Seite 90 von 641 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #891
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Na siehste, kein Grund zur Panik Gehts dir denn schon besser?

  2. #892
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich finde, deine Zwischenbilanzen können sich wirklich sehen lassen!
    Wirklich beachtlich! Die 10 kg Marke nach 10 Wochen knackst du bestimmt!

  3. #893
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Na siehste, kein Grund zur Panik Gehts dir denn schon besser?
    Besser ja, aber ich hab immernoch Kopfweh

  4. #894
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich finde, deine Zwischenbilanzen können sich wirklich sehen lassen!
    Wirklich beachtlich! Die 10 kg Marke nach 10 Wochen knackst du bestimmt!
    Danke Babs, aber ich hab auch ein höheres Ausgangsgewicht... Da verliert man natürlich anfangs mehr...

  5. #895
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Nadiensche: Gute Besserung. Kopf hoch, mal etwas mit dem Sport auszusetzen ist doch kein Beinbruch. Du hast schon so viel erreicht. Ich bin sicher, dass du die 10 kg bis zum Urlaub schaffst.

    @ Schnurpsel: Wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Meine Woche ist morgen zu Ende und alles ist super gelaufen. Es gab sogar 2x Eis und heute waren wir Essen.
    Früher hätte ich einen ganzen Eisbecher gegessen, jetzt habe ich mich jeweils mit 1 Bällchen zufrieden gegeben. Schade war, dass das erste Bällchen nicht besonders gut geschmeckt hat. Da tat es mir echt leid um die Punkte. Dafür war das heutige ich super lecker.
    Mein Probetraining im Fitness-Studio war sehr gut und ich fühle mich sehr wohl dort. Jetzt hab ich erst mal 1 Probemonat und schaue mal wie´s läuft. Ich bin auch sehr gespannt wie sich das auf meine Abnahme auswirkt.
    Ich will unbedingt bin Ende des Jahres die GoldCard.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #896
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gratulation an alle Erfolgreichen

    mir gings leider nicht so gut auf der Waage - eine Zunahme von schlappen 1,2kg. Mich kotzt es schon richtig an, ich quäl mich dauernd, abzunehmen und kaum schau ich mal eine Woche nicht mehr so genau, ist alles wieder drauf. Das kann ja wohl nicht ernsthaft der Rest meines Lebens sein?

  7. #897
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Kopf hoch WoodElf! Vielleicht waren es auch hormonelle Ursachen. Das macht bei mir immer ein gutes Kilo mehr auf der Waage aus.
    Generell werden wir wohl nicht darum herum kommen unser Leben lang darauf zu achten was wir essen und wie viel. Sobald ich mal 1 Woche "normal" esse, bekomme ich die Quittung auf der Waage.
    Ich gehöre z. B. nicht zu den Menschen die in Stress-Situationen oder so abnehmen, natürlich nehm ich dann noch zu. Das stresst mich dann noch zusätzlich.
    Eigentlich habe ich keine Lust bis zum Rest meines Lebens auf meine Ernährung zu achten, aber ich habe verstanden, dass mein Körper das von mir verlangt. Ich habe auch nicht unbedingt Lust bis zum Ende meiner Tage mehrmals wöchentlich Sport zu machen, aber auch hier akzeptiere ich langsam, dass mein Körper danach verlangt und ich mich dazu gezungen sehe es zu tun. Will ich also nicht dick und unbeweglich werden (bzw. bleiben), muss ich ständig hinten dran sein.
    Ich beneide die Menschen die das nicht müssen, aber da wir hier alle zu viel auf die Waage bringen, gehören wir wohl nicht zu dieser Kategorie. Im Treffen höre ich immer wieder Geschichten von Wiedereinsteigern die erzählen, dass sie nach dem Erreichen des Ziels mit WW aufgehört haben und spätestens nach ein paar Jahren war das alte Gewicht wieder da und sie müssen von vorne anfangen.
    So frustrierend es ist, ich fürchte es wird so weiter gehen müssen für den Rest unseres Lebens.
    Ich drück dich mal ganz fest, ich glaub das brauchst du gerade.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #898
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Leute, wir schaffen das!!! Ich motiviere uns heute mal alle! Tschakka!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #899
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich brauche bitte mal eure Meinung. Ich stehe jetzt bei 72kg und mein Ziel waren 65kg. Mein Bein und Bauchbereich sind noch nicht so wie ich es gerne hätte, da ist aber auch sehr viel Haut die sich nicht mehr zurückbildet. Allerdings wird mein Hals/Dekollete Bereich langsam zu knochig.

    Ich weiss nicht was ich machen soll... weiter abnehmen und hoffen dass unterhalb der Taille noch was geht oder so bleiben. Viel zu dick bin ich halt nicht mehr aber ohne Hose sieht es nicht schön aus.




  10. #900
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Am Ende musst Du das selbst entscheiden und sehen, dass Du Dich wohlfühlst. Die Proportionen an sich, also das Verhältnis oben / unten, werden sich auch bei 5kg weniger nicht verändern, denke ich.

    Ich kann Dir nur sagen, was mein erster Gedanke war: Wow, tolle Figur

    Echt klasse, Crazymaus. Du siehst toll aus

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •