Seite 76 von 641 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #751
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Woche 5 von 10 bis zum Urlaub:

    Halbzeit
    Diese Woche war essenstechnisch ganz ok, wobei ich Donnerstag Abend im Bett tierischen Hunger hatte.. Keine Ahnung wo das herkam.
    Sport war wie immer mein Ausgleich und ich liebe Sport

    Abnahme in dieser Woche: 1,5kg

    Abnahme in meiner "Challenge" : 6,9kg

    Abnahme Gesamt: 13,8kg

  2. #752
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das fluppt ja bei dir!Wahnsinn

    Ich habe nur noch 3kg plus von meinen 3,4kg bin seit gestern wieder voll im Plan und freue mich darüber.

  3. #753
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Danke Alex. Ja ich geb mir auch wirklich sehr viel Mühe mit Sport und Einhaltung der Punkte.

    Ich darf übrigens 5P weniger essen seit Beginn

  4. #754
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe mit 33 Punkten angefangen und bin jetzt bei 26, das ist am Anfang immer etwas komisch wenn man weniger essen darf obwohl es nur ein Punkt ist aber man gewöhnt sich dran.

    Ich habe am Anfang zB morgens vor der Arbeit immer einen Latte getrunken. Jetzt ist es nur noch ein Cappu

  5. #755
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Deswegen heißt es wohl "Ernährungsumstellung"..
    Aber, der Weg ist das Ziel

  6. #756
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Super Nadinsche, das ist echt der Wahnsinn wie diszipliniert du bist.

    Ich muss wir wirklich ein Beispiel an dir nehmen.
    Bis Mittwoch lief es ganz gut und dann ist alles wieder aus dem Ruder gelaufen.
    Gründe (bzw. Ausreden, denn wenn man will geht´s immer):
    Immer noch Urlaub und dadurch noch immer ein ungeregelter Tagesablauf und das Bedürfnis (da unsere Urlaubsreise leider ausfallen musste) sich essenstechnisch mehr oder weniger den gleichen Standard zu gönnen wie ich ihn im Hotel gehabt hätte
    Ein aktuell böser Rheumaschub.
    Eine Knochenhautentzündung, die mich langsam aber sicher doch sehr zu belasten beginnt.
    Bis gestern noch 4 verschobene Wirbel (Hals und Lende) die mir wirklich Schmerzen bereitet haben und meine Bewegung sehr entschränkten, gestern aber zum Glück gerichtet wurden.

    Soviel zu den Ausreden warum es weder mit Essen noch mit Sport in dieser Woche geklappt hat.

    Heute geht es noch zu einem Geburtstag mit Kaffee und Kuchen und Abendessen und morgen machen wir einen Ausflug.

    Somit möchte ich nun aber wirklich ab Montag wieder voll einsteigen, was ich ja eigentlich diese Woche schon machen wollte.

    Zur Motivation habe ich mir jetzt einen Fitbit zugelegt. Eigentlich wollte ich so ein Teil ja nicht haben, aber ich habe aktuell das Gefühl ich brauche sowas. Mal sehen wie das mit der WW-App läuft, ich bin gerade dezent überfordert mit den ganzen Funktionen, die die Fitbit-App schon hat.

    Zudem habe ich jetzt wieder ein richtiges Ziel, was mir ja nach der Challange gefehlt hat. Im nächsten Jahr möchte ich eine Ausbildung als Yoga-Lehrerin machen und dafür möchte ich auch eine Yoga-Figur.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #757
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Badhairday, ich schicke dir mal Genesungswünsche. Richtig schlimme Rheumaschübe machen mich auch immer ziemlich unzufrieden und lösen den Wunsch aus, mir was Gutes tun zu wollen. Bloß blöde, dass das Gute meistens gar nicht wirklich gut ist.

    Wenn du weggefahren wärst und im Hotel sein würdest, würdest du doch sicherlich auch nicht so genau auf die PP gucken. Ich denke, dass das dann auch für einen Urlaub zu Hause genauso ok ist.

    Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #758
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Danke Gästin für deine lieben Worte.

    Hat außer Crazy und mir denn hier noch jemand einen Fitbit? Wäre vielleicht motivierend, wenn wir eine Gruppe gründen würden.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #759
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nee ich habe keinen mehr, lag irgendwie nur rum. Kannst du ganz leicht mit der App koppeln. Ich glaube irgendwo in den WW Einstellungen.

  10. #760
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Nee ich habe keinen mehr, lag irgendwie nur rum. Kannst du ganz leicht mit der App koppeln. Ich glaube irgendwo in den WW Einstellungen.

    Danke, habs gefunden. Ich habe auf der App gesucht, musste ich aber auf der HP eingeben
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •