Seite 74 von 641 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #731
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Ich mache leider so gut wie gar nichts, was Sport angeht…
    Manchmal Kettlebell, ab und zu etwas Wii Fit.
    Habe letzte Woche 16 Pakete a 15 kg Laminat zwei Stockwerke hoch getragen, dafür habe ich mir acht aktiv Punkte angerechnet

    Habe leider doch ganz schön viel Stress gehabt letzte Woche ( meine Schwester zieht wieder in meine Nähe, und ich kümmere mich darum, dass ihre Wohnung bezugsfertig wird) und konnte weder kochen, noch vernünftig essen. Bilanz war dann auch, dass ich insgesamt einen Stillstand hatte diese Woche. Gemein, denn am Samstag hatte ich 600 g weniger. Aber das war wohl nur eine Schwankung.

    Leider wird es diese Woche nicht viel besser sein, aber ich möchte wieder vermehrt auf die Punkte achten. Möchte jetzt endlich die nächsten drei Kilo angehen! Ich kann es gar nicht glauben, aber ich nähere mich dem Bereich unter 70 Kilo *freu* Das möchte ich geschafft haben bis Ende August.

    Werde nur noch bis Anfang August in die WW Treffen gehen, denn dann beginnt bei uns der Hausbau und mir wird das alles zu knapp zeitlich. Möchte aber vielleicht ab November circa wieder hingehen.

    Badhairday, Urlaub kann manchmal ganz schön gemein sein… Ich kenne das, weil ich ja als junge Mutter ziemlich viel zu Hause bin und man immer Gelegenheit hätte zu essen. Du schaffst das schon! Schönes Sportprogramm hast du dir zurecht gelegt.

    Ich wünsche euch allen auch eine gute Woche!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #732
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich wünsche auch eine erfolgreiche Woche

    Sportlich ist es bei mir einfach: 3x die Woche laufen, 3x die Woche Gewichtheben.

  3. #733
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Babs, oh je, da hast du wirklich richtig viel Stress. Ich bewundere Leute, die durch Stress wie Umzug, Hausbau usw. Gewicht verlieren, ich nehme da immer zu.
    Wenn du nicht mehr zum Treffen gehst, wirst du dann trotzdem noch WW machen, quasi in Eigenregie?

    @ Woodelf unter Gewichtheben wäre für mich, ich schnappe mit meine 500g Hanteln und mache ca. 10 Minuten ein paar Übungen. Machst du das sich richtig mit viel Gewicht im Studio oder zuhause?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #734
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    @ Babs, oh je, da hast du wirklich richtig viel Stress. Ich bewundere Leute, die durch Stress wie Umzug, Hausbau usw. Gewicht verlieren, ich nehme da immer zu.
    Wenn du nicht mehr zum Treffen gehst, wirst du dann trotzdem noch WW machen, quasi in Eigenregie?

    ...
    Ja, ich mache online weiter. Die app finde ich so praktisch, habe keine Lust, alles nachzuschlagen.
    Normalerweise esse ich bei Stress auch zuviel Diesmal soll das nicht so laufen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #735
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Keine Überraschung heute auf der Waage erlebt: Nach der 300g Zunahme von letzter Woche, heute -1,3kg und somit insgesamt jetzt 4,3kg wech. Finde man sieht nur noch leider gar nichts Zum Glück messe ich auch noch einmal die Woche die Taille. Da sind jetzt schon ein paar cm weniger. Immerhin.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #736
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Super Schnurpsel!
    Je nach Ausgangsgewicht sieht man es nicht immer direkt, aber du wirst es sicher an der Kleidung merken. Mir fällt auf, dass auf einmal Hosen rutschen oder der Gürtel ein Loch enger geschnallt werden kann. Aber du schreibst ja, dass du Maß nimmst, dann hast du den Erfolg hier ja auch vor Augen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #737
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Danke und ja, an den Hosen merke ich schon, dass einige jetzt wieder lockerer sitzen. Ich muss mir mal bald ein paar ältere Klamotten raus suchen anprobieren
    In 2,5 Wochen gehts in den Urlaub. Wäre toll, wenn ich bis dahin noch 1,7kg schaffen könnte! Im Urlaub werde ich sicher nicht komplett nach Plan essen, aber es versuchen. Da wir eine Ferienwohnung haben und selber kochen/einkaufen, wird das zumindest einfacher, als würden wir 2 Wochen im Hotel essen oder immer nur essen gehen Mein Ziel ist es dann im Urlaub das Gewicht zu halten wenigstens!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #738
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen

    @ Woodelf unter Gewichtheben wäre für mich, ich schnappe mit meine 500g Hanteln und mache ca. 10 Minuten ein paar Übungen. Machst du das sich richtig mit viel Gewicht im Studio oder zuhause?
    *lacht* also ich mach das im Studio mit richtig Gewicht. Mein Ziel ist es, erst mal mein Körpergewicht mit Kniebeugen zu stemmen, dann sehen wir weiter. Aufgrund meines gebrochenen Ellbogens hats mich aber schon ziemlich zurückgeworfen und ein kleines Motivationstief hab ich auch.


    Babs, ich drück dir die Daumen, dass es auch ohne Kurs klappt, bei mir hat der Umzug leider einige Zusatzkilos mit sich gebracht - aber das geht auch recht schnell wieder weg, wenn man konsequent ist

    Schnurpsel, gratulation! Die Hosen sind ohnehin ein besserer Maßstab als das Auge, man gewöhnt sich ja so schnell an die neue Figur

    Und Badhairday, dein Tief wird auch vorübergehen *anfeuer* es kann nicht immer glatt laufen, aber solange man das Ziel vor Augen hat, ist man zumindest in die richtige Richtung unterwegs

  9. #739
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Woodelf: Deshalb hab ich gefragt, ich dachte mir schon, dass du da was Richtiges machst.

    @ Schnurpsel: Ja, alte Kleider die nicht mehr gepasst haben nochmal anzuprobieren um zu sehen was wieder passt ist toll. Alternativ kann man auch zu groß gewordene Kleidung probieren um zu sehen wie viel mach schon geschafft hat.

    Ich war heute früh im Treffen und habe natürlich zugenommen. 2,6 kg in 14 Tagen. Dabei sind natürlich auch die Wassereinlagerungen durch die Medis, aber egal, seit gestern bin ich wieder im Plan und es läuft wieder. Etwas schwer ist es schon nicht dauernd an die gut gefüllte Nasch-Schublade zu laufen, aber ich habe mich wieder im Griff. Sport habe ich gestern allerdings keinen gemacht, aber heute werde ich dafür mindestens 1 Stunde auf dem Heimtrainer schwitzen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #740
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,323
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Unbedingt! Ich hab letzte Woche einen von meiner Mama geschenkt bekommen und das klappt wirklich gut. Ich mische meist noch 50g Vollkornspaghetti drunter <3
    Gestern habe ich mir endlich Vollkornspagetti gemacht und mit Zucchini-Spagetti gemischt, dazu Tomatensoße und Salat - sehr lecker. Am Wochenende werde ich das mit mal mit Spagetti aus Möhren machen.

    Ich fühle mich ziemlich gut, bin immer satt und habe anscheinend meine Zunahme wieder runter. Da erst Donnerstag wiegen ist, hoffe ich, dass noch was geht.

    Leider habe ich diese Woche viel zu wenig Bewegung. Aber ab Freitag wird auch das wieder besser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •