Seite 171 von 641 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 221 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,701 bis 1,710 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1701
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich hoffe, dass dringenst nochmal die App überarbeitet wird. Ich gebe mein Essen gerne immer für ein paar Tage im Voraus ein, jetzt würfelt die App alles durcheinander Und die neue Zählweise der Tagespunkte ist auch Mist, ich will gleich sehen, ob ich meine Punkte überschritten habe und nicht erst rechnen müssen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #1702
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Die App ist noch in der Überarbeitung - habe ich gestern gerade gelesen.

    Was ich überhaupt nicht wiederfinde (oder vielleicht auch noch nicht zu sehen) sind die Punkte selbst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1703
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gästin, was meinst du damit, dass du die Punkte nicht wiederfindest?
    Beim mir macht die App eigentlich jetzt keine Probleme mehr, aber wenn ich das Tagebuch über die Homepage nutze, spinnt mein Wochenextra. Letzte Woche hatte ich - 105
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #1704
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Ich kann nicht nachgucken, wieviel Punkte ein Lebensmittel hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1705
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Oh, das ist natürlich schlecht. Bei mir funktioniert das. Trotzdem bin ich irgenwie unsicher ob die Punkte aktuell stimmen. Die hätten das alte Tagebuch bis zum Schluss noch zur Verfügung stellen sollen.
    Ich fand es vorher auch besser, dass man sehen konnte wie viele Punkte man für die einzelnen Mahlzeiten verbraucht hat und nicht nur den Gesamtverbrauch bzw. sieht man ja nur noch was übrig ist für den Rest des Tages.
    Wenn das neue Programm eingeführt ist verstehen wir sicher die Logik dahinter, aber aktuell ist es eher ungünstig.

    Jetzt wo ich wieder online das Tagebuch führe merke ich, dass ich viel besser vorplane, denn ich plane nicht nur die Hauptmahlzeit, sondern wirklich schon den ganzen Tag. Aktuell habe ich bis Donnerstag zum Mittagessen geplant. Um 13:30 werd ich dann von der Arbeit abgeholt und wir fahren in den Schwarzwald und kommen erst Montag ca. später Nachmittag zurück. Dann plane ich auch noch nicht weiter vor, denn ich will dann das Treffen am Dienstag mit der Einführung des neuen Programms abwarten.
    Geändert von Badhairday (29.11.15 um 18:19:04 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #1706
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Etwas spät, aber ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche und eine erfolgreiche Abnahme.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1707
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Ich wünsche auch allen eine erfolgreiche Woche.

    Mein Tag fing gut an. Eine meiner liebsten Büro-Hosen rutscht, rutscht, rutscht und rutscht. Die kann ich nicht mehr anziehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1708
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Sowas ist immer super
    Wünsche euch auch eine gute Woche!

    Ich hab mir wohl den Magen vergurkt, jedenfalls ist mir nicht besonders gut heute.
    Wirkt sich aber positiv auf die Punkte aus.

  9. #1709
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gästin, das ist doch eine tolle Motivation. Ich hab eine Jeans, die kann ich jetzt runterziehen ohne sie zu öffnen. Ich hab jetzt nur noch Hosen im Schrank die mir zu klein sind, aber die passen sicher auch ganz bald wieder.

    Babs, ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich hast du dir keinen Virus eingefangen.

    ACHTUNG SPOILER:
    http://www.weightwatchers.at/index.p...-programm.html
    In Österreich ist seit heute das neue Programm am Start. Auf Instagram wird es als strenger beschrieben, weniger Süßkram ist erlaubt. Sattmacher und Sattmacherportionen soll es weiterhin bzw. wieder geben.
    Was mir Sorgen bereitet ist der Verweis auf eine eiweißreiche Ernährung. Ich ernähre mich größtenteils vegetarisch, streckenweise sogar ganz vegan und das in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen (habe Rheuma) und kann mir daher nicht vorstellen wieder mehr Fleisch oder generell tierische Produkte zu essen.
    Irgendwie bin ich vorhin auch etwas ausgetickt, als ich gelesen habe, dass Zucker und gesättigte Fettsäuren beschränkt werden. Das ist ja ansich was positives, aber das bedeutet auch weniger Süßkram. Aus lauter Frust (und Heißunger) habe ich gerade eine ganze Packung Lebkuchen gegessen. Und morgen ist Wiegetag, super Timing.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1710
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Anzeige
    Gute Besserung, Babs.

    Auf Zucker kann ich ganz gut verzichten. Ich habe zwar auch mal Zucker-Appetit, aber eher selten.

    Beim Eiweiß mache ich das so, dass ich auf bestimmte Fleischsorten (die ich eigentlich gerne esse) verzichte. Fleisch ist wirklich wenig bei mir geworden. Ganz auf Eiweiß verzichten kann und will ich nicht. Ich mag gerne Ei () und viel Fisch und natürlich fettarme Quark- und Joghurtsorten, dazu etwas Geflügelfleisch. Richtig schlimm (und da meckert mein Arzt auch) ist, dass ich doch viel Krabben (das sind richtige Eiweißkracher) esse. Aber ich verzichte dafür auf Muscheln, auch wenn es schwer fällt. Aber ich sehe mich da auch noch auf dem Weg.

    Mehr Bewegung gefällt mir eigentlich. Das habe ich ja schon dieses Jahr praktiziert und hoffe, dass ich das nächstes Jahr noch deutlich verbessern kann.

    Wir müssen halt abwarten. Ich bin auf das erste Treffen noch gespannter und richtig neugierig, was Woodelf berichten wird.

    Ich kann meine Seite immer noch nicht richtig nutzen. Da muss jetzt was passieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •