Seite 169 von 641 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,681 bis 1,690 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1681
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Du hast natürlich Recht, Bewegung ist gemeint, nicht unbedingt Sport. Es gab da so eine Andeutung, da ging es um lange Spaziergänge.

    Das die Packungen oder Portionen immer größer werden ist so eine schlechende Sache finde ich. Auch wenn wir zu zweit sind, essen wir sehr unterschiedlich, sodass mir oft schon die Hälfte einer Packung ausreichen würde. Ich friere so viel wie möglich ein, aber das geht halt auch nicht immer.

    Ein geregelter Tagesablauf ist für mich auch sehr wichtig. Wenn ich Urlaub habe oder unvorhergesehene Termine, dann läuft es bei mir schnell aus dem Ruder. Besonders mit meiner Flüssigkeitsmenge passt es dann nicht mehr, obwohl ich normalerweise gar kein Problem habe 3 Liter täglich zu trinken.
    Salat geht eigentlich immer auswärts. Was berechnest du dir da pauschal? Ich würde jetzt mal so ca. 15 Punkte rechnen, wegen der reichhaltigen Soßen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #1682
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,225
    Ich kriege da Essig und Öl zum Anmixen, berechne mir aber trotzdem 12.

    Hm, es geht wohl insgesamt um Wohlfühlen, um Bewegung und die neuen Points, die die SaMa-Punkte überflüssig machen. Ich bin gespannt, wie sich die Punkte gestalten werden. Blöderweise habe ich an dem Abend, an dem das neue Programm vorgestellt wird, eine Weihnachtsfeier, zu der ich ordentlich Anfahrt habe. Wirklich entspannt werde ich dann also nicht sein, weil ich pünktlich bei WW raus muss und trotzdem zu spät zu der Feier komme.

    Es ist ja nicht nur, dass die Packungen größer werden, auch die Einkaufswagen. Mein Edeka hat z. B. welche, da ist der Boden des Wagens angehoben ungefähr auf die Hälfte des großen Wagens. Diese Wagen stehen aber etwas versteckt. Der Lidl hat auch zwei unterschiedliche Wagengrößen. Diese Riesendinger und kleinere, so, wie man sie früher hatte. Selbst wenn man das weiß, soll das das Einkaufsverhalten verändern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1683
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also bei diesen Dingen hilft mir ein Wochenplan und eine Einkaufsliste enorm. Da nehme ich dann nicht 2 von der Sorte mit oder so, was ich gerne mal mache - das ist sogar so extrem, dass ich mir letztens 2 Hundefutterdosen von jeder Sorte mitgenommen hab, obwohl ich nur einen Hund hab Ich bin schon so neugierig. Und ich brauch dringend neue Impulse, weil ich aktuell voll raus bin... ich bin ständig müde und deswegen hungrig, das ist so blöd. Und das Finstere hilft mir natürlich auch nicht.

  4. #1684
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,225
    Ich glaube, dass wir alle Inspiration brauchen. Wenn man weiß, dass etwas Neues kommt, verabschiedet man sich ja schon vom Alten und ist eher impulslos.

    Bei Müdigkeit kann ich nicht so gut essen, aber mir macht Kälte zu schaffen. Dann habe ich ständig Kohldampf. Meistens hilft zwar ein Tee, aber eben auch nicht immer.

    Ich glaube, ich werde eine der Letzten hier sein, die Gruppe hat und Neues erfährt, ich erfahre ja erst nächsten Donnerstag etwas. Bei mir muss die Homepage und eure Berichte herhalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1685
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Gästin: Du hast Recht, die Einkaufswagen sind wirklich größer, vor allem tiefer. Ich bin jetzt nicht gerade die Größte und habe, wenn ich vor dem Wagen stehen, mittlerweile echt Probleme etwas von ganz hinten unten zu nehmen um es aufs Band zu legen.
    Ich behaupte jetzt mal, dass das meinen Einkauf nicht beeinflusst, ich weiß was ich in etwas brauche und kaufe auch immer mehr oder weniger die gleichen Mengen, aber genau das ist ja der Trick bei der Sache, man merkt gar nicht, dass man mehr kauft.
    Dass du nicht entspannt bei der Einführung bist, wenn du danach noch einen Termin hast, kann ich gut verstehen. Natürlich will man aber die offizielle Einführung nicht verpassen. Wenn man an diesem Tag nicht im Treffen ist, verliert man total den Anschluss finde ich, auch wenn man es dann in der nächsten Stunde mitbekommt.

    Ich kann es kaum noch abwarten und bin froh, dass mein Treffen dienstags ist. Ich denke, wir werden online ja schon am 7. sehen was los ist, aber ohne Einführung werden wir sicher etwas verwirrt sein. Als die SaMa-Portionen gestrichen wurde, konnte man die ja schon einige Tage bevor es offiziell gemacht wurde nicht mehr im Onlinetagebuch eingeben. Da stand dann aber nirgends eine Erklärung. Das fand ich doof. Ich habe den Eindruck, dass die reinen Onliner da etwas alleine gelassen wurden und hoffe, dass das jetzt anders sein wird.

    Auf Instagram hat eine WW-lerin geschrieben, dass ihr Coach gesagt hätte, dass es die Sattmacher weiterhin gibt. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht in veränderter Form, z. B. dass man nur 1x in der Woche einen SaMa-Tag einlegen darf oder so. Ich glaube nicht, dass es von WW so geplant war, dass es Teilnehmer gibt, die nur noch Sattmacher machen und das wird sicher irgendwie anders laufen zukünftig. Mein Coach hat ja nur gesagt, dass sie das SaMa-Brot in unserem Treffen nicht mehr verkauft, daraus habe ich interpretiert, dass es keine SaMa mehr gibt. Aber wenn ein Coach offiziell im Treffen sagt, dass sie nicht abgeschafft werden, glaube ich dass man dieser Aussage auch vertrauen kann.

    Hat hier eigentlich jemand montags ein Treffen?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #1686
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,225
    Kann es sein, dass du eine Woche zu spät ist? Im Anschreiben, was in den Gruppen wann passiert, steht, dass das Programm in der Woche vom 29.11. bis 05.12. vorgestellt wird: Weihnachtsüberraschung, das neue Programm. In der drauffolgenden Woche geht es dann um die drei Faktoren SmartPoints, ActivPoints und Feel Good. Andererseits liest es sich auch so, dass es Häppchenweise geht. Es werden wohl beide Wochen wichtig sein.

    Ich glaube, dass die SaMa bleiben, einige Lebensmittel höher bepunktet werden, andere dafür niedriger und das sich beim WE was tut. Wissen tue ich es aber nicht.

    Ach, das Spekulieren nützt nichts. Wir werden warten müssen, bis die erste im Treffen war.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1687
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe noch keine neue Vorschau (das Schreiben mit dem Monatspass) erhalten. Mein Coach hat nur gesagt, dass die Präsentation des neuen Programms ab dem 7. Dezember stattfindet und dann die neuen Unterlagen ausgeteilt werden.
    Oh je, ich werde immer hibbeliger, von daher wäre es ja toll, wenn es die nächste Wochen schon zur Sache geht.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #1688
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,225
    Genau, das Schreiben mit dem Monatspass - das habe ich bestimmt schon 10 Tage. Oh, 7. Dezember wäre toll, dann könnte ich die Woche vorher entspannter rangehen, nur wiegen und ab auf die Feier.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1689
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Nutzt von euch jemand das Online-Tagebuch? Ich wieder, da ich wieder zähle. Irgendwie funktioniert das nicht mehr so richtig. Angeblich habe ich für diese Woche bereits 2 Punkte vom WE genommen, hab ich aber nicht. Wenn ich die App nutze werden mit 49 angezeigt, über die Homepage nur 47. Geht das noch jemandem so?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1690
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,225
    Anzeige
    Das alte Tagebuch ist ja leider schon abgeschaltet und das Online-Tagebuch kann ich grad gar nicht benutzen. Deshalb schreibe ich zur Zeit auf Papier. Ich kann online auch keine Punkte nachgucken. Das ist alles etwas doof im Moment.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •