Seite 99 von 641 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #981
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Ich bin jetzt ganz strikt. ich könnte zwar Essen ohne Ende (kann ich immer ) aber es gibt jetzt seit ner Woche keine Süßigkeiten mehr. Das ziehe ich jetzt noch 16 Tage bis zum Urlaub durch.. da gönne ich mir ganz viel Eis <3
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #982
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke, Gästin und Nadinsche, das hilft mir schon etwas. Er ist ja selbst sehr stark übergewichtig und isst halt natürlich viel viel mehr als ich und kapiert halt nicht, dass ich das nicht mehr kann/will ... und ich glaube auch, dass er mich unbewusst sabotieren will, weil er dann sieht, dass es ja gehen würde.

    Nadinsche, welche Waage hast du dir bestellt? Ich drück dir die Daumen für die Waage, bei mir haben die Tage letzte Woche voll zugeschlagen - dafür erwarte ich morgen eine ordentliche Abnahme *g* Schauen wir mal.
    Mumpitz, mir ist es das Eis einfach nicht wert - ich ess einfach keins. Mich hat nur schockiert, dass das Ding ohne Obers und Zubehör so viel hat, der Bananensplit war günstiger.

    Crazy, ich will auch das, was du hast ... nix essen können auf das aufgeschwappte Gefühl würd ich aber verzichten wollen, können wir da was machen? Zum Training ist mir inzwischen zu heiß, ich bin heute morgen fast zusammengeklappt unter meiner Hantelstange. Und helfen musste ich mir auch lassen, weil ich die letzte Scheibe partout nicht weggeräumt gekriegt hab

  3. #983
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Den guck ich mir mal an. Unter Gesundheitstees würde ich den aber nicht wirklich einordnen.

    Woody, 500 bis 1 000 g Obst sind es bestimmt am Tag. Und nö, ich finde ich es richtig, dass du erwartest, dass dich dein Mann unterstützt und entsprechend Rücksicht nimmt.

    Da könntest Du Recht haben.Wie sagt Alfons Schuhbeck so schön?Da ist nur Niespulver drin .
    Aber vielleicht den Apotheker Brennnesseltee mit ein wenig Früchtetee mischen oder getrocknete Lavendelblüten mit reinschmeißen?
    Ich trinke den Teekanne Detox Tee und der reicht mir zum entwässern und schmeckt toll.

  4. #984
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hab 300g abgenommen diese Woche, das ist gut aber vor 5 Wochen hatte ich schonmal das gleiche Gewicht. Der Urlaub hat mich echt aus der Bahn geworfen. Naja und die Hitze und diese Einlagerungen sind auch nicht wirklich von Vorteil.

  5. #985
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich mag Brennesseltee
    So wie die meisten Kräutertees.

    Woodelf, Sabotage durch den eigenen Mann ist ja fies
    Vor allem, wenn das öfter vorkommt, da wäre ich auch sehr stinkig.

  6. #986
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Von Caudalie gibt's auch einen Tee, der entwässern soll. Der schmeckt ganz lecker, ist aber auch nicht billig.
    Magst Du Ananas ? Die haben bei mir immer gut entwässert.

  7. #987
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Mit den Tees warte ich erstmal ab und starte dann durch, wenn der Doc das ok gibt.

    Ich glaube, WoodElfs Mann meint es überhaupt nicht böse, ahnt aber irgendwie, dass das Abnehmen wollen von WoodElf auch etwas mit ihm zu tun hat. Wenn einer von Zweien mit Übergewicht entscheidet, abzunehmen, dann bleibt einer doch recht einsam zurück. Das macht Angst und löst den Wunsch aus, ja, leider nicht auch Abzunehmen, sondern den anderen zurückzuholen.

    Kannst du ihn denn nicht ein Stück weit mitnehmen, in dem er zumindest Kleinigkeiten verändert? Du kannst ihm da höchstens Angebote machen, also statt Smoothies mal das Obst pur kauen oder so, entscheiden müsste er. Vorwürfe und Ärger helfen eher nicht weiter, weder ihm noch dir. Schwierige Situation.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #988
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Crazy: Super gemacht! Mir fehlt noch 1kg bis zu meinem tiefsten WW-Gewicht und hoffe, ich schaffe es in der nächsten Woche.

    @ Gästin: Sei nicht traurig, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Bitte berichte mal, was dein Coach gesagt hat wegen deinem Tagebuch. Mein Coach macht das auch, aber ich musste es noch nie in Anspruch nehmen, bis auf 2 Ausnahmen, wusste ich immer woran es bei mir lag, wenn ich Stillstand hatte oder eine Zunahme.
    Brennesseltee find ich ganz lecker. Allerdings nehme ich nur 2 Beutel auf 1 Liter Wasser, sonst wird es mir zu intensiv.

    @ Woodelf: Schade, dass dein Mann dich nicht unterstützt. Meiner macht es leider auch nur bedingt. Seit ich WW mache, kochen wir eigentlich immer getrennt. Er mag das was ich koche nicht mehr, weil es halt keine Sahnesößchen mehr gibt und ich kann sein Gekochtes nicht mehr esse, weil es 1000 Punkte hat. Ich kann ihn mal Nudeln oder Reis für mich kochen lassen, aber dass er mir mal was anbrät, was dann nur 1 TL Öl hat, das ist ihm zu blöd das abzumessen. Er sitzt auch oft neben mir und isst dann Eis oder Kekse. Das macht es für mich manchmal einfach schwer, weil ich ja auch ein Süßschnabel bin und dann nicht immer nein sagen kann. Generell findet es es aber gut, dass ich abnehme, auch wenn er sagt, dass ich es für ihn nicht machen muss. Rede doch mal mit ihm darüber und zeig ihm wie schlecht du dich mit seinem Verhalten fühlst.

    @ Nadiensche: Toll, dass du so standhaft bist. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bis zum Urlaub weiterhin so eisern bist.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #989
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe Glück mit dem Essen, mein Freund isst alles mit was ich esse, halt die doppelte Portion aber gemeckert hat er noch nie über das Essen.

  10. #990
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Ich habe es natürlich richtig gut, weil ich allein lebe, ich kann ganz nach meinem Geschmack essen. Mein Ex-Mann hat Abnehmen auch nie unterstützt. Er fand das zwar gut, aber für ihn sollte es keine Veränderung geben. Ich finde ja, wenn Männer nicht so wollen, müssen sich Frauen um so mehr unterstützen.

    Oh ja, Luna, ich esse sehr gerne Ananas, aber zur Zeit sind Kirschen und Wassermelone dran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •