Seite 114 von 641 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 214 614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1131
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Ich esse derzeit meistens Joghurt, Quark oder Hüttenkäse mit Obst und ein paar Haferflocken. Wenn es wieder kühler ist, greife ich häufiger zu Porridge, ebenfalls mit Obst.

  2. #1132
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Ich finde ja, dass man morgens auch mal ein Brötchen mit wenig Butter/Margarine und einem Teelöffel Marmelade essen kann. Da kommt man über die Brötchenpunkte und vielleicht einen Fettpunkt nicht hinaus.

    Während des Einkaufens habe ich mich für eine Sattmacherwoche entschieden.

    Heute Abend gibt es VK-Nudeln mit Tomatensoße.
    Morgen Bohnen-/Pilz-Pfanne mit Hähnchenschnitzel.
    Mittwoch gefüllte (Tartar und Reis) Paprikaschoten und
    Donnerstag Gemüsesuppe und darin gargezogenem Rotbarsch mit Nudeln.

    Frühstück wird aus Müsli mit Joghurt und Früchten bestehen oder aus Pumpernickel mit Belag. Abends wird es wahrscheinlich Rohkost, Quarkspeise, Brotteller geben oder Salat aus Sattmachern.

    Ich muss mich bei den Sattmachern noch etwas schlauer machen.

    Ich esse auch mehr als 250 g Obst und denke auch, dass das vielleicht meine Abnahme stagnieren lässt. Wir werden sehen, wie es jetzt mit den Sattmachern funktioniert. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich an Zähltagen zu wenig Kohlenhydrate hatte. Die brauche ich aber, um mich gut zu fühlen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1133
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zum Frühstück gibts bei mir meistens Overnight Oat oder Schwarzbrot und am Wochenende Brötchen.

    Schnurpsel ich kenne das... die ganze Woche wiege ich irgendwie weniger als am offiziellen Wiegetag ich gucke auch täglich aber mache mich nicht bekloppt.

    Wichtig ist auch die Gemüse und Calcium Fit Formel! Und das Öl natürlich.

  4. #1134
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen

    Wichtig ist auch die Gemüse und Calcium Fit Formel! Und das Öl natürlich.
    Esse ja kein Fleisch, daher passt das mit dem Gemüse bei mir und da ich auch jeden Tag ne Portion fettarmen Joghurt und einen Becher Hüttenkäse futtere, dürfte auch die Calcium-Portion abgedeckt sein. Öl hab ich dann immer im Abendessen drin. Eigentlich sollte das alles passen oder was denkt ihr?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #1135
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Übrigens nehme ich als Soße zu Hähnchenbrust oder Gemüse gerne verschiedene Sorten leichten Frischkäses, z.B. Buko.
    Damit hat man schnell ein leckeres Sößchen gezaubert und kann immer mal variieren.
    Kennt Ihr vielleicht ja schon, aber ich wollte es mal erwähnen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1136
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Esse ja kein Fleisch, daher passt das mit dem Gemüse bei mir und da ich auch jeden Tag ne Portion fettarmen Joghurt und einen Becher Hüttenkäse futtere, dürfte auch die Calcium-Portion abgedeckt sein. Öl hab ich dann immer im Abendessen drin. Eigentlich sollte das alles passen oder was denkt ihr?
    das passt!

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Übrigens nehme ich als Soße zu Hähnchenbrust oder Gemüse gerne verschiedene Sorten leichten Frischkäses, z.B. Buko.
    Damit hat man schnell ein leckeres Sößchen gezaubert und kann immer mal variieren.
    Kennt Ihr vielleicht ja schon, aber ich wollte es mal erwähnen
    ja lecker ist auch Brunch Paprika Peperoni

  7. #1137
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Meine Oma hat Saucen zu Gemüse immer gemacht, indem sie eine Tasse Gemüsebrühe mit dem gebratenen Gemüse kurz aufgekocht und stark gewürzt hat. Ich erwähne es, weil das vermutlich eine vergleichsweise Kalorien- und Punktearme Sauce ist.

    Edit: Erst als Studentin habe ich gelernt, dass man Saucen auch anders als aus Tomaten oder sozusagen gewürztem Wasser herstellen kann.

  8. #1138
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Eine Semmel hat doch auch so viele Punkte abartig viele! Aber Ei ist eine gute Idee und die Pancakes find ich auch spannend.
    Gefüllte Paprika mag ich auch gerne, die könnte ich wieder mal machen *idee!* danke dafür
    Aber versteh ich das richtig, ihr esst auch meist das gleiche?

  9. #1139
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Eine Semmel hat doch auch so viele Punkte abartig viele! Aber Ei ist eine gute Idee und die Pancakes find ich auch spannend.
    Gefüllte Paprika mag ich auch gerne, die könnte ich wieder mal machen *idee!* danke dafür
    Aber versteh ich das richtig, ihr esst auch meist das gleiche?
    Hö, ein kleines Brötchen (60 g) hat 4 Punkte. Sind das abartig viele? Für eine Mahlzeit?

    Nö, ich mag nicht immer das gleiche essen. Aber manche Essen müssen eben häufiger herhalten. Ich habe eine Liste, auf der jede Idee festgehalten wird, damit Abwechslung ins Essen kommt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1140
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ich hab aber keine kleinen, sondern nur große, das sind 6 ... und dann will ich natürlich noch Butter und ggf ein Ei oder Schinken, da sind wir dann schon bei 9 oder 10.... und das ist von 26 schon recht viel, vor allem wenn es sich "nur" um das Frühstück handelt, wo ich genau weiß (befürchte), dass ich um 11 Uhr schon das riesen Loch im Magen hab und am Abend mit meinem Mann auch noch essen soll / mag. Joghurt mit Müsli und Obst hätt ja wesentlich weniger, hält aber nur bis 9 Uhr satt naja, ich probiere das vielleicht mal mit Pumpernickel, das muss ja was bringen, das Pappzeug. So eine Ideenliste find ich auch gut!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •