Seite 152 von 641 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1511
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Glückwunsch Schnurpsel, das ist ja echt n dicker Batzen !!

    Sonntag war ich ja das erste Mal beim Body Pump. Gestern hatte ich so mega Muskelkater, dass ich nichts machen konnte.
    Heute und Donnerstag werde ich wieder zum Body Pump.

    Ich nehme ganz stark an, dass ich diese Woche das erste Mal nichts abnehmen werde. Durch den starken Muskelkater lagern gerade meine Beine unheimlich viel Wasser ein. Ich hab das Gefühl, dass sogar richtig sehen und spüren zu können.
    Der Körper muss sich wohl erstmal an das neue Training gewöhnen und bis ich keinen Muskelkater nach dem Training mehr habe, wird es wohl ein bisschen dauern. da muss ich wohl durch jetzt :/
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #1512
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich komme gerade vom Treffen: -900g

    Mein Coach hat über das neue Programm nur verlauten lassen, dass sich alles komplett ändert. Es gab dann die Frage, ob es noch Sattmacher gibt, aber das durfte sie nicht beantworten, weil es ja noch nicht öffentlich gemacht werden darf. Es würde alles noch flexibler werden und sie fände es richtig toll. Auf die Frage, ob wir dann gar nicht mehr zählen müssten hielt sie eine Packung Smarties hoch und meinte wir würden die dann zukünftig zählen. Wir haben es aber so interpretiert, dass es wohl eine Art Ampelsystem geben wird, gab es wohl früher schon mal. Die Kochbücher könnte man weiter verwenden. Also wird sich eventuell an den Punkten nichts ändern oder es gibt wieder diese Umrechnungstabellen.

    Aktuell bin ich noch auf dem Stand, dass ich nicht ohne meine Sattmacher sein kann und definitiv nicht mehr zählen will.

    @ Crazy: Gerade heute wurde im Treffen wieder eine Folge-Goldcard verliehen. Die Dame hat nun ihre 2. Karte bekommen und ist sehr stolz und meinte ohne den Zusammenhalt und das Treffen hätte sie das nicht geschafft. Zum Treffen gehst du zwar nicht, aber zumindest den Zusammenhalt hier in unserer wunderbaren kleinen Gruppe ist gegeben. Du hast jetzt so viel erreicht und bist für uns alle ein tolles Vorbild. Geh ab morgen wieder rein ins Programm und mach weiter. Du hast so viel geschafft und du würdest dich so sehr ärgern wenn du es jetzt schleifen lässt. Nichts schmeckt so gut wie Schlanksein sich anfühlt.

    Im Treffen habe ich heute folgenden Spruch gehört: Machts im Kopf nicht Klick, bleibt der Popo dick. In diesem Sinne fahre ich jetzt gleich noch zum Sport.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #1513
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Da hast du recht, ich bin froh dass ich mir hier einen Popotritt holen kann wenn ich ihn brauche

    Bin echt gespannt wie das neue Programm sein wird.

    Und Glückwunsch zu der super 900g Abnahme!

  4. #1514
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Bodypump ist echt fies @Nadinsche Ich würde das auch so gerne wieder machen, aber es gibt kein Studio in unmittelbarer Nähe, dass das anbietet. Und ich kenne mich zu gut, wenn ich 20min mit dem Auto hin fahren muss, wird das nix

    @badhairday
    Oh man, nun bin ich ja echt gespannt was da wohl kommen wird...ich mag nicht! Von mir aus könnte alles so bleiben.

    Ich finde unsere Gruppe hier übrigens auch ganz toll und bin froh mich angeschlossen zu haben Mein letzter WW Versuch ohne Treffen, ohne Online-Gruppe und alles ging total schief. Ich brauche da einfach den Austausch und muss mich mitteilen und mich motivieren eure Erfolge ungemein!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #1515
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Für Crazy:
    http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225...vMfFOihVjA.jpg

    Ich bin auch froh über unsere WW Gruppe

    Gespannt bin ich schon auf das neue Programm. Mal sehen, ob ich auf lange Sicht auf Kalorienzählen umsteige, unabhängig von den Neuerungen jetzt. Hatte es mir ohnehin schon überlegt...

  6. #1516
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich mag unsere Gruppe auch

  7. #1517
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Was soll ich denn jetzt noch sagen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1518
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich bin wieder im Plan ha mal gucken wie schlimm es war am Freitag

  9. #1519
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Yay!!! Das schaffst du!

  10. #1520
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Super Crazy!
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •