Seite 86 von 641 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 186 586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #851
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Das habe ich aber auch manchmal, dass ich mehr wiege als am Tag zuvor. Das verbuche ich unter normale Gewichtsschwankungen, entscheidend ist für mich mehr die dauerhafte Richtung. Bei mir macht sich z. B. gesalzenes Essen schnell bemerkbar, weil ich schnell und viel Wasser einlagere. Ich wiege mich deshalb auch nicht täglich. Messen, so wie du es vor hast, ist vielleicht sogar eine gute Alternative oder zumindest Ergänzung. Aber 1-2 mal in der Woche auf die Waage reicht völlig.

    Schön, dass sich alles bei dir wendet und du wieder ein gutes Gefühl hast. Ich persönlich glaube ja, dass genau das sehr wichtig ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #852
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Woche 6 von 10 bis zum Urlaub:

    Ich merke, je dichter es zum Urlaub geht, desto verbissener werde ich. Irgendwie gefällt mir diese Entwicklung nicht. aber ich kann auch irgendwie nicht "entspannen".

    Ich hab mich ganz akribisch an die Punkte gehalten und Sport gemacht.

    Gestern war mein Wiegetag.. Und ich hab schon gemerkt... Kacke, Wassereinlagerungen. Nur -200g. Heute Morgen dacht ich mir dann "komm probierst es nochmal".. Und siehe da, 600g weniger (ich hatte auch das Gefühl, dass das Wasser weniger war)
    Das ist auch der Wert den ich eingetragen habe in die App.. Vllt auch fürs Gewissen.
    Ich bin genervt von mir selbst.

    Abnahme in dieser Woche: 0,8kg

    Abnahme in meiner "10 Wochen Challenge" : 7,7kg

    Abnahme Gesamt: 15,9kg
    (1,3kg nur mit Sport und 14,6kg mit WW, aber mich nervt es das immer das auseinander zu rechnen)

    PS Danke an Crazy fürs Mut machen und aufbauen :-*

  3. #853
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    na siehste ja die Wassereinlagerungen machen echt viel aus.

    Ich muss morgen nach 3 Wochen wieder arbeiten. Habe durch die Zunahme in Holland diesen Monat insgesamt nur 200g abgenommen.

    Wenn ich arbeite klappt es besser.

  4. #854
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Davor hab ich im Urlaub auch große Angst :-(

  5. #855
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich lege dafür im August nochmal 2 Sattmacherwochen ein. Will endlich unter 70 kommen.

  6. #856
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Nadiensche:

    Mach dich nicht verrückt. Ich hatte im letzten Jahr auch Urlaub gebucht (gebucht im Mai, Urlaub Ende September). Tja, da dachte ich, ich hätte ja noch genug Zeit zum abnehmen. Dann hab ich mal ein paar Tage diätet, dann wieder nicht und so ging das weiter. Ca. 10 Wochen vor dem Urlaub kam dann das böse Erwachen und mir wurde klar, mir bleibt kaum noch Zeit. Ich habe dann (ohne WW) sehr verbissen versucht abzunehmen. 5kg habe ich dann geschafft, aber das war im Vergleich dazu wie sehr ich mich angestengt habe gar nichts. Das hatte ich 2 Jahre zuvor schon mal so gemacht und in dieser Zeit ca. 12 kg abgenommen, also wusste ich, da geht mehr.

    Lange Rede, kurzer Sinn (sorry, ich verzettel mich immer so ): Vielleicht setzt du dich gerade einfach zu sehr unter Druck. Der Kopf spielt beim abnehmen auch eine Rolle. Mein Coach hat das letztens erklärt, weil sie bei einer Teilnehmerin auch dieses Gefühl hatte. Durch den Stess, den man sich selbst macht, schüttet der Körper ein Stresshormon aus und das behindert die Abnahme.
    Nimm´s locker. Du hast schon so viel geschafft, das ist doch super und jedes Gramm das geht zählt. Ob du 2 kg mehr oder weniger wiegst wird keinen Einfluss auf deinen Urlaub haben, der wird so oder so ganz toll. Iss soviel und was du willst dort und komm gefälligst mit 2-3 kg mehr auf der Waage nach Hause.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #857
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Nadinsche, ist dich eine gute Abnahme! Ich würde auch den niedrigeren Wert eingeben, ohne Gewissensbisse

    Fährst du weg in deinem Urlaub? (Sorry falls ich das überlesen habe)

    Im Mai war ich auch im Hotel mit Büffet und ich hab fast nicht zugenommen. Hab von allem, was lecker aussah, nur ein Miniportiönchen probiert, vorneweg immer erst ein Salat. Und für den Nachtisch war auch noch Platz

    Bin mal auf die Waage morgen gespannt, meine Woche war nicht allzu gut. Dafür ist die Ikea Küche bei meiner Schwester nun endlich aufgebaut, es war doch viel Arbeit.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #858
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Heute hatte ich echt mit meinen Punkten zu kämpfen. Blöd, ich habe kein Obst mehr.

    Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche.

    Badhairday, ich finde es übrigens sehr liebenswert, dass du dich "immer verzettelst".
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #859
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Guten morgen ihr Lieben. Kleines montags-update von mir: letzte Woche hatte ich ja eine kleine Zunahme. Bin die ganze Woche nicht zum Sport gekommen und hatte am Samstag dann große Familienfeier mit Buffet, Torte und allem was übel und lecker ist habe trotzdem ein knappes Kilo abgenommen! Hurra!

    Gesamte Abnahme bisher glatte 5kg. Also die Hälfte geschafft.
    Freitag abend fahre wir in den Urlaub. Bis dahin will ich strikt im Programm bleiben und viel Sport machen. Im Urlaub selbst zähle ich dann nicht. Versuche aber mein Gewicht annähernd dort zu halten. Damit ich dann nach dem Urlaub die nächsten 5 kg angehen kann. Eigentlich hätte ich die gerne bis Ende September geschafft, aber da ich für die ersten fünf fast 2 Monate gebraucht habe, wird das wohl eher nicht klappen.

  10. #860
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Fährst du weg in deinem Urlaub? (Sorry falls ich das überlesen habe)
    Hey, ja ich fliege in den Urlaub..insgesamt 15 Tage (Singapur, Bali, Dubai)
    Davon allein 30h nur fliegen..

    Da fängt schon mein Problem an.. ich finde Flugzeugessen eh schon ekelig..jetzt wo ich WW mache noch mehr. Aber ich kann auch nicht 15h nichts essen.. ich werd versuchen mir Gemüse mitzunehmen für den Flug, aber das wahre ist das auch nicht.

    Wir haben meist nur Frühstück dabei...
    Viele Grüße,

    Nadine

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •