Seite 62 von 641 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #611
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    400g ist doch schon total gut! Vor allem, wenn die Taille weniger ist, das zählt doch viel mehr als so fiktive Zahlen
    Hast du Recht, zumal ich hoffe, dass man auch bald "was sieht" merke schon, dass meine Hosen wieder entspannter sitzen Und immerhin hab ich von den geplanten 10kg schon 2 geschafft! Es dauert halt nunmal alles etwas. Hab ja schließlich auch mehrere Jahre gebraucht, um mir die Kilos anzufuttern.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #612
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich komme gerade vom Treffen. Diese Woche habe ich 1 kg abgenommen.

    Die Challenge ist damit abgeschlossen und ich habe in dieser Zeit 7 kg abgenommen. Zwar waren mein Ziel 10 kg, aber das war eh sehr hoch angesetzt und ich bin stolz auf das was ich geschafft habe.

    Hier hatte auch jemand gefragt, ob die Challenge öffentlich ausgewertet wird. Das war nicht so, aber mein Coach hat mich beim Wiegen darauf angesprochen und war haben kurz darüber geredet. Schade fand ich, dass wir keine neue Challenge gemacht haben.
    Trotzdem denke ich, ich bin momentan so gut im Plan, dass eine neue Challenge nicht unbedingt notwendig ist, damit ich weiter so dran bleibe.

    Mein persönliches nächstes Ziel ist jetzt auf 69,9 kg zu kommen, dann 65 kg (dann wäre ich im gesunden Bereich und könnte in die Erhaltung) und eigentlich hätte ich auch gerne noch die 59,9 kg geschafft, aber das lasse ich dann auf mich zukommen und entscheide einfach bei welchem Gewicht ich mich am wohlsten fühle.

    Habt ihr aktuell auch Ziele?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #613
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Klar, mein Ziel sind 68 kg Das ist ein Gewicht was sich ganz gut halten lässt so aus der Erfahrung (wenn man nicht komplett alles schleifen lässt ) und mit dem ich mich wohl fühle. So zwischen 63 und 65 kg wäre mein Traumgewicht, und ich wog auch schon unter 62kg , aber nur unter für mich größter Anstrengung und viel Verzicht

    Für die 68kg muss ich genau 10kg abnehmen und 2 habe ich schon geschafft. Es wäre toll, wenn ich die restlichen 8 bis zu meinem New York Trip Anfang Oktober schaffen könnte
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #614
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe aktuell 73kg und will erstmal auf 69,9, dann auf 64,9 und dann reicht es. Vom Gesicht bis zur Taille bin ich schon sehr schmal, meine Beine werden durch mein Lipödem nie richtig schlank sein, aber das ist nicht schlimm. Wichtig ist mir ein normaler BMI. Und dann halt irgendwann die OP des Hautüberschusses.

  5. #615
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich hab als nächstes Zwischenziel < 70 angepeilt und schaffe das hoffentlich bis Ende Juli. Das wären noch etwas über 3,5 kg und ist schon ehrgeizig wegen dem Stillen. Wäre auch schon mit < 71 megahappy

  6. #616
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gratuliere, Badhairday! Also mein Ziel ist es, wieder mein Zielgewicht zu erreichen, damit ich nix mehr zahlen muss ^^ das sind eigentlich eh nur läppische 5kg, aber irgendwie wollen die nicht so recht.

  7. #617
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich glaube, ich habe die noch die weiteste Strecke vor mir, aber egal, ich mache das.

    Badhairday, das hast du richtig gut gemacht mit deinen 7 Kilo. Mehr als die Hälfte von deiner hoch gegegriffenen Wunschabnahme - das ist doch echt toll.

    Wenn mein Körper jetzt nicht völlig ausflippt bis Donnerstag müsste lt. meiner Waage ein gutes Kilo runter sein. Das wäre gut, aber die Woche danach dann schwierig, weil ich für eine paar Tage wegfahre und Hotelessen kriege. Aber in meinem Kopf programmiere ich mich schon auf diese Situation.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #618
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gästin, manche sind einfach schon weiter auf der Strecke, das macht ja nichts. Du schaffst es auch!

    Ich war inzwischen schon 4 Tage sehr brav im Plan und heute ist sozusagen die große Prüfung: es wird gegrillt. Und das Essen ist es nicht, das mir Sorgen bereitet, es ist der Alk.

  9. #619
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Nein, ich habe gar nicht das Gefühl, nicht weit genug zu sein. Ich habe ja schon über 10 kg abgenommen. Mir geht es auch gut mit WW. Ich muss nichts komisches essen, muss aber auch nichts weglassen, wenn ich nicht will. Ich kann mein Obst und Gemüse den Jahreszeiten schön anpassen und mal mehr vegetarisch oder auchmal mehr fleischbetont essen. Für mich ist das die optimale Ernährung, bei der ich mich wohl fühle und mit der ich langfristig klarkomme.
    Klar ist mir mittlerweile aber auch, dass Abnehmen im Alter tatsächlich schwieriger ist. Ich bin über 60, da rutscht es nicht mehr so von den Hüften. Aktuell merke ich, dass ich am Busen abgenommen habe. Die BHs werden sowohl im Cup zu groß als auch im Unterbrustband. Es geht grade noch so.
    Diese Woche habe ich ziemlich diszipliniert gegessen, Meine Waage heute Morgen hat ein tolles Ergebnis gezeigt. Mal sehen, was Morgen die offizielle WW-Waage sagt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #620
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Da haben ja einige von uns ähnliche Etappenziele.
    Ich bin gerade so was von motiviert, ich bin total stolz auf mich. Diesen Motivationsschub versuche ich gerade voll auszunutzen, denn ich weiß, dass es auch mal wieder anders sein wird.
    Es ist echt toll die Unterstützung und den Austausch hier zu haben. Ihr seid wundervoll.

    @ Schnurpsel: Genau so sehe ich das auch. Ich werde mich noch nicht festlegen, aber ich werde dann aufhören, wenn ich merke, dass ich mich quälen müsste um ein "Traumgewicht" zu halten.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •