit Champignon-Schinken-Nudeln.

    Weiter geplant ist Karotten-Tatar-Topf sowie Puten-Zucchini-Gyros mit Kartoffelwedges und Zaziki.

    Was gibt es bei Euch?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5818
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Meine Gerichte haben selten einen Namen und sind noch seltener aus der App.

    Heute gab es Hühnersuppe mit VK-Nudeln, gestern Hähnchen-Bratwurst mit Kartoffeln und grünen Bohnen. Sonntag gab es auswärts. Morgen gibt es Fisch, den hatte ich schon ein paar Tage nicht mehr und dann ist schon wieder Donnerstag, da esse ich nach dem Treffen vielleicht mal ein halbes Hähnchen vom Hähnchenmann (das hat 15 Punkte) mit einem schönen frischen Salat.
    Geändert von Gästin (21.07.20 um 14:42:20 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5819
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich finde es trotzdem interessant, auch wenn es keine klassischen WW-Rezepte sind.
    Man kann ja was in der Richtung suchen ....

    Übrigens habe ich die leise Hoffnung, dass ich Quark essen kann, ohne anschließend mit Migräne flachliege.
    Das fände ich super! Das habe ich bei Skyr ja auch schon gesagt, aber Quark esse ich jetzt schon einige Tage.
    Ich hoffe mal das Beste
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5820
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Ja, ich müsste mal wieder einen Wochenplan machen, aber ich bin ja noch immer dabei, meine TK-Fächer leer zu machen und hatte dafür einen Gesamtplan gemacht. Heute habe ich dann den Kühlschrank mit einigem fleischfreien von Rügenwalder, Räucherfisch und Tofu von Taifun aufgefüllt. Dazu habe ich dann noch Käse und Eier im Haus, viel, viel Gemüse und Obst, Kartoffeln, Nudeln, zuckerarme Marmelade, Knäcke und Toasties, Müsli, Quark, Joghurt und Sojamilch. Daraus lässt sich immer was zaubern.

    Apropos Quark: Ich kaufe im Bioladen den Berchtesgadener 0,2 cremig gerührt. Den kann ich sehr empfehlen, schmeckt mir neben Buttermilchquark von Milram am besten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •