Seite 38 von 641 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #371
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Danke fürs Mutmachen

    Ich denke manchmal, dass ich das Prinzip noch nicht so 100% verinnerlicht hab...
    Aber ich bleibe dran.
    Jetzt sind ja auch endlich die Erdbeeren reif, das macht sie Sache leichter!

    Gleich gibt es das Kichererbsencurry mit Mango aus dem Starterplan, mein Mann schnibbelt gerade das Gemüse

  2. #372
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    40 Punkte, ein Traum

    Ich muss jetzt bis zum nächsten Wiegetag (Freitag) mit 26P am Tag auskommen. War eben im Burgerrestaurant und es gab neben dem Burger u. Pommes auch noch Pancakes mit Sahne und Eis, ich platze

  3. #373
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Super Crazy!

    Da ich noch nie mehr als 26 Punkte hatte, kann ich nicht nicht wirklich mitreden wie es ist Punkte zu reduzieren.
    Allerdings mache ich jetzt mittlerweile seit Anfang des Jahres mit ganz wenigen Ausnahmen nur noch Sattmachertage. Da kann ich dann auch immer noch was essen, wenn ich wirklich noch Hunger habe. Das find ich schon super, zumal mir das Abwiegen und zählen akutell sehr auf die Nerven gehen würde.

    Manchmal ist es halt schon schwer die ganzen Gelüste mit dem WE komplett abzudecken, aber man lernt damit halt auch zwischen Lust und Hunger zu unterscheiden.
    Außerdem habe ich deutlich weniger Süßhunger seit ich SM mache, man ist einfach immer satt.
    Einzig mit dem auswärts Essen finde ich es etwas schwierig.

    Ich habe jetzt bis Sonntag noch 18 Punkte vom WE übrig. Hunger habe ich keinen, aber ich habe noch Lust auf was Süßes. Zuerst hab ich 3 Karotten gegessen, aber das hat nicht geholfen. Jetzt trinke ich noch 0,5 Liter Cola light. Da ich mir morgen und/oder Übermorgen noch was gönnen will, knausere ich gerade mit meinem restlichen WE.
    Wenn ich nachher immer noch Lust habe gibt es noch 10 Amerettini, die sind ja sehr punktefreundlich.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #374
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Ich habe zwei Tees, die mir bei (seltenem) Süßhunger sehr helfen. Ansonsten mache ich mir dann auch gerne Quark mit Stevia und Vanille. Amarettinis sind aber in Notfällen auch eine feine Sache. Und die Bonbons, diese Werther Minis, von denen Crazy hier mal geschrieben hat.Die finde ich geschmacklich sehr gut und der Süßhunger ist sofort weg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #375
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Welche Tees sind das denn?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #376
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Beide Tees sind von Salus (ich kauf die im Reformhaus)- Der eine ist Rooibos Toffee-Caramel und der andere ist Cranberry-Blaubeere. Beide schmecken süßlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #377
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich muss gleich auf die Waage, habe ein schlechtes Gefühl... weil ich eigentlich vorhatte, gestern wegzugehen und daher heute keinesfalls auf die Waage hätte können, hab ich die ganze Woche geschludert
    Roiboostee hilft mir auch immer sehr gut, um Gelüste zu übertauchen - warm, füllt den Magen und unterdrückt den Hunger irgendwie.

    Babs, das wird schon - ich hab auch lang gebraucht, mich reinzufinden (und schaffs immer noch nicht 100%ig). Gratuliere, Crazy

  8. #378
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wie war es WoodElf?

    Gestern kam mein Freund auf die glorreiche Idee morgen zu grillen. Mit 26 Punkten schon eine Herausforderung Er muss morgen abend arbeiten, d.h. wir grillen schon am frühen Nachmittag und das Frühstück kann somit ausfallen. Und ich habe ein ganz tolles Grillbuch von Weight Watchers, da haben wir uns schon was ausgesucht. Dazu mache ich Couscoussalat, der hat auch nicht viel. Und ein Stück Fladenbrot ist auch drin, perfekt

  9. #379
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Nicht sooo tragisch, + 0,1kg... aber natürlich hab ich Schimpfer bekommen, weil ich geschludert habe ^^
    Grillen ist auch so meine Nemesis, das geht normal immer schief

  10. #380
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Anzeige
    Da bist du aber gut weggekommen mit deiner Zunahme, na ja, die paar Gramm. Glückwunsch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •