Seite 95 von 641 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #941
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Dank Euch!

    Crazy, denkst Du wirklich, dass sich da nichts mehr von alleine tut mit der Haut?
    Du bist doch noch jung.
    Solche OPs sind nicht ohne...

  2. #942
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Ich denke auch, Du musst Deiner Haut etwas Zeit geben.
    Mit Sport tut sich da bestimmt noch was ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #943
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Man muss das Gewicht ja eh erstmal ne Weile halten bevor man da was bezahlt bekommt. Ich probiere es aber.

  4. #944
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Ja, sonst wird es schwierig, wenn man wieder zunimmt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #945
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Crazy, ich kann dich verstehen und wenn der Leidensdruck groß ist, dann solltest du es tun.
    Ich drück dir die Daumen, dass die Krankenkasse mitspielt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #946
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe ja vorbeugend was gemacht und hoffentlich irgendwann keine Begleiterkrankungen die durch Adipositas hervorgerufen werden. Dafür geben die Kassen ja auch oft ne Menge aus, naja mal sehen was mein Chirurg schönes schreibt

  7. #947
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Bei einer Bekannten wollte die KK ein Schreiben des Fitnessstudios haben, wie oft sie da war in den letzten 6 Monaten. Und dann haben sie das genehmigt. Ist das normal?

  8. #948
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also ich versteh absolut, dass man diese lose Haut nicht möchte und ich drück dir alle Daumen, dass es klappt, Crazy! Ob das mit dem Fitneßstudio normal ist, weiß ich nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es sich bei der KK positiv auswirkt, wenn man mehr Sport macht, weil das ja strafft - und wenn das nicht reicht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die überschüssige Haut von selbst zurückbildet, sehr gering.

    Ich hab mir jetzt übrigens das Buch "Fettlogik überwinden" gekauft eine sehr wichtige Sache, die darin angesprochen wird: der "ist eh schon egal" Gedanke. Wie oft hab ich das, dass ich mir nach einem verpatzten Tag sage: ach, eh egal, da ess ich dieses oder jenes noch.... aber mit meinem Geld mach ich das doch auch nicht, dass ich einfach noch mehr ausgeb, wenn ich eh schon so viel gekauft habe. Das hat mich zum Nachdenken gebracht.

  9. #949
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Oh, das klingt ja interessant, Woodelf! Ist es sonst auch lesenswert?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #950
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Nun ja, ich dachte zuerst, ich brauche es nicht, da ich ja ohnehin schon immer ein Fan der Thermodynamik war (Energieverbrauch > Energiezufuhr = Abnahme). Aber es hat mich doch noch mal motiviert, mich zusammenzureissen. Allerdings ist es schon recht scharf und etwas reißerisch (mmn) formuliert, jedermanns Fall wird es wohl nicht sein - sie ist zB offenbar sehr gegen Fat-Acceptance. Es gibt einen Blog dazu https://fettlogik.wordpress.com/, da kann man sich ja schon ein bisschen schlau machen. Mir wars die 8 Euro allemal wert und wie gesagt, wenn man so klar auf den Tisch geknallt bekommt, dass man einfach zu viel futtert, dann kann das schon mal heilsam wirken. Ich hab zB die letzten Tage bei FDDB eingetragen, da kam schon was zusammen... allein durch Obst und Gemüse, das bei WW ja gar keine Points hat. Sie schreibt aber auch, dass WW durchaus funktioniert, hauptsache, man protokolliert alles mit, was man isst - und lügt sich nicht selber in die Tasche.
    Was mir ein bisschen fehlt, ist die Thematisierung des psychischen Teils. Wie hat sie das durchgehalten, ein Jahr lang nur 500 kcal zu essen? Wie schafft man es, sich langfristig an reduzierte Kost zu gewöhnen? Sowas halt.
    Geändert von WoodElf (06.08.15 um 17:20:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •