Seite 290 von 641 ErsteErste ... 190 240 280 288 289 290 291 292 300 340 390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,891 bis 2,900 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2891
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Frohes neues Jahr Habt ihr euch Ziele für heuer gesteckt? Meins ist ein Körperfettanteil von ca 20% - aktuell hab ich 34%, was zu viel ist

    Struppi, ich muss was verpasst haben - warum musst du denn ins Krankenhaus? Ich hoff, nix allzu schlimmes?

    Gästin, ja, Ballast abwerfen, das stimmt wohl. Man fühlt sich doch etwas befreiter.

  2. #2892
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Frohes Neues Jahr!

    Mein Ziel: zu den -14 kg von 2016 sollen noch 7 kg verschwinden.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #2893
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    WoodElf, die Gebärmutter kommt raus.

    Mein Ziel für 2017: Minus 7 kg und Minus mind. 5 % KFA und das alles auch stabilisieren. Dazu gehört dann auch, 2-3 x die Woche Sport.
    Das Ziel hatte ich vor 1,5 Jahren schonmal erreicht und fast 1 Jahr gehalten. Dann bin ich wieder angefangen zu schludern

  4. #2894
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Oh. Alles Gute für die OP, Struppi!

  5. #2895
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Im letzten Jahr war das Gewicht einfach zu schwankend und dadurch die Abnahme zu gering. Diese Jahr soll es wieder gleichbleibend nach unten gehen.

    Ich arbeite immer noch daran wieder Fahrrad fahren zu können. Das soll bis zum Frühjahr abgehakt werden, damit ich dann ausreichend Bewegung habe. Bis dahin gibt es Spazierengehen (das geht schon wieder sehr gut) und Funktionstrainung.

    Die WW-Gruppe will ich auch wieder regelmäßig besuchen, das war mir ja zuletzt nicht möglich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2896
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Oh. Alles Gute für die OP, Struppi!
    Danke. Wieviel wiegt eigentlich so eine Gebärmutter?

    Heute gibt es Overnigjt Oats mit Himbeeren und Chia zum Frühstück.
    Heute Abend ist die Kartoffelsuppe fällig. Wie die Zeit dazwischen fülle, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, Obst reicht. Für den Notfall habe ich noch Corny free. Ich finde, mein Plan ist zu KH- lastig. Ich sollte mir vielleicht Eier vorkochen. Das wäre ein prima Snack...

  7. #2897
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Tum Frühstück gibt es bereits vorbereitet Banane, darauf zwei EL Haferflockenm 1,TL Chia, eingeweicht in 100 ml Mandeldrink mit feinem Vanillegeschmack. Darauf Himbeeren und Blaubeeren plus 1 Latte.
    Heute Abend gibt es die exotische Süsskartoffelsuppe. Nach der Arbeit evtl, Birnen mit Ziegenkäse und Walnüssen, zu Mittag 1 Brötchen mit Lachsschinken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2898
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also ich war heute schon im Krafttraining, super wars. Der eine oder andere Neujahrsvorsätzling war auch da, aber um die Uhrzeit ist es normal angenehm leer, wie immer. Zum Frühstück gabs Haferflocken mit Leinsamen und Peanut Butter Cookie Dough Eiweißpulver, mittags wirds einen Burger geben und am Abend dazu noch Rohkost. Den restlichen Wochenplan muss ich mir erst zusammenbasteln.

    Gekochte Eier sind ein super Snack! Birne mit Ziegenkäse *grübel* mmmh... ich hab ja noch Gorgonzola, der ist mit Birnen auch sehr lecker.

  9. #2899
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Ich liebe Birne zu Käse. Auf Scheibenkäse mag ich auch einen Hauch Feigensenf.

    Hier gab es zum Frühstück auch Haferflocken, allerdings mit Joghurt und dazu Obst. Zu Mittag mache ich mir Gyros - ist schon in der Marinade - selbst mit Quark. Abends dann Salat mit Ei.

    Eier koche ich mir immer gleich mehrere vor. Damit kann man eben auch ganz einfach mal eine Gier- oder Hungerattacke punktearm überstehen. Ich nutze sie aber auch als Brotbelag, gerne zum Salat, als Zwischenmahlzeit mit etwas Gemüse (z. B. rohe Kohlrabi, Gurke usw.).

    Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2900
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Die Kartoffelsuppe gestern war sehrlecker! Sogar das Kind wollte mitessen!
    Gestern Abend habe ich im Slowcooker eine Hühnerbrühe angesetzt. Jetzt frage ich mich, ob ich die einfrieren, oder heute machen soll. 2x hintereinander Suppe wird von den Herren vermutlich nicht begeistert aufgenommen werden...

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •