Seite 332 von 641 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 382 432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,311 bis 3,320 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3311
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,696
    Anzeige
    Toi, toi, toi für deinen WW-Anfang und schnell purzelnde Pfunde.

    Reis, egal ob Natur oder nicht, finde ich ähnlich schwierig wie Nudeln: Da hadere ich immer mit den Portionsgrößen.

  2. #3312
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Oh ja, Gästin.
    Da sagst du was. Wir essen viel zu viel davon. Wenn ich ehrlich bin, essen wir ein ganzes Pfund Nudeln zu zweit und ich meine nicht ein Pfund zubereitete Nudeln.

    Dankeschön! Schnelle Abnahme am Anfang wäre super, da wir Mitte Mai heiraten... Mein Kleid gab es nur in einer Nummer zu klein, kann aber auf meine Größe verändert werden. Jetzt hoffe ich, dass ich bis dahin ein bisschen was dünner werde, dass man es doch nicht so viel größer machen muss.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  3. #3313
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Herzlich Willkommen Golightly!

    Ich hab diese Woche eine sehr unschöne Nachricht bekommen und mich natürlich direkt wieder mit Essen getröstet. Wenn ich diese Woche mit einem Stillstand beende, bin ich schon froh.
    Seit gestern habe ich es wieder im Griff. Ich musste mich aber echt zusammenreißen, damit ich jetzt nicht wieder in diesen "jetzt-ist-eh-alles-egal-Modus" verfalle und komplett hinschmeiße.
    Es nervt mich so, dass ich negative Gefühle immer versuche mit Essen zu kompensieren. Besser wird es dadurch ja auch nicht.
    Mein Essensplan war damit natürlich auch hinfällig.
    Ich habe jetzt noch 9 Wochen bis wir in Urlaub fahren und 5 kg würde ich bis dahin gerne noch runter bekommen, damit mir wenigstens meine Sommerklamotten passen und ich mich nicht noch neu einkleiden muss.
    Sport habe ich gestern auch endlich mal gemacht. 20 Minuten HIIT und 30 Minuten Radfahren. Es hat mir echt gut getan mich auszupowern. Ich war zwar danach echt müde, aber auch angenehme Weise und nicht erschöpft. Ich will versuchen zukünftig statt mit Schokolade mit Sport zu kompensieren. Mal sehen wie das klappt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #3314
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Danke, Badhairday!

    Nicht hinschmeißen, sowas passiert, aber erst wenn man es komplett aufgibt, dann ist es vorbei. Selbst wenn eine Woche komplett daneben war: Krone aufrichten und weitermachen.
    Finde es gut, dass du dann Sport gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  5. #3315
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,696
    Na, ihr habt doch tolle und motivierende Ziele: Hochzeit und Urlaub. Das klappt bestimmt mit dem passenden Kleid und den Urlaubsklamotten.

    Ich fühle mich gerade ohne solch schönen Gründe auch sehr motiviert, obwohl ich meine (neue) Fitbit nicht anmelden kann. Ich habe keine Ahnung, ob die WW-Hotline da auch hilft. Weiß das jemand von euch?

    Den von VV empfohlenen Q-Quark kann ich nur weiter empfehlen. Mir hat besonders der Himbeerquark gut geschmeckt. Davon brauche ich unbedingt Nachschub.

    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.

  6. #3316
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Gästin: Ich hatte damals mit meinem Fitbit auch Probleme. Mal funktionierte es, mal nicht. Am Ende habe ich ihn zurückgegeben, da die Dinger meiner Meinung nach immer noch nicht ausgereift sind.

    Ist der Q-Quark mit Süßstoff?

    Ich hatte heute Wiegetag und habe zum Glück nur 100g zugenommen. Das motiviert mich jetzt schon sehr. Sport habe ich heute auch wieder gemacht. Aktuell läuft es wieder.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #3317
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,696
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    @ Gästin: Ich hatte damals mit meinem Fitbit auch Probleme. Mal funktionierte es, mal nicht. Am Ende habe ich ihn zurückgegeben, da die Dinger meiner Meinung nach immer noch nicht ausgereift sind.
    Es lag eher an mir, ich denke da immer quer und rückwärts. Mittlerweile läuft das Teil (und auch noch alleine hinbekommen) und ich finde es ziemlich genial (aber auch etwas gruselig).

    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Ist der Q-Quark mit Süßstoff?
    Ja, an letzter Stelle der Zutatenliste ist Acesulfam K und Sucralose.

    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Wiegetag und habe zum Glück nur 100g zugenommen. Das motiviert mich jetzt schon sehr. Sport habe ich heute auch wieder gemacht. Aktuell läuft es wieder.
    Das liest sich doch alles ganz gut. 100 g ist ja eigentlich nichts.

  8. #3318
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Ich hoffe ich darf mich mal kurz reinschmuggeln , aber den empfohlenen Q-Quark habe ich die Tage auch mal getestet und finde ihn richtig lecker, probiert habe ich Himbeere, als nächstes kommt Erdbeere dran.
    Danke für den Tip!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #3319
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich muss auch mal gucken, ob ich den finde! Laut Homepage von denen gibt es die Sachen bei uns (BW) nur bei Kaufland.
    Ich meide den zwar in der Regel, aber dann geh ich doch mal wieder hin.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #3320
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    richtig, Kaufland, ich habe ihn aber auch schon im Real gesehen .
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •