Seite 594 von 641 ErsteErste ... 94 494 544 584 592 593 594 595 596 604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,931 bis 5,940 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5931
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Hatte der Coach keine Idee?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5932
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Klar, aber passen tut das alles nichts und nimmt mir auch nicht den Hunger.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5933
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Wenn du Hunger hast, fehlt dir was. Genügend Protein? Genug Magnesium? Du machst ja doch auch einiges an Bewegung?

    Diese Woche war bei mir gut, hab tatsächlich sogar was abgenommen. Allerdings möchte ich nicht für den Rest meines Lebens das Gleiche essen, auch wenn es UNHEIMLICH praktisch ist, wenn ich heimkomme und das Essen muss nur mehr aufgewärmt werden. Ich werde also folgendes tun: ich werd mir im ersten Schritt mal 4 Wochenpläne mit vorkochbarem Essen machen und die dann abwechseln. Es wird dann eh interessant, wenn ich nächste Woche nach Zürich muss. Ich hab mir nach all der Zeit immer noch zu wenig Gedanken über das Essen im Außendienst gemacht, da muss auch noch mal was passieren. Eine liebe Freundin von mir hat mich aber auf etwas gebracht, das ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen hab: Thunfischsalat aus der Dose. Das hat zwar elend Punkte, aber genug Eiweiß und ich kanns problemlos mitnehmen, auch wenn es keinen Kühlschrank gibt.

  4. #5934
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Ich koche am Wochenende oft doppelte Portionen und freue mich in der Woche, wenn ich nur was aufwärmen und vielleicht noch etwas Reis dazu kochen muss.

    Bei uns gibt es heute Röstiauflauf mit Ei und davon die doppelte Portion, da ich noch einige Eier im Kühlschrank habe, die weg müssen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5935
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Wenn du Hunger hast, fehlt dir was. Genügend Protein? Genug Magnesium? Du machst ja doch auch einiges an Bewegung?
    Bewegung war in den letzten Wochen nicht wirklich viel, es war mir zu heiß. Protein esse ich genug, Magnesium nehme ich schon zusätzlich. Trinken tue ich auch genug. Aber ich denke auch, dass mir irgendwas fehlt.

    Glückwunsch zur Abnahme übrigens.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5936
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke! Morgen hab ich gleich die erste Challenge - grillen bei den Eltern und am Abend zwingt mich meine Freundin, in die Bauerndisco zu gehen, weil ich ja in knapp 2 Wochen hier wegziehe *seufz* aber ich hab eh 4h Training angesetzt bekommen, also wird sich das hoffentlich ein bisschen ausgleichen.

    Hm, was trinkst du denn? Ggf brauchst du auch ein bisschen mehr Salz, wenn du mehr schwitzt?

    Röstiauflauf klingt super. Aber ich hab weder Kartoffeln noch Ei da und ich weiß nicht, wie mein Plan (also arbeitstechnisch) für nächste Woche aussieht.
    Geplant hätte ich Fisch Florentine (das ist ein weißfleischiger Fisch auf cremigem Spinatbett). Und vielleicht die Pulled Chicken Enchiladas (aber das ist mir etwas zu ähnlich dem, was ich diese Woche gegessen habe).

  7. #5937
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bewegung war in den letzten Wochen nicht wirklich viel, es war mir zu heiß.
    Ging mir genauso. Ich bin gerade mal eine Stunde Fahrrad gefahren, um wenigstens ein bisschen was gemacht zu haben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5938
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen

    Hm, was trinkst du denn? Ggf brauchst du auch ein bisschen mehr Salz, wenn du mehr schwitzt?
    Viel Wasser. Aber zusätzliches Salz bei Hitze ist ein Muss. Sowas habe ich im Auge. Tatsächlich glaube ich, ich habe den ganzen Tag drüber nachgedacht, dass mir Kohlenhydrate fehlen. Die LC-Bewegung würde mir wahrscheinlich was anderes erzählen, aber ich hatte schon immer das Gefühl, dass mich Kohlenhydrate kombiniert mit Eiweiß glücklich und satt machen. das werde ich jetzt einfach ausprobieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5939
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also die LC Bewegung kann bleiben, wo sie ist - glücklich und satt klingt einfach so unglaublich fantastisch, dass man das machen muss.

    Ich war heute schwimmen und zwar draußen. Ein bissl nervös war ich schon, weil es ja so heiß war und ich daher davon ausgehen musste, dass extrem viel los sein würde, aber es war tatsächlich ganz gut. Ich mag das, wenn die Sonne Kringel ins Wasser malt.

  10. #5940
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Oja, ohne Kohlehydrate geht bei mir auch gar nicht!
    Eine Kollegin meinte mal, ohne Kohlehydrate bin ich voll, aber nicht satt.
    Ich finde, das trifft es ganz gut.

    Der Auflauf ist im Ofen und ich bin gespannt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •