Seite 112 von 641 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,111 bis 1,120 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1111
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Nadinsche du bist wirklich der Oberhammer!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub und genieße ihn in vollen Zügen (auch was das Essen angeht).

    Ich bin gerade im Küchenmodus.
    Hab eben die Sattmacher Apfelküchlein gebacken. http://meine-sattmacher.blogspot.de/...lkuchlein.html
    Dann hab ich noch Putenfleisch zu Hackfleisch verarbeitet und gleich mache ich noch die Käsecreme. http://meine-sattmacher.blogspot.de/...kasecreme.html
    WW gibt ja an, dass es Kochkäse gibt der als SaMa gilt, hab ich bisher aber noch in keinem noch so gut sortierten Supermarkt gefunden.
    Zum Mittagessen gibt es bei mir Ofenschnitzel http://meine-sattmacher.blogspot.de/...-packchen.html und dazu wahrscheinlich Ofenkartoffeln.

    Ich habe übrigens einen tollen SaMa-Snack für mich gefunden: Popcorn.
    Ich hab mir eine Popcornmaschine gekauft (die Post hat sie gestern gegen 21 Uhr noch gebacht) und mach damit Popcorn (pur ohne Salz oder Zucker). Ist wahrscheinlich nicht jedermans Ding, aber ich habe einfach gemerkt, dass ich unkontrolliert snacke, egal wie sehr ich mich auch zusammen reiße, ich gehe sonst immer wieder an die Süßigkeitenschublade.
    Leider muss ich nämlich zugeben, dass ich trotz guter Vorsätze in dieser Woche nicht ins Programm gefunden habe. Ich hab mich zuerst sehr gestresst, aber dann akzeptiert, dass ich erst am Montag, wenn ich wieder einen geregelten Tagesablauf habe, durchstarten kann.
    Traurig aber wahr, ich bin zu Hause einfach absolut unkontrolliert gewesen, was aber in erster Linie daran liegt, dass ich krank war, also nicht vor die Tür kam und nichts machen konnte, außer TV gucken und rumgammeln. Da ist mein innerer Schweinehund einfach noch zu groß.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #1112
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich staune auch immer wieder über deine enormen Abnahmen jede Woche Nadine, einfach toll!

    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe für dich dass du nicht allzuviel zunimmst.

  3. #1113
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich danke euch

  4. #1114
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Nadinsche Du bist wahrscheinlich schon über den Wolken .Nachträglich noch viel Spaß im Urlaub.Und ich ziehe meinen Hut vor soviel Disziplin in so kurzer Zeit soviel abgenommen zu haben.
    Auch die ganze Gruppe hier ist einfach toll .

  5. #1115
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Mein Flieger geht erst 16:30

    Danke Mizzi

  6. #1116
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Schönen Urlaub!

    Ich hab in letzter Zeit nur sporadisch mitgelesen. Die Gruppe ist super. Hilfreich und sympathisch, wie ich finde. Leider geht es bei mir noch immer nicht voran. Ein Schritt vor, eineinhalb zurück. Darum habe ich für mich entschieden, ab nächste Woche wieder ins Treffen zu gehen.

    Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!

  7. #1117
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Sillemaus, ich wünsche dir, dass es bei dir ab nächster Woche auch wieder besser läuft.
    Ich bin ja akutell selbst so eine Kandidat für die Schämecke. Das schöne hier ist aber, dass man hier nicht verurteilt wird, sondern dass alle hier einfach versuchen dir wieder etwas Motivation zu geben.

    Meine heutigen Küchenexperimente sind übrigens geglückt. Die Aupfelküchlein sind recht lecker, wobei ich aber festgestellt habe, dass mir Süßstoff in Kuchen nicht schmeckt. Da werde ich wohl noch eine Alternative finden müssen. Stevia geht für mich leider auch so gar nicht.
    Das Ofenschnitzel war gut, aber ich werde das Fleisch beim nächsten Mal gegen Hähnchen oder Fisch austauschen.
    Die Käsecreme war schnell und einfach zubereitet und ganz gut, obwohl ich Harzer gar nicht mag. Ich werde sie jetzt wie Kochkäse verwenden.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #1118
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte.

    Die Rezepte lesen sich gut an, und die Seite gefällt mir sehr. Da werde ich mich mal inspirieren lassen. In letzter Zeit gibt es bei mir oft sehr ähnliche Sachen... da kann ich mir ruhig mal wieder etwas mehr Mühe für mich geben.

  9. #1119
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Mega frustriert heute gehöre ja zu den blöden täglich-wiegern und die ganze Woche war das urlaubskilo weg und noch über ein halbes Kilo mehr. Heute am offiziellen Tag zack wieder 1kg mehr angezeigt. Heißt letztendlich, dass ich eine Abnahme von 600g in der vergangenen Woche hatte (habe erst ab Mittwoch gezählt). Aber zufrieden bin ich ganz und gar nicht. War in meinen Punkten und habe super viel Sport gemacht. Und außerdem habe ich das aktuelle Gewicht somit auch schon vor Wochen gehabt. Also im Prinzip Stillstand. Aktuelle Abnahme sind 4,4Kg und das in einem Zeitraum seit Anfang Juni.Also fast drei Monate. Bis auf den Urlaub und zwei feiern immer im Plan gewesen und Sport gemacht. Was läuft denn nur verkehrt?

  10. #1120
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Ach liebe Schnurpsel, zieh Dich bitte nicht so runter. Guck mal, Du hast 9 Pfund abgenommen in 10 oder 11 Wochen. Das ist doch super! WW ist ja keine Crash-Diät, und man sagt, dass eine gesunde Abnahme bei 0,5-1kg pro Woche liegt. Wobei ich auf Sicht 0,5kg weitaus realistischer finde (es sei denn man ist ein Mann mit hohem Ausgangsgewicht)

    Du machst alles richtig!! *drück*

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •