Seite 128 von 641 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 228 628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,271 bis 1,280 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1271
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Schöne Abnahme! Aber der Punkt weniger ist natürlich doof

    Bei mir läufts wieder gut im Moment, glatte 69 kg heute morgen
    Gleich gibts Mittagessen (nochmal Kürbissuppe) und hinterher einen Smoothie (den hab ich heute morgen nicht geschafft).

    Ich wünsche mir einen Richtigen Smoothiemaker zum Geburtstag, mein Mixer ist so doof.

  2. #1272
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hoffe auch dass ich beim nächsten Wiegetag endlich die 7 hinter mir lassen kann. Super Babs!

    Und super Schnurpsel, mit 26 wirst du auch schnell zurechtkommen.

    Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Aldi einen Smoothiemaker für 20€ gekauft, der ist toll. Hat auch 2 Mixbecher dabei.

  3. #1273
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ja, den von Aldi hatte ich leider verpasst...

  4. #1274
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Glückwunsch Babs und Schnurpsel!
    Ich habe mich heute morgen gewogen und hatte 300g mehr als letzten Montag. Doofe Hormone *grummel*. Mal sehen was die Waage morgen im Treffen anzeigt. Erfahrungsgemäß habe ich immer eine große Differenz zwischen morgens zuhause wiegen und abends im Treffen. Komischerweise wiege ich aber im Treffen manchmal viel weniger als zu Hause. Letzte Woche war´s aber genau umgekehrt. Naja egal. Ich kann meinen Gürtel im letzten Loch tragen, daran mache ich den Erfolg jetzt mehr aus als an einer Zahl.

    Gästin, ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst. Mir hat das Wochenende auf dem Sofa gut geholfen, war ja aber auch nur etwas verschnupft.

    Wünsche euch auch allen einen guten Start in die Woche.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1275
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Danke euch So kann es echt in den nächsten Wochen weiter gehen! Mindestens 4 kg möchte ich noch abwerfen. Die bisherigen 6kg weniger merke ich beim Joggen extrem. Bin richtig schnell geworden Die Dienstreise wird wieder so ein Thema...Solange es Buffet gibt geht es ja immer, da kann ich mich gut an Salat und Co halten, aber oft gibt es auch Menü oder kein tolles Salat-Buffet, sondern eher so Zeug wie Kartoffelsalate etc. Mal sehen wie es wird morgen. Frühstück hingegen finde ich im Hotel meistens easy. Joghurt und Obst (mein Standard-Frühstück) gibt es eigentlich überall. Auch wenn mich die Brötchen und Croissants natürlich immer sehr anlächeln

    Kleine Frage: Wo kann man seinen Wiegetag im Online-Programm ändern? Möchte gerne auf Dienstag ändern. Montag ist echt bescheuert immer, weil ich Sonntags natürlich oft noch einiges vom WE übrig habe und dann mengenmäßig viel mehr esse, was halt auch Tags drauf auf der Waage noch zu merken ist
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #1276
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Das kannst du im Tagebuch unter Einstellungen machen, bei Gewicht und Ziele.
    Meine Woche ging ja früher immer bis dienstags (weil Dienstag = Treffen). Dann fand ich es aber besser Samstag + Sonntag das WE zu verbrauchen und dann zu wissen, dass ich alles verbraten kann, weil montags dann die neue Woche beginnt. Aber es stimmt schon, montags wiegt man dann meistens etwas mehr. Andererseits sollte sich das ja spätestens in der nächsten Woche ausgeglichen haben, aber irgendwie passt das bei mir nicht immer so.

    Ich habe übrigens gerade unseren kleinen Tripp an den Gardasee Anfang November gebucht. Ich freu mich so, auch wenn das Wetter nicht mehr das Beste ist, aber hauptsache mal wieder raus aus dem Alltag. Bis dahin will ich auch noch ca. 6 kg abnehmen, damit ich auch eine (einigermaßen) gute Figur im Badedress mache. In 8 Wochen könnte das zu schaffen sein.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1277
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Du kannst auch einfach trotz offiziellem Wiegetag am Montag erst am Dienstag dein Gewicht eintragen. Den Wiegetag brauchst du dann nicht unbedingt zu ändern.

  8. #1278
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Geholfen hat mir das Wochenende auf dem Sofa soweit, dass ich heute wieder gearbeitet habe. Toll war das nicht, aber ich möchte gerne noch ein Projekt bis zum Urlaub abschließen. Ich weiß, dass ich dann Lob und Anerkennung bekommen - und das habe ich manchmal ganz gern. Ich schnupfe noch immer ziemlich vor mich hin, die Halsschmerzen halten sich in Grenzen. Irritieren tut mich die Erkältung trotzdem. Wenn überhaupt, kriege ich sie gerne zum Jahreswechsel oder am Ende des Winters.

    Aber man mag nicht wirklich essen. Aber wie ich mich gerne, ist das ein Zustand, der nicht lange anhalten wird.

    Ansonsten fettes Lob für alle die abgenommen haben, Daumen drücken für Badhairday, dass das Gewicht morgen stimmt und gute Besserung für Crazymaus und alle anderen, die kränkeln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1279
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Hallo meine Lieben

    Ich bin gestern wieder gelandet und hab mir gerad alles durchgelesen, was ich so verpasst hab. Glückwunsch euch allen zu den tollen Abnahmen!

    Mein Urlaub war toll, aber ich konnte leider kaum Sport machen und beim Essen wollte ich nicht verzichten.
    Ich hab 15 Tage nicht gezählt und ein Plus von 1,1kg. Das ist für mich aber total ok
    Bis Ende des Jahres würde ich gerne weitere 14,8kg abnehmen... dann hätte ich laut BMI Normalgewicht.

    Ich werd n bissl Sport zurückschrauben und nurnoch 5x die Woche sporteln. Ich hab gemerkt, dass ich auch bissl Zeit für mich brauche und zum ausruhen

    Habt alle eine schöne Woche

  10. #1280
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Anzeige
    1,1 kg + finde ich für Urlaub und gutes Essen ziemlich ok. Die sind auch schnell wieder weg, wenn du in deinem normalen Tagesablauf bist.

    Gute Idee, das du die Zeit für dich und zum Ausruhen nehmen willst. Das braucht jeder Körper (und jede Seele) und wird deine Abnahme nicht wirklich beeinflussen.

    Du hast dir ja bis zum Jahresende ein ehrgeiziges Ziel vorgenommen, aber Versuch macht klug oder in diesem Fall schlanker.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •