Seite 161 von 641 ErsteErste ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 211 261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,601 bis 1,610 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1601
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Willkommen claira und viel Erfolg

    Nadine super, du schaffst das bis Ende Dezember ganz bestimmt!

    Ich muss sagen dass mir das halten jetzt gar nicht mehr schwer fällt. Es gibt auch Tage wo ich gar nicht zähle, aber aufhöre sobald ich satt bin. Auch mit nicht Sattmacher Lebensmitteln. Dazu der Sport. Ich habe mich jetzt seit 2 Wochen nochmal das erste Mal gewogen und habe nichts zugenommen.

  2. #1602
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Ja, Nadine, ich glaube auch, dass du das schaffen wirst.

    Heute Abend war ich ja essen und ich habe meine Portion tatsächlich nicht geschafft, obwohl sie so riesig nicht war. Das Essen war allerdings alles andere als punktefreundlich, aber sehr lecker.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1603
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Gästin: Ich habe es auch als eine Art Wink des Schicksals gesehen, denn ich war vorher echt sehr angespannt und habe am Abend vor der Abreise sogar noch ein paar Tränchen verdrückt.
    Es hatten halt so viel zusammen gespielt und dass ich eine unverschuldete Zunahme von 1,9 kg beim letzten Wiegen hatte, hat nicht unbedingt zu meiner Entspannung beigetragen.
    Über den Stillstand bin ich sehr froh gewesen, nach dem gestrigen Wiegen hätte ich sogar etwas abgenommen, aber ich warte auf das offizielle Ergebnis am Dienstag im Treffen.

    @ Nadine: Der Urlaub war total schön. Wir hatten herrliches Wetter und ich habe den Tag in Venedig mit ganz wenigen Touristen (für venezianische Verhältnisse ) sehr genossen. Das Hotel hatte eine super Lage direkt am Gardasee (ich hätte vom Balkon reinspucken können ) und wir haben ein nettes Pärchen kennengelernt mit denen wir viel Spaß hatten.
    So späktakulär war es essenstechnisch nicht. Auf der Fahrt hatte ich mir an den Raststätten Äpfel, Bananen und ein Vollkornbrötchen gekauft und ein paar WW-Riegel hatte ich Gott sei Dank in der Handtasche. Morgens hatte ich immer 2 Sch. Vollkorntoast mit Kochschinken und ein Ei. Dazu gab es noch 2 Kiwi. Mittags hatte ich 1x ein belegtes Brötchen mit Kochschinken und Käse und beim anderen Mal eine Pizza, die ich aber nur zur Hälfte gegessen habe. Geschmeckt hat sie toll und früher hätte ich sie auch ganz gegessen, aber durch die Sattmacher lernt man wirklich mit dem Essen aufzuhören wenn man satt ist. Abends im Hotel gab es immer einen großen Salatteller von der Salatbar (dass die Italiener zum Salat nur Essig und Öl reichen hatte hier punktetechnisch natürlich Vorteile) dann gab es immer als Zwischengang einen kleinen Pastateller, als Hauptgang Fleisch mit Gemüse, Pommes und Soße und danach 2 Bällchen Eis mit etwas Sahne.
    Da das Essen aber nur so naja war, hab ich oft nicht alles gegessen, außerdem war ich meistens nach Salat und Zwischengang schon ziemlich satt.
    Auf der Heimreise hatte ich dann wieder Obst gekauft und es gab eine Brezel und Manner-Waffel (ein ganzes Päckchen ) und eine kleine Tüte Salzbrezeln hab ich auch komplett vernichtet. Allerdings hab ich da viel aus Langeweile gegessen, wir standen stundenlang im Stau.

    Ich habe aber jeden Tag auf meine Flüssigkeitsmenge geachtet und 1,5 - 2 Liter waren es schon. Damit hab ich im Urlaub immer so meine Probleme. Außerdem hatten wir wirklich sehr viel Bewegung. Ich bin an 2 Tagen jeweils über 19.000 Schritte gekommen.

    Für nächste Woche möchte ich vielleicht auch nochmal einen Essensplan erstellen. Mal sehen ob ich dafür nachher wirklich noch Lust habe. Falls ja, werde ich ihn hier reinstellen.

    Habt ihr auch schon bemerkt, dass sich die Homepage von WW verändert hat? Was haltet ihr davon?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #1604
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch schon bemerkt, dass sich die Homepage von WW verändert hat? Was haltet ihr davon?
    Es sieht viel moderner aus und ich glaube, dass das ein Vorbote zum neuen Programm ist.

    Dein Urlaub hört sich doch toll an. Ich liebe den Gardasee und fühle mich da immer sehr wohl. Von hier ist es aber eine höllenlange Anreise.

    Bei meinen Essensplänen halte ich mich nicht sklavisch an Tage, mir ist es eher wichtig, ausreichende Mahlzeiten-Ideen für eine Woche zu haben und die entsprechenden Zutaten sollten im Haus sein. Mir hilft das wirklich beim disziplinierteren Essen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1605
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ja, moderner sieht die Homepage auf jeden Fall aus. Es steht auch da, dass man sich in der Beta-Testumgebung befindet, also wird sich wohl noch was ändern.
    Es ist gewöhnungsbedürftig, dass das Tagebuch direkt auf der Startseite ist, aber praktisch.
    Wir werden online wohl schon ein paar Tage vor dem eigentlichen Start des neuen Programms sehen was sich geändert hat. Als die SaMa-Portionen gestrichen wurden, konnte ich die schon ein paar Tage vorher nicht mehr online im Tagebuch eingeben.
    Ich bin so gespannt. Zwischenzeitlich war ich auf dem Stand, dass ich auch ohne SaMa weiterleben kann. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass ich wieder richtig zählen muss. Das ist immer tagesformabhängig.

    @ Gästin: Selbst wenn ich so einen Plan gemacht habe, habe ich mich noch nie 100% dran gehalten, ich habe vielleicht 50% genau so umgesetzt. Aber du hast Recht, es ist wichtig genügend Mahlzeiten-Ideen zu haben.
    Der Gardasee ist einfach traumhaft. Die Anfahrt dauert für uns etwas mehr als 8 Stunden reine Fahrzeit und dann muss man ja zwischendurch auch noch Pausen einlegen. Im Prinzip geht für An- und Abreise immer ein ganzer Tag verloren, aber das ist es einfach wert.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #1606
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Ja, moderner sieht die Homepage auf jeden Fall aus. Es steht auch da, dass man sich in der Beta-Testumgebung befindet, also wird sich wohl noch was ändern.
    Es ist gewöhnungsbedürftig, dass das Tagebuch direkt auf der Startseite ist, aber praktisch.
    Wir werden online wohl schon ein paar Tage vor dem eigentlichen Start des neuen Programms sehen was sich geändert hat. Als die SaMa-Portionen gestrichen wurden, konnte ich die schon ein paar Tage vorher nicht mehr online im Tagebuch eingeben.
    Ich bin so gespannt. Zwischenzeitlich war ich auf dem Stand, dass ich auch ohne SaMa weiterleben kann. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass ich wieder richtig zählen muss. Das ist immer tagesformabhängig.
    Na ja, vielleicht heißen die dann nicht mehr Sattmacher. Aber irgendsowas wird es sicherlich geben, weil ja immer von mehr Freiheiten gesprochen wird.

    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    @ Gästin: Selbst wenn ich so einen Plan gemacht habe, habe ich mich noch nie 100% dran gehalten, ich habe vielleicht 50% genau so umgesetzt. Aber du hast Recht, es ist wichtig genügend Mahlzeiten-Ideen zu haben.
    Das ist doch schon mal ein Anfang - 50 %. Ich gestehe mir Abwandlungen auch zu, aber eben innerhalb meiner von mir geplanten Woche. Aber oft koche ich auch Sonntags für 2 oder 3 Tage vor. Das esse ich dann auch wirklich gerne und freue mich in der Woche einfach, dass ich nicht kochen muss.

    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Der Gardasee ist einfach traumhaft. Die Anfahrt dauert für uns etwas mehr als 8 Stunden reine Fahrzeit und dann muss man ja zwischendurch auch noch Pausen einlegen. Im Prinzip geht für An- und Abreise immer ein ganzer Tag verloren, aber das ist es einfach wert.
    Leider haben wir noch rund 8 Stunden mehr reine Fahrtzeit. Das geht eigentlich nur mit einer Übernachtung in Bayern. Was ich gerne mal ausprobieren möchte, ist die Anreise mit dem Zug. Ich müsste nur in HH-Harburg und in München umsteigen und von Verona aus mit dem Zug weiter. Stundenmäßig wäre ich etwas länger unterwegs. Andererseits, wenn man die Übernachtung dazu nimmt, etwas kürzer. Na, mal sehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1607
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, vielleicht heißen die dann nicht mehr Sattmacher. Aber irgendsowas wird es sicherlich geben, weil ja immer von mehr Freiheiten gesprochen wird.
    Also aktuell sehe ich beim neuen Tagebuch online keine farbliche Unterscheidung zwischen SaMa-Lebensmitteln und anderen, alle Punkte stehen in blauen Kreisen. Naja, wir müssen einfach abwarten.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #1608
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Ich wünsche euch eine erfolgreiche "satte" Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1609
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Von mir auch alles Gute für die neue Woche.

    Wer sich noch günstig mit Kochbüchern u. ä. eindecken will, sollte mal auf der WW-Homepage schauen, die haben ganz viele Sachen reduziert. Zwar wird ein neues Punktesystem kommen, aber es wird eine Broschüre geben, in der dann die neuen Punkte stehen und man muss nicht umrechenen. Vielleicht ist das für jemanden interessant.
    Es scheinen auch einige Produkte aus dem Programm zu gehen, es sind nämlich nicht nur Kochbücher reduziert.

    Meinen Essensplan habe ich mal für die nächsten 3 Tage erstellt: Heute Chili con Carne, Dienstag Gemüseauflauf mit Reis, Mittwoch und Donnerstag Kürbissuppe, Freitag evtl. Freche Tunfischnudeln.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1610
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Anzeige
    1 kg weniger heute morgen: 65,9

    Noch 2,5 Kilo, dann hab ich seit März 20 kg runter

    Ich habe ein paar stressige Tage vor mir und kann sie hoffentlich gut überstehen

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •