Seite 130 von 284 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Ich kenne nur die WW-Florentiner, die aus den WW-Riegeln gemacht werden. Meinst du die, Hopi?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Ho Ho Ho

    Genau die meine ich und Rezept wäre übertrieben , es geht halt drum, Alternativen zu finden, die nicht so hochpunktig sind wie Spritzgepäck und das Original und möglichst viel Genuss für möglichst wenig Punkte zu bekommen (als Erklärung für Barbarez ).

    Für die Florentiner nimmt man, wie Gästin schon sagte, einen 2 Punkte WW-Riegel (ich liebe Cookie Dough, nehme aber auch Chocolate Brownie, Caramel Brownie, Orange Chocolate....), teilt ihn in 4-8 Stücke, die kommen auf ein Backblech/Backpapier und für 10 Minuten bei 180 Grad in den vorgeheizten Backofen. Und so hat man für 2 Punkte 4-8 Florentiner, für diese Punktezahl würde man alternativ 1 Spritzgebäck bekommen.

    Struppi, App, Bücher, Community und Treffen (da findet ein reger Austausch statt).
    Es ist jetzt übrigens mit der Änderung für Neueinsteiger teurer geworden , vermutet wird, dass die Preise irgendwann auch für die Altmitglieder steigen. Goldmitglied ist man nur noch für jeweils ein halbes Jahr aber dafür fix.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Was heißt, es wird teurer?
    Zur Zeit gibt es ein gutes Angebot für das 3-Monats-Abo. Ich meine, vor 2 Jahren hatte ich in etwa das gleiche bezahlt.

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,981
    Das mit den Florentinern müsste auch mit Corny (free) Müsliriegeln gehen, glaube ich. Habt ihr das mal ausprobiert?

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,344
    @ Hopi: Danke
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Babs, geht auch aber ich finde die WW-Riegel leckerer
    Struppi, der Preis für den Monatspass (Treffen&App/online) hat sich von 39,95 auf 42,95 erhöht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe mich jetzt für das 3-Monats-Programm angemeldet. Kostet gerade ca. 13 Euro für online/App. Zu den Treffen könnte ich eh nicht.
    Bin im Moment aber leicht überfordert. Muss mich da wohl erst einmal die nächsten Tage einlesen. Als ich das letzte mal WW gemacht hatte, kam es mir einfacher vor. Und ich habe nur 30 Punkte am Tag plus 28 ActivPoints pro Woche. Da muss ich wohl sehr gut haushalten....

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Die Active Points zählen eigentlich nicht bzw. nur als Notgroschen ,
    Du lebst von Deinen Tagespunkten & Wochenextra (was aber auch 28 Punkte sein könnten)
    Und mit den Neuerungen gibt es wohl dieses Drei-Monats-Programm mit Wochenplänen, man könnte also sich also quasi blind an die Pläne halten, die aus täglichen Mahlzeiten + Snacks bestehen.
    Ich habe mich damit allerdings nicht auseinander gesetzt, sondern mir das nur im Treffen angehört (alles andere hätte mich wahrscheinlich auch verwirrt )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe heute von meinen 30 bereits 44 gegessen bzw verplant
    Es gibt also tatsächlich Optimierungsmöglichkeiten
    Für den Einstieg werde ich mir vermutlich täglich meine Mahlzeiten und Snacks aus den WW Rezepten zusammenstellen. Früher konnte ich das alles freestyle und hatte die Punkte der Lebensmittel im.Kopf.... Gibt es online irgendwo die Pointsliste?
    Ich glaube, meine Einarbeitungszeit wird sich ordentlich in die Länge ziehen...
    Ich habe aber schon einige sehr lecker aussehende Rezepte entdeckt.
    Morgen geht es erstmal einkaufen! Jede Menge frisches Grünzeug! An die Magermilchprodukte mag ich aber nicht so recht ran.

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Eine Frage noch. Was passiert mit den Active Points? Ich habe 21 vorgegeben. Verstehe ich das richtig, dass die 21 das Minimum sind, die ich auf jeden Fall erarbeiten muss? Was ist, wenn ich da (regelmäßig) deutlich drüber bin?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •