Seite 132 von 641 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,311 bis 1,320 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1311
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Nadinsche, ich bin dabei. Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres in den Gewichtsbereich zu kommen, den WW als normal ansieht, sodass ich in die Erhaltung gehen könnte. Dafür müsste ich noch 10 kg schaffen, das sollte bis Jahresende auch zu machen sein, wenn ich nicht aus der Reihe tanze. 3x die Woche Sport will ich auch unbedingt schaffen.
    Aktuell läuft es ganz gut. Ich hab zwar mal Tage dazwischen, da fällt es mir schwer, aber im Großen und Ganzen läuft es.
    Eigentlich wollte ich ja jeden Tag Sport machen, aber da ich Rheuma habe, muss ich einfach einsehen, dass ich nicht immer so kann wie ich gerne möchte. Aber trotzdem sollte es 3x die Woche klappen.

    Ich habe gestern übrigens die erste Hose in 38 anprobiert und sie hat gepasst. Mein Gürtel geht ins letzte Loch. Das motiviert unheimlich. Ich schätze ich brauche noch ca. 4 kg bis ich alle meine Kleider wieder anziehen kann.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #1312
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Das hört sich doch alles ganz gut an bei euch.

    Mich würden bis zum Jahresende 6-7 kg glücklich machen. Aber nach dem Desaster diesen Sommer liegt meine Messlatte nicht so wahnsinnig hoch. Immerhin, ich habe die Durststrecke gut durchgehalten und bin nie richtig eingebrochen. Selbst wenn es nur 200 g-weise weitergehen sollte, so geht es weiter. Das empfinde ich auch schon als Erfolg.

    Essensmäßig läuft es gerade auch recht gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1313
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gästin, das ist absolut ein Erfolg! Wenn man 52 Wochen lang immer 200 g abnimmt, dann sind das auch 10 kg.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #1314
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich will bis Ende des Jahres entweder U65 sein oder meine Beine so gut in Form bringen dass ich zufrieden bin.

    Vielleicht probiere ich Shred mal aus, das soll ja super Ergebnisse bringen.

    Klamottenmäßig bin ich nämlich echt zufrieden, mir passt jetzt überall ne 38, weniger braucht man doch eigentlich nicht oder

  5. #1315
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich melde mich mal zwischen den Urlauben der Mallorca-Urlaub war schön, das Wetter hätt besser sein können - und meine Disziplin auch *hust* ich hab nämlich im Gegensatz zu Nadinsche ordentlich zugelegt - 2,3kg. Wobei man dazu aber auch sagen muss, dass ich im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten nicht low-carb gegessen hab und ich daher einiges davon als Wassereinlagerung verbuche. Nächste Woche bin ich wieder auf Urlaub *panik* aber ab der Woche drauf bin ich dabei. Ich will bis 31.12. 65kg haben, das benötigt inzwischen eine Abnahme von 10kg.
    Und jetzt geh ich mal nachlesen, was ich so versäumt hab!

  6. #1316
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    @crazy: mein Ziel ist die 36 bei H und M

  7. #1317
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Darf ich mal fragen, wie so ein Treffen und das Ersttreffen abläuft?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1318
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Du nimmst am Treffen teil, guckst dir also die Stunde an, wie sie abläuft. Danach kannst du dich entweder sofort entscheiden oder du überlegst es dir. Egal, wann du dich für Teilnehmen entscheidest, bleibst du nach der Gruppenstunde da, wirst gewogen und deine Punkte ausgerechnet. Außerdem erhältst du eine genau Einführung in das Programm.

    Die Gruppenstunden laufen je nach Coach etwas unterschiedlich ab. Aber gleich ist, dass du vor Beginn gewogen wirst (das läuft dezent ab, niemand erfährt dein Gewicht - außer dir und dem Coach), erhältst ein kleines Heftchen mit dem Gruppenstunden-Thema und einigen Rezepten. Du kannst dann noch WW-Produkte erwerben.Die Gruppenstunde läuft immer zu einem bestimmten Thema, Ernährung oder Bewegung. Kein Vortrag, man bringt sich selbst ein (der eine mehr, der andere weniger). Am Ende gibt es dann die Motivationssterne und einige andere Motivationen, je nachdem wo man gerade steht und das von der Gruppe verlorene Gesamtgewicht wird verlesen. Außerdem hat man dann noch Gelegenheit Fragen zu stellen. Leicht amerikanische Anklänge, na klar, aber nicht sehr.

    Dein Gewicht, deine Punkte, also persönliches werden nicht in der Gruppe diskutiert, es sei denn, die sprichst selbst darüber.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1319
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Super, Danke Dir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1320
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Anzeige
    Gerne, aber wart mal ab. Vielleicht ergänzen die Mädels noch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •