Seite 73 von 641 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #721
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Sorry Gästin, ich hatte da wohl was falsch verstanden

    Woche 4 von 10 bis zum Urlaub:

    Letzte Woche hatte ich ja stark mit Wassereinlagerungen zu kämpfen.. diese scheinen diese Woche wieder weg zu sein und darüber bin ich sehr happy.
    Diese Woche habe ich meine Punkte eingehalten und sehr viel Sport gemacht. Allerdings hatte ich Dienstag ein ziemliches Motivationstief.. ich hatte durch das Wetter unheimlich schlimm Migräne und war lustlos. Komischerweise war ich 2 Tage später so motiviert wie schon lange nicht

    Abnahme in dieser Woche: 1,8kg

    Abnahme in meiner "Challenge": 5,4kg

    Gesamtabnahme: 12.3 kg
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #722
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Super Nadinsche bin ganz neidisch bei solchen Abnahmen.

    Mir geht grade alles zu langsam *aufstampf* Habe erst am Montag Wiegetag, aber vermute es wird so in etwa auf 1kg Abnahme in etwa kommen. Ist natürlich super, ABER heißt auch, dass ich bisher "erst 4kg" geschafft habe Und ich bin ja nun auch schon einige Wochen dabei...menno. Ich weiß natürlich, dass es eigentlich quatsch ist (theoretisch hätte ich dann 4kg in 6 Wochen geschafft) und ich zufrieden sein kann. Ich glaube mich stresst nur grade, dass bald Urlaub ist und ich mich dann noch nicht am Strand wohl fühlen werde und bestimmt auch nur halbherzig Punkte zählen werde . Bis Ende September (New York) wollte ich doch mein Ziel erreicht haben Aber dafür fehlen noch einige Kilos und in dem "Tempo" und sollte ich im Urlaub zunehmen, kann ich das vergessen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #723
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Super Nadinsche bin ganz neidisch bei solchen Abnahmen.
    Du Süße, Danke
    Aber du darfst nicht vergessen, dass ich ja viel schwerer bin als du und noch mindestens 22kg abnehmen muss/will. Eher 32kg. Da geht das natürlich schneller, weil ich "mehr zu verlieren hab".
    Du hast 4 von 10 kg abgenommen...das ist doch super !! 40% quasi
    Halte dir immer vor Augen, dass du dich mit 4kg mehr noch unwohler fühlen würdest am Strand...

    Tschakka
    Viele Grüße,

    Nadine

  4. #724
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,102
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Du hast 4 von 10 kg abgenommen...das ist doch super !!
    Da kann ich Nadische nur unterstützen, fast 50 %. Das ist doch toll. Nicht negativ denken, sondern positiv bleiben und auf das gucken, was schon geschafft ist.

    Berichten wollte ich doch noch, dass ich mir einen Spiralschneider gekauft habe (der war im Angebot und hat unter 10 Euro gekostet, sonst wäre ich wohl dran vorbeigegangen). Morgen will ich mal Zucchini-Spagetti machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #725
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Berichten wollte ich doch noch, dass ich mir einen Spiralschneider gekauft habe (der war im Angebot und hat unter 10 Euro gekostet, sonst wäre ich wohl dran vorbeigegangen). Morgen will ich mal Zucchini-Spagetti machen.
    Unbedingt! Ich hab letzte Woche einen von meiner Mama geschenkt bekommen und das klappt wirklich gut. Ich mische meist noch 50g Vollkornspaghetti drunter <3
    Viele Grüße,

    Nadine

  6. #726
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,102
    Die Idee hatte ich auch gerade, dass man das mit der doch eher kleinen Portion VK-Spagetti-Portion mischen kann. Hach, ich freue mich da richtig drauf.

    Heute gibt es Pfifferlinge, Rührei und Wedges. Aber erstmal Bewegung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #727
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Bewegung fehlt mir heute noch, vielleicht geh ich erst morgen früh laufen? Jedenfalls hatte ich heute eine unverdiente Abnahme von -200g, ich bin sehr zufrieden Dafür grillen wir heute das erste Mal selber, ich bin gespannt, was da rauskommt

  8. #728
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Danke ihr Lieben
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #729
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,102
    Für die kommende Woche wünsche ich euch viel Durchhaltekraft und eine gute Gewichtsabnahme.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #730
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Nadiensche, das ist ja echt super!

    Ich versuche jetzt endlich wieder ins Programm zu kommen. Die Ursachen für meinen Aussetzer habe ich jetzt eindeutig ausgemacht.
    1) Urlaub und somit kein geregelter Tagesablauf
    2) PMS
    3) Ich nehme seit 14 tagen Rheumamedikamente und die haben als Nebenwirkungen, dass sich Wasser einlangert und sie sind stark appetitanregend (super Komi )
    4) Mein innerer Schweinehund

    So, damit will ich mich jetzt aber auch nicht rausreden, jetzt gehts wieder ans Eingemachte.
    Ich werde diese Woche wieder vorbereiten und wirklich nur meine gesunden Sattmacher essen und nicht Schatzis ungesunden Kram.
    Ich werde jeden Tag Sport machen, da habe ich im Urlaub wirklich keine Ausreden.
    Die Fitformeln werden wieder strikt eingehalten und dann wird das auch wieder klappen.
    WE wird diese Woche spart, weil ich am Sonntag einen Ausflug mache und mir dann was gönnen will, also sind unter der Woche keine Ausreißer erlaubt.

    Drückt mir die Daumen, dass es ab jetzt wieder klappt.

    Ob ich diese Woche zum Wiegen gehe weiß ich noch nicht, das Ergebnis wird sicher katastrophal. Ich rechne mit 3-4 kg mehr so wie ich gefressen habe.

    Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.

    Wollen wir mal zusammen tragen was wir sportlich so machen?
    Ich mache (wenn ich denn mal Sport mache) entweder Radfahren auf dem Heimtrainer, Walking, Bellicon (Trampolin) oder Yoga.
    Ich habe aber vor jetzt noch ein paar Fitness-Programme auch You Tube zu testen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •