Seite 93 von 641 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #921
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Fangen wir mal mit dem einfachsten an, der festigenden Körpercreme welche ist gut?

  2. #922
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich hatte mal eine von Nivea mit Q10, die gibt es glaube ich immer noch. Allerdings hatte ich sie in Kombination mit ca. 5 Sporteinheiten pro Woche benutzt und kann daher nicht sagen wie sie gewirkt hätte, wenn ich das nicht gemacht hätte. Damals fand ich sie toll.
    Ohne ein Spielverderber sein zu wollen, ich glaube nicht, dass eine Creme alleine was bewirkt, höchstens in Kombi mit Sport.
    Wie wäre es mit Yoga oder Pilates? Das könntest du auch zu Hause mit DVD´s machen und die Tiefenmuskulatur wird gestärkt, davon bekommt man schlanke Muskeln, die den Körper festigen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #923
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke für die netten Worte an alle und den Knuddler von badhairday Witzigerweise macht mir der Gedanke, für den Rest meines Lebens Sport zu machen, überhaupt nix aus. Im Übrigen hatte ich auch immer Probleme mit meinen Beinen - vor allem, weil sie eine eher praktische Kurzlänge haben. Seitdem ich aber wirklich ordentlich Muskeln aufgebaut hab, sehen sie für mich einfach proportionierter aus und damit gefallen sie mir auch besser. Aber nie wieder essen können, wie ich will... daran hab ich zu knabbern. Oder lieber nicht ^^

    Die Q10 Creme hatte ich auch, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie da so wesentlich was gebracht hätte?

  4. #924
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hat schonmal jmd dieses Shred gemacht und bringt es was gegen Schwabbelhaut?

  5. #925
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Achso, da wars noch zu früh: du hast eine super Figur, Crazy, und wenn es dich jetzt stresst, noch mehr abnehmen zu müssen, würde ich wohl auch auf die Sattmacherwochen zurückgreifen und schauen, wie weit du kommst. Ich hab mein Zielgewicht dann auch hochsetzen lassen, weil mir immer die letzten zwei Kilo fehlten und weniger als Ziel darf man ja wiegen.

    Shred hab ich nicht gemacht, aber alles, was Sport ist, bringt was

  6. #926
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,168
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Fangen wir mal mit dem einfachsten an, der festigenden Körpercreme welche ist gut?
    Meine Lieblingscreme ist diese hier:
    http://www.ricaud.com/de/koerperpfle...-cellulite.htm

    Muss bestellt werden, kostet aber eigentlich immer "nur" die Hälfte, da man dort fast durchgehend -50% oder ein 2für1 bekommt!

    Die bringt bei mir richtig was, allerdings muss man die auch ordentlich und mit Schmackes einarbeiten!

    Zu Shred:
    Positiv daran wäre für dich, dass es nur 20 Minuten sind.
    Mit Warm Up und Cool Down eher so 30 Minuten.
    Allerdings dann auch täglich.

    Mein Lieblingstraining ist es nicht, das ich das ewige Hüpfen als kontraproduktiv erachte.

    Sehr gut wäre walken für dich - ist das beste für Beine&Po!
    Und Pilates.
    Und natürlich richtiges Krafttraining, entweder mit Hanteln oder mit deinem Körpergewicht.

    Leider muss man sagen: Von nichts kommt leider auch nichts!;-)
    Aber du hast schon so viel geschafft, das packst du auch noch!!!

    Außerdem ist walken, oder überhaupt Sport, super für den Kopf.
    Man wird posier, ausgeglichener und kann mit Stress viel besser umgehen - es ist wie eine körpereigene Droge...!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #927
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich hasse Shred!
    Es war mir echt zu anstrengend und es geht sehr auf die Kniegelenke.
    Wenn man kurzfristig zur Bikini-Figur will und das knallhart durchzieht mag es ja ganz gut sein, aber es ist echt hart.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #928
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,854
    Ich würde auch eher etwas machen, was nicht zu anstrengend ist. Da verliert man leicht die Lust. Lieber leicht anfangen und dann steigern. Ich fahre gerne Rad und das macht sich an den Beinen gut bemerkbar. Auch Schwimmen, aber wirklich Schwimmen und nicht Baden, bringt was für die Figur. Da kann man langsam anfangen und sich Bahn für Bahn steigern. Aber optische Veränderungen dauern schon eine Zeit.

    Cremes werden natürlich keine dauerhafte Veränderung bringen, aber ich benutze sie trotzdem gern. Ich empfinde es schon so, dass das Hautbild optisch besser ist. Bei mir muss es was zum Entwässern sein und da benutze ich gerade wieder zum Einsteigen die günstige Cellulite-Gelcreme Isana von Rossmann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #929
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Soap & Glory... Slimwear....

    Bei mir die einzige Creme, die dahingehend überhaupt was bringt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #930
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich war gestern beim Wiegen, -1 kg.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •