Seite 68 von 641 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #671
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    @ Sillemaus: Ich finde es super, dass du einen Stillstand hast. Man kann in einer solchen Woche keine Abnahme erwarten und Stillstand ist da wirklich sehr gut.

    Ich habe heute auch wieder Wiegetag. Ich versuche mich auch an solchen Tagen nicht mehr zu Hause zu wiegen und vertraue darauf, dass ich abegenommen habe. Ich war 100% im Plan, hab aber wirklich viel gegessen, ich war irgendwie nicht satt zu bekommen.
    vom Gefühl würde ich sagen Stillstand oder sogar Zunahme, aber ich lasse mich überraschen. Ich bin so stolz auf mich auch ohne Challenge weiter im Plan zu sein.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #672
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich drück dir die Daumen. Ich werd die Woche auch nicht satt, egal, was ich tu

  3. #673
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Crazy: Wie machst du deine Smoothies?

    @ woodelf: Ich komme mir vor wie die kleine Raupe nimmersatt. Ich habe gestern noch um 22 Uhr, obwohl ich eine große Portion Reissalat als Abendessen hatte, noch eine kleine Schüssel Couscous gegessen, ich hätte vor Hunger sonst nicht einschlafen können.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #674
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    So, hier kommt die schockierende Wahrheit vom Wiegen. 1,2 kg zugenommen!

    Ich konnte aber eigentlich nur darüber lachen, weil ich weiß, dass ich 100% im Plan war und das auch weiter sein werde. Nächste Woche sieht die Sache sicher schon wieder anders aus. Ich bin sehr froh, dass mich sowas aktuell nicht stresst.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #675
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    @ Crazy: Wie machst du deine Smoothies?
    meinst du was ich reintu? Oder mit was ich die mache? Ich habe einen Smoothiemaker mit integriertem Becher zum mitnehmen, sehr praktisch.

    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    So, hier kommt die schockierende Wahrheit vom Wiegen. 1,2 kg zugenommen!

    Ich konnte aber eigentlich nur darüber lachen, weil ich weiß, dass ich 100% im Plan war und das auch weiter sein werde. Nächste Woche sieht die Sache sicher schon wieder anders aus. Ich bin sehr froh, dass mich sowas aktuell nicht stresst.
    das können bei dem Wetter auch Wassereinlagerungen sein, deswegen viiiieeel trinken! oder wenn deine Tage im Anmarsch sind.

  6. #676
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen. Ich werd die Woche auch nicht satt, egal, was ich tu
    Ich weiß, was Du meinst. Nach einer urlaubsbedingten Pause, versuche ich mich wieder auf WW einzupegeln.
    Gar nicht mal so einfach. Heute war ich trotz Obst den ganzen Tag hungrig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #677
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Es ist total seltsam. Und die Rechnung folgt auf dem Fuß: obwohl ich im Plan war, hab ich schon ein halbes Kilo zugenommen - und heute wird ja noch einiges an WEX weggehen, weil eine Firmenfeier ist. Na toll

    Also mich würd eine Zunahme schon stressen, aber es ist natürlich richtig, sich da keine Gedanken zu machen, weil der Körper ja durchaus Dinge vergangener Wochen mitnimmt. Und wenn du im Plan warst, brauchst du dir sicherlich keine Gedanken machen.

  8. #678
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ crazy: Ich hab mich doof ausgedrückt. Ich wollte wissen mit welchen Zutanten du den Smoothie zubereitest.

    @ woodelf: Normalerweise stressen mich Zunahmen auch immer und ich ärgere mich total, aber dieses Mal konnte ich wirklich nur darüber lachen, weil ich wirklich ganz sicher nichts falsch gemacht habe. Happy Days sind auch nicht im Anmarsch, also hab ich wirklich keine Erklärung hierfür. Da ich das jetzt aber schon öfter hatte, stresst es mich einfach nicht mehr so und ich kann besser damit umgehen. Vielleicht reagiere ich beim nächsten Mal auch wieder enttäuscht, keine Ahnung.
    Außerdem versuche ich mich neuerdings in Gelassenheit: Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. *klugscheissmodus-ende*
    Geändert von Badhairday (01.07.15 um 14:34:07 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #679
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ach ich hake mit euch zusammen diese Woche ab Meine hat zwar erst am Montag begonnen, aber komme auch grade von einer Dienstreise mit Feier zurück und tja es ist ziemlich ausgeufert allein durch den Alkohol, der bereits ab Mittags gestern kredenzt wurde...tzetzetze. Und Samstag steht ein Junggesellinenabschied an, da wird es sicherlich nicht besser. Vermutlich werde ich keine Abnahme haben nächsten Montag. Aber hatte dafür viel Spaß
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #680
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Anzeige
    Hm, ich kann Badhairday verstehen, dass sie sich nicht stresst. Ich hatte ja auch bereits zweimal Zunahmen, obwohl ich im Plan war. Insgesamt zeigt die Bilanz aber den Weg nach unten an.

    Jetzt war ich ein paar Tage weg und war eben gerade mal auf der Waage. Ich denke, dass es morgen entweder einen Gleichstand oder eine sehr moderate Zunahme wird.

    Wirklich im Plan kann man ja nicht sein, wenn man im Hotel wohnt. Das Frühstück ging aber. Ich habe meistens ein Brötchen mit Kochschinken gegessen, viel frisches Obst und Gemüse und Rührei. Da habe ich dann aber Bacon und Würstchen weggelassen. Auf Saft habe ich auch verzichtet. Mittags habe ich Obst gegessen und - es gab eine Eisdiele mit sehr abgefahrenen Sorten, z. B. Gurke-Dill - eine Kugel Eis, aber auch nicht alle Tage. Abends bin ich dann Essen gewesen und habe versucht, die schlimmsten Sünden zu vermeiden. Auf den Umsteigebahnhöfen war ich blind für alle Verführungen. Ich hatte Obst dabei, jetzt aber riesigen Kohldampf und es wird gleich ein feines und sehr punktefreundliches Pfannengericht geben.

    Morgen ist dann wieder richtiges Wiegen und ich hoffe, dass das Wasser bis dahin wegbleibt. Sonst wird es doch eine Zunahme geben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •