Seite 64 von 641 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #631
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Also ich wäre froh wenn ich jede Woche kontinuierlich 500g abnehmen würde, immerhin 2kg im Monat.

  2. #632
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Naja, wisst Ihr, ich mache es ja erst wieder seit zwei Wochen. Mir ist vollkommen klar, dass es nicht so weitergehen kann, jede Woche 2 kg abnehmen....aber von 2kg in der ersten auf 0,5 in der 2. fand ich ...wenig. Heute morgen hab ich das gemacht, was man nicht machen soll: ich hab mich nochmal auf die Waage gestellt und wiege plötzlich 800 (!!!!!!) g weniger als gestern. Ich hab mich 5 mal draufgestellt, ebenso gestern. Mit diesem Ergebnis bin ich nun SEHR glücklich und zufrieden.

    @badhairday
    Danke für´s Aufmuntern! Ich werde Deinem Rat folgen und das Wochenextra aufbrauchen. Und wenn ich mir notfalls Eis und Schaumküsse reinstopfen muss, um es zu "verbraten". Aber Deine Ausführung leuchtet mir ein!

    @crazymaus
    Wenn ich es schon ein paar Wochen durchgezogen hätte, wären 500 g pro Woche mehr als okay, da stimme ich Dir zu!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #633
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Glückwunsch zum 5. Stern, Gästin!

    Elke, siehst du? Ist doch ein tolles Ergebnis
    Das wöchentliche Wiegen ist doch immer nur eine Momentaufnahme. Über eine Abnahme würde ich mich nie ärgern, egal wie klein.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #634
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Stern, Gästin! Super Leistung!

    Ich hab morgen Wiegetag

  5. #635
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich hab morgen Wiegetag
    Ich auch :-/

    Gästen, super!!!

    Alex, wie lief es bei dir heut?

  6. #636
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,743
    Danke für die Glückwünsche. Diesen Stern habe ich mir wirklich hart erarbeitet, deswegen bin ich auch richtig stolz drauf.

    Elke, die 2 kg der ersten Woche sind doch meistens das Wasser, das sich auf den Weg macht. Das, was wir wirklich loswerden wollen, geht langsamer. Fatal und blöderweise auch nicht zu ändern. Aber etwas kann ich deinen Unmut verstehen. Der schnelle und hohe Abnahmeerfolg am Anfang beflügelt einen irgendwie und gibt Motivation, das hätte man gerne immer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #637
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Gästin: Glückwunsch zum Stern, hatte ich wohl irgendwie überlesen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #638
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Mein Wiegetag war super. Minus 1kg!

    Heute habe ich den ganzen Tag Hunger. Richtig Hunger und werde nicht satt. Meine Tagesration für die Arbeit war schon um 10.30 aufgebraucht und dann hat uns eine Patientin Kuchen geschenkt suuuuper... normalerweise lehne ich ab aber heute nicht. Hab ja neues Wochenextra bekommen, macht also nix. Manchmal hat man so Tage.

    Und ich habe festgestellt dass man immer abwiegen muss! Eine Laugenstange hat lt App 90g. Meine heute hatte 96g. Haben eine Briefwaage auf der Arbeit, da lege ich immer alles drauf das macht dann im Vergleich zu 90g direkt einen Punkt mehr.

  9. #639
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Mein Wiegetag war super. Minus 1kg!
    Wie geil


    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Und ich habe festgestellt dass man immer abwiegen muss! Eine Laugenstange hat lt App 90g. Meine heute hatte 96g. Haben eine Briefwaage auf der Arbeit, da lege ich immer alles drauf das macht dann im Vergleich zu 90g direkt einen Punkt mehr.
    So geht mir das auch mit EL, TL.... ein EL Haferflocken hat bei mir meist mehr als 10 Gramm... oder Brötchen.. hast du mal ein Brötchen mit nur 60g gesehen?
    Viele Grüße,

    Nadine

  10. #640
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Blöd ja. Zum Glück kann man die Grammzahl in der App einstellen aber nicht jeder hat ja unterwegs ne Küchenwaage dabei

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •