Seite 336 von 641 ErsteErste ... 236 286 326 334 335 336 337 338 346 386 436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,351 bis 3,360 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3351
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Gratulation, Hopi! Tolle Leistung. Den Zander habe ich mir auch schon vorgemerkt, das Rezept klingt sehr gut.
    Bei mir waren es heute 0.5kg weniger.

  2. #3352
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Ja, Woody, das liest sich doch für den Anfang nicht schlecht. Die Richtung ist da.

    Golightly, wo steckst du? Hast du dich etwas einfinden können in die Portionsgrößen?

  3. #3353
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab ja seit langem wieder das Journal in die Hand genommen und tracke alles ganz genau... 30 Smartpoints sind nicht grad viel *knabbert an einer Karotte* wobei ich in Wahrheit ja nicht wirklich hungrig bin (ok, heute schon, aber heut hab ich mir auch 24 Aktivpoints erarbeitet)

  4. #3354
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    und tracke alles ganz genau...
    Ich auch - und habe dadurch gerade heute festgestellt, dass die Risbellis, die ich manchmal für den Crunch-Genuss knabbere beim SP viel mehr Punkte als bei PP haben. Wie blöd kann man sein.

  5. #3355
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Heute war mein Wiegetag und ich habe nur 200g abgenommen.
    Ich bin schon etwas gefrustet. Hatte mich Mitte der Wochen schon einmal auf die Waage gestellt und da hatte ich 1 kg abgenommen.
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gestern das ganze Wochenextra auf einen Schlag verputzt habe und das auch noch abends, aber es nervt mich halt doch sehr.
    Ich werde morgen nochmal auf die Waage steigen, mal sehen, ob es tatsächlich nur am Schlemmertag lag. Sport gab es genug und das Essen hat auch gepasst.
    Meine Gesamtabnahme seit dem Wiedereinstieg sind 1,8 kg (oder 1,6kg, bin mir gerade nicht sicher) und das versuche ich mir gerade vor Augen zu halten, aber ich bin auch leicht gefrustet.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #3356
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    BHD, du liest dich gerade nicht im Einklang mit dir selbst und schon gar nicht mit WW. Bleib doch positiv, wenn du insgesamt abgenommen hast und versuch nicht etwas zu erzwungen, was nicht zu erzwingen ist. Wobei es sich tatsächlich nach Selbsttorpedierung liest, wenn man am Tag vor dem Wiegen das WE auf einen Schlag verputzt. Auch das zwischendurch mal auf die Waage gehen ist unklug. Wiegen ist eine Momentaufnahme, es geht ausschließlich um die Richtung und die ist doch in Ordnung bei dir. Ich wünsche dir eine leichte und erfolgreiche Woche.

  7. #3357
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gästin, oje wie viel ist "viel mehr"?

    Badhairday, das Essen hat ja ein Eigengewicht. Wenn du so viel auf einmal vor dem Abwiegen isst, kann das Zeug ja nicht mal verdaut sein... gscheit wars nicht, aber dafür wirst du dann nächste Woche eine bessere Abnahme haben.

    Ich weigere mich ja, diese Woche zwischendurch zu wiegen, um dem komischen Effekt "hui, unter 70kg, ich muss essen, essen, essen" zu entgehen.

  8. #3358
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Gästin, oje wie viel ist "viel mehr"?
    Gefühlt hätte ich ja gesagt die doppelte Punktzahl. Ich habe zwischenzeitlich mal nachgesehen und tatsächlich ist es nur ein Punkt mehr. Aber mir ist es die Gesamtpunktzahl nicht mehr wert und ich kann mich erinnern, dass ich die zu pp-Zeiten jedes oder fast jedes Wochenende gekauft habe. Nö, heute würde ich dafür lieber was anderes essen.

    Übermorgen ist schon wieder wiegen. Ich bin gespannt.

  9. #3359
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Verständlich, wenn es einem die Punkte nicht wert ist. Was isst du denn statt dessen? Ich halt mich momentan an die zuckerfreien Werthers Echte, aber so wirklich hilft mir das nicht über den Hunger...

    Die Leicht und Cross Vollkorn sind gar nicht mal schlecht als Brotersatz, hab ich heute festgestellt, man hat zumindest etwas zu kauen

  10. #3360
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Anzeige
    Eigentlich gibt es keinen Ersatz. Ich glaube, ich bin damit durch.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •