Seite 148 von 641 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1471
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich hatte heute im Treffen 1,6 kg weniger. Lag aber wohl mit daran, dass ich heute morgen beim Zahnarzt war und eine so starke Betäubung bekam, dass ich bis 16 Uhr nichts essen konnte und nur geschlafen habe. Daher fehlte heute ja ganz schön was an Mageninhalt.
    Tortzdem ist es natürlich schön.
    Bisher bin ich auch diese Woche gut im Plan und habe bisher nur 3PP vom WE genommen. Bis zum Wochenende möchte ich mindestens noch 30 Punkte über haben, weil wir ja am Sonntag groß Essen gehen wollen.
    Sport war in der letzten Woche sehr gut. Gestern war ich beim Yoga, nachher gehe ich noch zum Rehasport und wenn mein Knie mitmacht danach noch 30 Minuten auf den Crosstrainer, Mittwoch Pilates und 30 Min. Ausdauer, Donnerstag voraussichtlich Cardio und Geräte, Freitag Cardio und Reha und Samstag und Sonntag auf Cardio + Geräte. Samstag fällt aber eventuell aus. Ob ich wirklich jeden Tag Sport schaffe bleibt noch abzuwarten.
    Aktuell bin ich wieder sehr motiviert, ich will bis Jahresende zwischen 10 kg noch abnehmen und dann in der Erhaltung gehen. Mal sehen ob es klappt, dazwischen liegen noch 2 Urlaube (4 Tage Italien und 4 Tage Schwarzwald) und die Weihnachtszeit ist auch eine Herausforderung.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #1472
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hui Glückwunsch Ist doch ein super Ergebnis!
    Dein Ziel schaffst du ja locker, wenn es halbwegs so bei dir weitergeht

    Ich will jetzt zunächst die letzten 2,5kg endlich schaffen. Dann habe ich 10 geschafft. Und eigentlich wollte ich ja noch 3 weitere dann abnehmen, aber das kann ja ein Jahr dauern. Ich halte mich eigentlich wirklich gut ans Programm und mache ja auch regelmäßig Sport, nehme aber echt immer nur in winzigen Schritten ab. Hmpf. Weiß momentan auch gar nicht bis wann ich die 2,5kg geschafft haben will. Wenn ich sage bis Ende November, schaffe ich das vermutlich eh nicht...Schön wären, wenn ich dieses Jahr noch 5 kg abnehme.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #1473
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    88 kg genau.

    Ich bin die nächsten drei Wochen allein mit den Kids und muss arbeiten.
    Ich weiß noch nicht wie gut ich das hinbekommen werde.
    Mal schauen, ich mach mich locker.
    Am wichtigsten sind die Jungs, dann komme ich, dann die Arbeit und dann WW.
    Bei Alarm resp. Krankheit oder Stress wird von hinten weggekürzt.

  4. #1474
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Schnurpsel, ich finde es ja schon eine total großartige Leistung, dass du in NYC nur 700g zugenommen hast, das schaff ich nie. Aber wenn ich schon mal da bin, muss ich das alles essen, was ich liebe (Zwiebelsuppe, Boneless Buffalo Wings und so Zeug). Dass da "nur" das Gewicht vorm Urlaub wieder da ist, das ist mmn überhaupt nicht tragisch, sondern super!

    Badhairday, das ist ja ein sehr schönes Ergebnis Toll, dass du so gut im Plan bist!

    Mumpitz, Planung ist in so einem Fall das A und O. Hast du schon mal dran gedacht, im Plan vorzukochen, wenn du mal etwas Luft hast? Dann brauchst du an schlimmen Tagen nur was aus dem TK ziehen und brauchst dir darüber dann auch keine Gedanken mehr machen. Mir hilft das sehr.

    Wie läufts bei den anderen? Bei mir so lala, hab ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber es geht. Training ist gut, wenngleich ich gestern wegen Muskelkater nicht laufen war. Aber heute ist wieder Krafttraining angesagt und ich hab gestern mein Mittagessen vorgekocht und ich geh NICHT mit den Kollegen essen.

  5. #1475
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Woodelf,
    wenn ich Zeit hätte zu kochen wäre das kein Problem, aber ich arbeite in jeder freien Minute (Freelancer) - und das auch schon meist mit Baby auf dem Arm.
    Am Kochen ist da kaum zu denken.
    Und wenn der Große da ist, lese ich mit ihm lieber ein Buch und verbringe Zeit mit ihm.
    Ich schaffe es auch, mit ihm ein Rührei oder Pfannkuchenteig zu machen, aber mehr kostet eher Nerven als dass es Spaß macht.

  6. #1476
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Das Problem mit dem Kochen habe ich auch meistens, Mumpitz.
    Als Notlösung mach ich manchmal eine WW Suppe oder Lasagne.
    Am meisten nervt mich, dass ich abends nichtmal zum Salatschnibbeln komme, weil Sohnemann auf den Arm will. Kann ja vieles einarmig, aber das nun doch nicht.

    Ansonsten läuft meine Woche bisher gut. Zähle interessehalber zusätzlich Kalorien auf fddb, weil ich eventuell darauf umstellen möchte. Mal sehen.

    Wisst ihr, ob man als Goldmember die App umsonst benutzen kann?

  7. #1477
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    nee ich meine die App muss man bezahlen.

    Ich war ein paar Tage im Allgäu, habe 1kg zugenommen, total vertretbar bei dem Essen da bin aber seit gestern wieder im Plan. Bis ich mein letztes Gewicht wieder habe esse ich weiterhin 26 Punkte und dann zur Erhaltung eben 32, schätze mal in einer Woche dann.

  8. #1478
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Danke woodelf
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #1479
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Bei mir läuft die Woche essenstechnisch ganz ordentlich. Tlw. hatte ich etwas wenig Essen mit zur Arbeit, aber es ging immer gut (bei uns stehen immer richtig viel Süßigkeiten rum). Allerdings habe ich auch nicht wirklich viel Appetit.

    Ich ergänze um den Essenplan für die nächste Woche: Milchreis m. Pflaumenkompott selbstgekocht, Linsensuppe, Geflügelleber mit Salat, Hühnerfrikassee mit viel Spargel, Erbsen (beides TK) m. Reis, Veg. Bratlinge m . Maiskolben u. Bratkartoffeln.

    Linsensuppe und Hühnerfrikassee koche ich für zwei Tage.
    Geändert von Gästin (15.10.15 um 22:54:05 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1480
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Anzeige
    Das heutige Ergebnis fand ich ermutigend, ein ganzes Kilo weniger. Das hatte ich wirklich schon länger nicht mehr und deshalb freue ich mich auch sehr.

    Heute hatte ich eine "lustige" Untersuchung, ein ENG. Damit wird die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen. Dazu wird der Nerv mit Strom gereizt (oder sowas in der Art), hat so ein wenig etwas von Folter und ist nicht gerade angenehm. Blöderweise hat die Untersuchung nicht nur das bestätigt, was mein Orthopäde vermutet hat, es ist auch noch etwas anderes entdeckt worden (was ich aber gar nicht merke). Wir werden sehen, was nun passieren muss.

    Über den Winter wird uns von der Firma Sport angeboten. Ich habe mich für Rückengymnastik und Pilates angemeldet und freue mich sehr drauf. Pilates habe ich früher schon gemacht, habe die letzten Jahre pausiert und bin nun wieder dabei. Die Trainerin ist noch die gleiche wie vor Jahren, richtig, richtig gut und geht auch auf individuelle Geschichten ein. Das wird mir gut tun.

    Mein Essen steht. Frühstücken werde ich wohl ein paar Tage Dinkel-VK-Brötchen mit Käse und Senf oder Kochschinken und grünen Gurken. Für die 3. Mahlzeit habe ich Buttermilch, Pumpernickel, gekochte Eier und gebratene Hähnchenbrust mit Tomaten und Salat oder Krabben und geräucherte Forelle und einen ganz seltenen "Fang": Geräucherten weißen Heilbutt. Außerdem mag ich grad saure Gurken, aber wirklich sauer. Obst sind Bananen, Clementinen, Äpfel und Birnen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •