Seite 12 von 284 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Babs und Gästin: Super, dass es bei euch so gut läuft.
    @ Crazy: Wie war das Wiegen heute?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Bei mir könnte die Planung noch besser sein. Und ich hab heute Doppelkekse gegessen - oje die haben seeeehr viele Punkte

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Naja macht doch nix, hast ja noch dein Extra denke ich. Morgen ist die letzte Feier. Nochmal Kindergeburtstag. Dann reicht es aber auch, ich kann keinen Kuchen mehr sehen.

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Ja gsd gibt es die Wochenpunkte!

    Mögt ihr mal eure Planung für nächste Woche hier aufschreiben?
    Ich brauche noch Ideen...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,833
    Hm, so ganz steht meine Wochenplanung noch nicht, aber ich habe grünen und weißen Spargel im Haus, Salat, Broccoli, Tomaten, außerdem TK-Gemüse Italienische Art. Das ist die Grundlage für alles. Mein Kühlschrank gibt auch noch Schinken, Eier, Vielleicht Leberkäse und Geflügelwürstchen her, der Vorratsschrank Nudeln, Reis und Kartoffeln.

    Frühstück ist einfach, da wird es entweder Knäckebrot mit Wurst-/Käsebelag, Marmelade oder einem Hauch Nutella mit Bananenscheiben geben. Gerne aber auch Müsli mit Früchten (immer im Haus) und Joghurt. Das sind alles so Sachen, die routinemäßig eingekauft werden und eigentlich immer im Haus sind.

    Abends mag ich gerne eine Gemüsesuppe mit null (oder sehr wenig) Punkten, 1-2 Scheiben (je nach vorhandener Punktzahl) Pumpernickel mit was drauf, gekochte Eier, geschnibbeltes Gemüse, Quarkspeise mit Früchten oder etwas Vanille und Zimt.

    Eine ganz grobe Planung sieht für Mittagessen vor, dass ich den grünen Spargel mit Tomaten brate und sie kurz mit etwas Käse drüber gestreut in den Backofen schiebe. Vielleicht noch ein paar Nudeln dazu.

    Den weißen Spargel werde ich wohl mit gekochten Eiern und Pellkartoffeln essen. Wenn die Punkte es hergeben noch etwas Schinken dazu.

    Broccoli könnte ich kochen und etwas Käse drüberschmelzen lassen, dazu Kartoffeln und die Hälfte der Leberkäsepackung (der Vielleicht Leberkäse von Edeka ist sehr punktefreundlich).

    Die andere Hälfte der Leberkäsepackung geht mit Salat, in den noch die restlichen Tomaten kommen. Da brauche ich aber noch etwas dazu, sonst hält das bei mir nicht vor.

    Das italienische Gemüse kann man gut mit Nudeln mischen und etwas Tomatensoße dazu. Wenn ich genug Punkte habe, braite ich auch manchmal etwas Schinken dazu an oder etwas Tartar, das muss aber nicht zwingend sein.

    Ah, ich glaube, so grob ist meine Wochenplanung nicht mehr. Die Geflügelwürstchen wird es also zu einem Abendbrot geben.

    Hübsche Idee, Babs, Vorplanung passt gut zu WW. Das sollten wir jeden Samstag machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Geplant sind:
    Heute nix weil Kuchen beim Kindergeburtstag
    Sonntag: Nudeln mit Tomatensauce
    Montag: Tomaten Mozarella Teller mit Baguette
    Dienstag: Fisch, Kartoffeln und Gurkensalat
    Mittwoch: Nudeln mit Thunfischsauce
    Donnerstag noch keinen Plan

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Gästin deine Planung gefällt mir sehr

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,833
    Danke für das nette Kompliment zum Wochenende.

    Was ich vergessen habe: Zum Snacken habe ich Äpfel, Bananen und dunkle Weintrauben. Für Süßhunger Werthers Mini (Tipp von Crazymaus) und Corny Free in Nuss-Nougat.
    Geändert von Gästin (25.04.15 um 14:15:51 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Gästin: Ich bin begeistert.

    @ Crazy: Nudeln mit Thunfischsoße ist sooo lecker, das werde ich vielleicht nächste Woche auch mal wieder machen.

    Ich selbst habe immer nur eine Planung für Frühstück und Mittagessen, aber auch nur, weil es da fast immer das Gleiche gibt. Morgens Obst mit Joghurt und Haferflocken und Mittags Brot mit Putenbrust oder Ei und dazu ein Stück Gemüse. Nachmittags manchmal noch einen Milchkaffee.
    Abends gibt es meistens irgendein Pfannengericht mit allerlei was ich so da habe.
    Heute mache ich mir eine Nudel-Paprika-Pfanne. Paprika mit Frühlingszwiebeln anbraten, 2 EL Brunch Paprika dazu und Nudeln und alles schön würzen.
    Morgen gibt es Mittags wahrscheinlich einen Salat und abends Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Ei.
    Für Montag steht mein Essen eigentlich schon immer im Voraus fest, da gibt es abends Salat, damit die Waage dienstags gnädig ist.
    Aktuell stehe ich total auf Brokkoli und grünen Spargel, daran könnte ich mich dumm und dämlich essen.
    Ich finde in der Starter-Broschüre sind viele leckere Rezepte drin, die man immer mal wieder auch gut abwandeln kann.
    Geändert von Badhairday (26.04.15 um 08:55:09 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •