Seite 58 von 641 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #571
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Ich hab morgen Wiegetag..ich bin gespannt.. Dann ist die 1. von 10 Wochen bis zu meinem Urlaub um
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #572
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe 600g abgenommen. Bin bei 73,4kg jetzt. Mache nochmal eine Sattmacherwoche.

    Morgen machen wir Raclette mit Kolleginnen und ich werde mal den Harzer Käse statt Raclettekäse ausprobieren.

  3. #573
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,178
    So, das Essen für die nächste Woche

    Hähnchengulasch mit ein paar Nudeln und grünen Bohnen
    Spinat, Rührei, zerdrückte Kartoffeln (also kein wirkliches Püree)
    Zucchini Risotto
    Salat mit Fisch
    Nudelsalat mit Würstchen

    Dann ist schon wieder Wiegetag und an dem esse ich zur Zeit abends Brötchen.

    Getränke: verschiedene Teesorten, Kaffee (aber eher wenig), viel Wasser.
    Für abends koche ich nachher noch eine Suppe und eingeplant ist Quark mit Obst. Ansonsten Vollkornbrot/Knäckebrot mit Belag und Rohkost.
    Für morgens koche ich Eier, die ich in Scheiben auf Knäcke lege. Für Müsli und Knäcke mit Nutella/Banane und Frischkäse/Erdbeeren oder auch Tomaten ist auch alles im Haus.
    Als Snacks habe ich noch ein paar Kekse und Corny free und ansonsten Obst: Melone, Äpfel, Pfirsiche/Nektarinen, versch. Beeren, Bananen.

    Liest sich vielleicht immer alles gleich, aber das Essen gibt so doch verschiedene Varianten her und es wird nicht langweilig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #574
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Mein Plan:
    Samstag: Raclette
    Sonntag: grüne Bohnen mit Schinkenwürfeln und Kartoffeln (meine beiden Männer bekommen noch Bratwurst dazu, ich nicht, weil kein Sattmacher)
    Montag: Nudeln mit Gemüse-Hackfleisch-Sauce
    Dienstag: Chili con carne mit Reis
    Mittwoch: Spargel, Kartoffeln und Schinken

  5. #575
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,178
    Hm, ich glaub, ich muss noch mal umplanen. Die Spargelzeit geht ja zu Ende, einmal möchte ich noch Spargel mit Schinken essen.

    Grüne Bohnen mit Schinkenwürfel ist auch eine Idee für mich. Das speicher ich mal im Hinterkopf ab.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #576
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Spargel wird es heute das letzte Mal bei mir geben. Ich habe mir jetzt eine Exceltabelle gemacht, in der ich meinen Wochenplan vorplanen werde, ich hasse es nämlich, ins Journal was einzutragen und dann rausstreichen zu müssen

  7. #577
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das wird bei uns wohl auch das letzte Mal Spargel. Evtl nochmal die Nudel-Pesto-Pfanne mit grünem Spargel, ich glaube grünen Spargel gibts noch ein wenig länger als weissen oder?

  8. #578
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ihr seid so vorbildlich mit euren Wochenplänen Habe ich früher auch gemacht. Aber jetzt liegt da ein dicker, großer Schweinehund

    Glückwunsch Crazymaus zur Abnahme !!! Bei mir ist ja erst wieder Montag Wiegen, aber wenn nichts mehr dazwischen kommt wird das Ergebnis denke ich ganz gut (ja, ich kann es nicht lassen das blöde Wiegen zwischendurch, brauche das einfach um motiviert zu bleiben).
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #579
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich weiß nicht, ob es grünen Spargel länger gibt als weißen?

    Die Wochenpläne sind jedesmal eine totale Qual für mich... aber wenn ich sie nicht mache, esse ich lauter Mist. Ich hab jetzt mit Müh und Not endlich den für nächste Woche fertiggemacht, ich hoffe, dass ich ihn auch einhalte.

  10. #580
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Woche 1 von 10 bis zum Urlaub:

    Also diese Woche lief abnehmtechnisch sehr gut. Ich hab 2kg seit letzter Woche runter. Ich hab alle Punkte außer die Aktivpunkten gegessen. Ich hab jeden Tag Sport gemacht. Daher wohl die große Abnahme.

    Vllt ess ich nächste Woche was von den Aktivpunkten, damit es sich bei 1kg die Woche einpendelt. Gucken wir mal

    Ich mach übrigens keinen Wochenplan. Manchmal hab ich nichtmal auf das Lust was ich am Vorabend eingekauft hab.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •