Seite 188 von 641 ErsteErste ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 238 288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,871 bis 1,880 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1871
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Anzeige
    Bei WW wird das auch nicht übel genommen. Da fängt man dann einfach wieder an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1872
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Genau, einfach loslegen. Mit der Vergangenheit hadern bringt es nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1873
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Genau mein Motto. Ich war heute auch wieder im Treffen. Eine Verletzung mit monatelanger Sportpause plus Advents- und Weihnachtszeit haben mir ein Plus von 4kg beschert. Habe heute also brav meine 12€ bezahlt und habe als erstes Etappenziel, Ende Januar wieder "frei" zu sein (also -2kg, bin ja Goldie)

    Ich mische hier also hin und wieder mal mit, wenn ich darf

    Der heutige Tag war schon mal ganz gut, und für morgen hab ich schon vorgeplant und -gekocht. Die größte Herausforderung sind für mich Wochenenden und Dienstreisen...

    Das neue Programm kenne ich kaum bisher, bin aber neugierig, wie ich damit klar komme.

  4. #1874
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Du bist hier natürlich gerne gesehen und ich wünsche dir für dein erstes Ziel viel Glück.

    Ich habe morgen mein erstes Wiegen nach dem Weihnachtsurlaub. Aber mit großen Überraschungen rechne ich nicht. Allerdings laufe ich noch nicht wieder richtig rund. Ich bin zwar in den Punkten, tue mich aber schwer. Meine Woche muss ich richtig planen, möglichst auch Frühstück, Abendessen und Snacks, nicht aufs Gramm genau, aber schon so grob.

    Nach dem Treffen gehe ich einkaufen. Nächste Woche wird essenstechnisch sicherlich wieder genau wie diese Woche eher winterlich aussehen.

    Sport ist im Moment schwierig. Ich bin im Urlaub zwar viel gelaufen, aber richtig gut ist mir das nicht bekommen, so dass es mir jetzt schwer fällt. Aber mittlerweile weiß ich, dass mein Knie operiert werden muss. Ich habe gestern die zweite Arztmeinung bekommen. Termin wird aber erst im Frühherbst sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1875
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Oh Mist, Knie ist blöd. Hast Du schon mal Aquajogging probiert?
    Da ist die Gelenkbelastung gering.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1876
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Ja, aber selbst da habe ich mittlerweile Schmerzen im Knie. Ich schiebe die OP aber schon seit ein paar Jahren immer wieder auf. Nun ist sie aber eingetütet und ich hoffe auf Schmerzfreiheit und bessere Bewegungsmöglichkeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1877
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Das ist mein Wochenplan

    Linsensuppe
    Sauerkraut mit Kassler
    Ofengemüse (Rote Beete, Pastinaken, Wurzeln, Kürbis) mit Quark-Kräutercreme
    Puten-Jägerschnitzel mit Wedges und Feldsalat
    Nudeln, Tomatensoße, ital. Gemüse
    Fisch mit Kartoffeln und Kohlrabigemüse,

    die Reihenfolge ist noch offen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1878
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Über einen lockeren Plan, also zumindest ein paar Gerichte, muss ich mir für nächste Woche auch mal Gedanken machen.

    Diese Woche gab es
    Kürbis -Süßkartoffel-Suppe
    Spitzkohlcurry mit Hack und Rosinen
    Blumenkohlcurry mit Kichererbsen (war nicht so der Hit)
    Auflauf mit Kürbis, Zucchini, Lauch

    Gästin, das mit Deinem Knie ist ja blöd. Hoffentlich hilft dir die OP. Hab mir vor ein paar Jahren nach langen Überlegungen die Schulter operieren lassen und mich bloß geärgert, es nicht früher gemacht zu haben. Aber das weiß man ja vorher nicht...

  9. #1879
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, aber selbst da habe ich mittlerweile Schmerzen im Knie. Ich schiebe die OP aber schon seit ein paar Jahren immer wieder auf. Nun ist sie aber eingetütet und ich hoffe auf Schmerzfreiheit und bessere Bewegungsmöglichkeit.
    Das wünsche ich Dir.

    Wie machst Du denn bitte die Linsensuppe? Ich vermute mal, dass sie WW-kompatibel ist und habe da noch kein gutes Rezept.

    Bei mir gab es gestern Nudeln mit Erbsen-Ziegenfrischkäse-Soße, heute sind Enchiladas mit Tatarfüllung geplant.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1880
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Anzeige
    Ich dünste Karotten, Sellerie, Frühlingszwiebel und Linsen einige Minuten in wenig erhitztem Fett an, würze mit Salz, Pfeffer und etwas Currypulver, lösche mit Gemüsebrühe ab. Nach dem Garen verfeinere ich mit etwas Essig, würze ggf. nach und mische eine gute Portion Petersilie runter. Manchmal mache ich auch Geflügelwiener darin warm oder ein Topping aus gebratenen Schinkenwürfeln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •