Seite 134 von 641 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,331 bis 1,340 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1331
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Also bei uns ist es so, dass man alle -5kg einen Stern aufs Mitgliedsbuch geklebt bekommt.

    Schnurpsel, gräme dich nicht. Das können auch Wassereinlagerungen sein.

    Ich war heute schon "laufen", jetzt hab ich mir Kaffee und Topfencreme hergerichtet und genieße einen Urlaubstag daheim. Schön ist das

  2. #1332
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,728
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    @ Gästin: Was für Sterne werden bei euch im Treffen verteilt? Das kenne ich nicht.
    Jede abgenommene 3 kg kriegst du einen Motivationsstern in dein Heft geklebt. Mein Coach fragt, ob man den dezent möchte oder ob sie den Namen in der Runde nennen darf. Dann wird man zusätzlich noch ein klein wenig gefeiert, also beklatscht.

    Meines Wissens ist das eine typische WW-Geschichte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1333
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    -200g heute morgen, ganz ok finde ich. Wenn man das Wochenende bedenkt... Habe mein Wochenextra für Chili con Carne und Spaghetti Carbonara verbraten Ach war das herrlich!

  4. #1334
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Bei uns gibt´s keine Sterne. Im Mitgliedspass vergisst es mein Coach immer und es wird auch nie was öffentlich gemacht. Da sie es immer vergisst, kann sie ja logischer Weise auch nicht fragen, ob man sich das Lob vor der Gruppe abholen will.

    @ Schnurpsel: Ärgere dich nicht. Ich hatte auch schon von einem auf den anderen Tag solche Zunahmen. Das kann ich dann wirklich nicht ernst nehmen, auch wenn es mir manchmal ganz schön die Laune verhagelt. Zumal man ja 7000 kcal über seinem Bedarf essen muss um 1 kg tatsächliches Körpergewicht zuzunehmen. Bei 2 kg wären das ja schon 14000.
    Nur weil ich heute -900g auf der Waage hatte, bedeutet das nicht, dass ich morgen im Treffen nicht eventuell eine Zunahme habe. Ich weiß dass dieses zweigleisige Wiegen nicht gut ist, aber kann es mir einfach nicht abgewöhnen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1335
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,728
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt´s keine Sterne. Im Mitgliedspass vergisst es mein Coach immer und es wird auch nie was öffentlich gemacht. Da sie es immer vergisst, kann sie ja logischer Weise auch nicht fragen, ob man sich das Lob vor der Gruppe abholen will.
    Mensch, da schlampert dein Coach aber ganz schön rum *tröst*. Hier wird jeder Stern beklatscht und alle freuen sich miteinander. Ich glaube, ich habe mit meiner Gruppe und meinem Coach richtig viel Glück.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1336
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    @crazy: mein Ziel ist die 36 bei H und M
    H&M fällt komisch aus. Mir passt in den meisten Sachen 38 aber in manchen Hosen auch nur 42 weil sie so eng geschnitten sind an den Beinen. Oben ist sie dann zu weit aber an den Beinen passt sie halt. Aber man muss sich ja auch nicht in alle Schnitte zwängen.

  7. #1337
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ja Gästin, da hast du Recht. Es gibt wohl aus solche Smilie-Aufkleber, aber wofür die sind weiß ich nicht, bei uns wir ja nicht geklebt.
    Mir ist das halt auch zu blöd jedes Mal nach nem Sternchen zu fragen. Sie trägt immer nur das aktuelle Gewicht ein und wie viel in dieser Woche abgenommen wurde. Die Gesamtabnahme trage ich dann immer selbst nach. Dafür weiß sie aber im Kopf wie viel jeder Teilnehmer beim aktuellen Treffen und insgesamt abgenommen hat,
    Morgen gehen wir zu einem anderen Treffen weil unseres Urlaub macht. Da bin ich mal gespannt wie es dort abläuft.

    Größe 36 bei H&M wäre für mich auch kein Maßstab, weil die sachen wirklich immer so unterschiedlich ausfallen. Ich habe eine Bluse in 46, die mir aber mit Größe 40 passt.
    Ich bin schon froh, dass mir generell Jeans in Länge 30 mit flachen Schuhen jetzt nicht mehr zu lang sind. Mit Bundweite 42 oder 44 war mir eine 30-er Länge immer zu lang. Mit 38 oder 40 geht es jetzt sehr gut. Sollte ich noch eine 36 schaffen befürchte ich fast, dass 30 schon zu kurz sein könnte. (jaja, Jammern auf hohem Niveau)

    Ich habe mir diese Woche mal wieder zu Ziel gesetzt täglich 30 Minuten Sport zu machen. Gleich gehts noch zum Yoga und dann hoffe ich, dass ich diese Woche nicht so kränkele, dass ich auf Sport wieder verzichten muss. 30 Minuten auf dem Heimtrainer sollten eigentlich immer drin sein, aber ich bin leider so eine faule Socke.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #1338
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,728
    Ich meine, dass die Smilie-Aufkleber nicht mehr benutzt werden. Die sollten ja motivierend wirken, wenn es nicht so läuft. Ist wohl aber eher wie eine Belohnung angekommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1339
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Guten morgen! Habe jetzt ja meinen wiegetag auf Dienstag verschoben. Gestern wie Jede Woche wieder das gleiche: Zunahme.

    Heute: -400g
    Auch nicht die Welt, aber ist schon in Ordnung. Glaube aber meine Waage spinnt. Habe heute 10mal drauf gestanden und immer unterschiedlich gewogen je nachdem wie und wo die Waage stand. Bis zu 2kg Unterschiedlich! Hmmm

  10. #1340
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Glückwunsch Schnurpsel!

    Bin nachher mal auf mein offizielles Wiegeergebnis gespannt. Zwischen gestern und heute konnte ich auf der heimischen Waage keinen Unterschied ausmachen.

    Edit: Laut Treffenwaage hab ich 600 g abgenommen. Im Treffen wo ich heute war (weil mein Treffen Urlaub macht) war´s ganz nett. Allerdings war der Raum so klein und so viele Leute waren dort, das war wie in einem Taubenschlag. Dafür hat der Coach mir ein Sternchen ins Heft geklebt und hier wurden auch Smilies verteilt. Allerdings fand ich das schon etwas komisch. Am Ende des Treffens wurde verlesen wer ein Sternchen bekommen hat und dieses Leute erhielten ein Klebe-Smilie in die Hand und ein Mann wurde noch öffentlich gelobt für seine 10% Abnahme. Ich kenne es von meinem Treffen nur, dass man noch vorne gerufen wird wenn man die Goldcard bekommt. Für meinen Geschmack war das etwas viel Lobhudelei und doch sehr amerikanisch angehaucht. Da bin ich froh, dass mein Coach da nicht so einen Wirbel drum macht.
    Geändert von Badhairday (15.09.15 um 20:04:20 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •