Seite 6 von 284 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Also heute gab es Sauerkraut, die kleinen Bratwürstchen und Kartoffelpürree.
    Morgen mache ich Eiersalat abends. Und mittags in der Mikrowelle auf der Arbeit Nudeln (genau 68g trocken ) und meine Nudelsauce mit Tatar und Gemüse. Die hat pro Portion nur 2 Punkte, davon koche ich immer einen ganzen Topf und friere ein.
    Donnerstag abend mache ich Spinat, Champignons, Speckwürfel und ein bisschen Frischkäse.

    Mein Tag war super, ich habe noch 4 Punkte übrig die ich gleich in Schoki stecken werde.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Nee, Babs, mein Coach würde nicht meckern, da würde getröstet und motiviert werden. Eine gute Gruppe ist Gold wert.

    Mein Tag war nicht so toll. Ich arbeite nach langer Krankenpause wieder und hatte viel zu wenig zu Essen mit. Mir war richtig schlecht vor Hunger. Aber ich habe die Kurve dann doch noch gekriegt. Leider habe ich diese Woche auch nicht gut vorbereitet.

    Immerhin scheint der missratene Sonntag nicht zu Buche zu schlagen. Meine Hose saß heute viel lockerer als in der letzten Woche, so dass ich richtig gespannt auf Donnerstag (Wiegetag) bin.

    Ich habe für morgen Gemüsesuppe gekocht. Da kommen drei kleine Geflügelwürstchen rein. Donnerstag esse ich erst nach dem Wiegen (wahrscheinlich Eier in Senfsoße und Kartoffeln) und dabei erstelle ich einen neuen Mahlzeiten-Plan für die nächste Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Wenn ich hier Eure Rezepte lese, dann muss ich mich gar nicht näher mit WW beschäftigen, denn für Veganer ist das nix, oder?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Bei WW wird niemand gezwungen, tierische Produkte zu essen. Du hast da so ziemlich alle Freiheiten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier Eure Rezepte lese, dann muss ich mich gar nicht näher mit WW beschäftigen, denn für Veganer ist das nix, oder?
    ich ernähre mich vegan und es funktioniert wunderbar! Nüsse und Avocados haben viele Punkte, dafür nutze ich gerne mein Wochenextra. Pflanzliche Milchalternativen haben relativ identische Punktwerte zu tierischen Produkten (lebe erst seit Februar vegan, von daher kenne ich auch die Punkte für Kuhmilch & Co).

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Babs: Nein, ich habe jetzt keine Schimpfe bekommen, aber mein Coach ist etwas temperamentvoller als andere. Sie ist aber auch deutschlandweit auf Platz 2 der besten Coaches. Sie ist sehr lieb und verständnisvoll, kann aber auch einen guten A*tritt geben.
    Sie meinte auch nur, dass ich wohl Steine in den Schuhen haben müsste, bei einer Zunahme von 4 kg seit dem 3 März.

    @ crazy: Magst du das Rezept für deine Soße verraten?

    Ich habe mir aber selbst einen Motivationsschub gegeben, denn wir konnten uns gestern ein Ziel setzen (wer wollte), welches wir bis zum 24.06. erreichen wollen. Ich habe gesagt, dass ich bis dahin 10 kg abnehmen will. Ich brauche den Druck einfach, sonst komm ich nicht so richtig in die Puschen.

    Gestern habe ich endlich mal wieder absolut nach Plan gelebt, habe mir mein Essen für die Woche grob vorgeplant (sehr ungewöhnlich für mich) und habe für meine Verhältnisse auch viel Sport gemacht (20 Minuten Bellicon, 40 Minuten Spazieren und 30 Minuten Ergometer).

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fitbit zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit (auch in Verbindung mit der WW-App)?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hat jemand die Küchenwaage von WW? Sie ist gerade im Angebot und ich überlege sie zu kaufen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @badhairday,gibt es eine Rankingliste der Coaches?Wenn ja hättest Du dazu einen Link?

  9. #9
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Danke für die Rezepte Crazy!

    Ich hatte heute morgen mein erstes WW Treffen. War ganz interessant, ich werde das mal ein paar Wochen mitmachen und dann mal schauen.
    Es kostet halt doch ne Ecke mehr als nur online. Und das Tagebuch als App mag ich auch gern.

    Dafür hab ich jetzt auch Infomaterial in Papierform, dann kann ichs auch mal irgendwann in Eigenregie weitermachen.

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Oh, heute hab ich auf der Waage mein erstes (von vielen) Zwischenziel erreicht
    Trau's mich ja kaum zu sagen, aber nun bin ich unter 80 kg.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •