Seite 77 von 641 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #761
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Getreu dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm war ich heute schon um 6 Uhr eine Runde (2,5 km) spazieren (schnell). Mehr ist leider wegen der Knochenhautentzündung nicht möglich gewesen.
    Zum Fühstück gab es Haferflocken mit Kokos-Reis-Drink und Himbeeren.
    Da unser Ausflug heute leider aufällt, hoffe ich im Plan zu bleiben, sofern wir nicht doch noch spontan wegfahren.
    Ohne Fitbit wäre ich wahrscheinlich nicht Laufen gewesen. Mein Ruhepuls liegt bei ca. 70, das finde ich schon ziemlich hoch, obwohl ich jetzt gelesen habe, dass der Puls bei einem untainierten Menschen bei ca. 80 liegt, bei einem Freizeitsportler bei ca. 60. Damit liege ich eigentlich ganz gut, aber ich will ihn verbessern.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #762
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Ich werde mir den Fitbit wohl erst kaufen, wenn er im Angebot ist. Aber das er ein Anreiz ist, kann ich nachvollziehen. Bei mir ist das schon so mit dem Schrittzähler gewesen. Angefangen bin ich da mit leicht unterdurchschnittlich und habe dann den Ehrgeiz entwickelt, auf deutlich überdurchschnittlich zu kommen. Das ging im wahrsten Sinne des Wortes schrittweise, hat aber funktioniert und hält an.

    Nach einem Zwischentief bin ich gerade wieder gut motiviert und ich habe auch wieder Lust auf Kochen.

    Heute gibt es die VK-Nudeln Variante mit Karotten-Nudeln und Tomatensoße. Mal sehen, wie mir das schmeckt. Für morgen werde ich einen Kartoffel-Karotten-Eintopf vorkochen. Dienstag Wedges mit Salat und Fisch, Mittwoch gehe ich mit Freundinnen Essen, Donnerstag ist dann schon wieder WW. Danach gehe ich Einkaufen und ich entscheide dann spontan, was ich esse. Im Moment schwebt mir der halbe Hahn vom Stand vor.

    Allen eine schöne, motivierte und erfolgreiche Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #763
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich werde mir den Fitbit wohl erst kaufen, wenn er im Angebot ist. Aber das er ein Anreiz ist, kann ich nachvollziehen. Bei mir ist das schon so mit dem Schrittzähler gewesen. Angefangen bin ich da mit leicht unterdurchschnittlich und habe dann den Ehrgeiz entwickelt, auf deutlich überdurchschnittlich zu kommen. Das ging im wahrsten Sinne des Wortes schrittweise, hat aber funktioniert und hält an.
    Ich hatte ja ein paar Tage den Schrittzähler der Wii Fit vor ein paar Wochen anhängen, aber dann habe ich ihn immer öfter vergessen oder wusste nicht wo ich ihn an der Kleidung fest machen sollte, ohne dass man ihn sieht. Also habe ich wieder aufgehört damit.
    Der Fitbit bietet ja richtig tolle Auswertungen und mich hat halt auch der ganze Schnick-Schnack wie Schlafüberwachung, Pulsmessung usw. interessiert.
    Und ja, er treibt mich zu mehr Sport an. Mein Training heute hat er irgendwie nicht aufgezeichnet (sicher ein Benutzerfehler) und daher werde ich nachher noch eine Runde auf dem Heimtrainer fahren, weil ich es nochmal versuchen will.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #764
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Ich habe den Schrittzähler angeclipt am BH, so, dass erzwischen den Brüsten ist. Da ich keine hautengen Tops trage, ist das kleinere Stück des Clips, das außen liegt, eigentlich nicht zu sehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #765
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Der von der Wii ist schon ziemlich groß, ohne ihn jetzt auszumessen würde ich sagen Durchmesser ca. 4 cm, Dicke ca. 1,5 cm.
    Wenn ich den Fitbit one geholt hätte, würde ich ihn mir auch an den BH klemmen. Anfangs hatte ich den auch haben wollen, dann war ich der Meinung ich brauche ihn nicht, weil ich ja den von der Wii hatte, dann hab ich länger gar keinen benutzt und da ich jetzt meinen Hintern hochkriegen will, war der Charge HR ein Spontankauf. Vorher war ich total gegen diese Teile mit Armband, weils schon etwas affig aussieht.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #766
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Vorher war ich total gegen diese Teile mit Armband, weils schon etwas affig aussieht.
    Ach was, jeder denkt, du bist ne coole Socke, weil du was für dich tust.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #767
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ja, das kann natürlich auch sein. Oder sie denken, anscheinend bringen die Dinger doch nichts, die sieht gar nicht nach einem aktiven Menschen aus.

    So ähnlich hatte es meine Arbeitskollegin mal mit den Kursen im Fitness-Studio beschrieben. Sie meine (im Spaß natürlich) sie würde nie in so einen Kurs gehen, der würde dick machen, da kämen nie durchtrainierte Menschen raus, die fände man immer an den Geräten.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #768
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Minus 0,8 kg diese Woche, jippie!
    (Ich lasse mich nun von euch feiern *seitenhiebnichtverkneifenkann*)
    Hat Umzugsstress doch echt sein Gutes.
    Wie gehts euch so?

  9. #769
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Super! Das hast du ganz toll gemacht! Außerdem gibt´s auch etwas Muskelaufbau beim Schleppen der Umzugskartons.

    Bei mir läufts bisher für diese Woche gut. Naja, hat ja gerade erst angefangen für mich und nach der ganzen Schluderei muss es jetzt einfach wieder klappen. Bin heute morgen über eine Stunde schnell gegangen und hab bisher noch nichts gegessen (keinen Huner), somit konnte auch noch nichts schief gehen.
    Jetzt werd ich noch ne Runde Yoga machen und dann gibt es aber Mittagessen. Mal sehen, entweder esse ich einen Salat oder ich mache mir Müsli.

    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #770
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Anzeige
    Babs, jedes verlorene Grämmchen werden wir feiern *Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahdyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyfürdich"!

    Egal, wie du bist und was du machst, zum Meckern findet sich immer jemand. Deswegen freu ich mich trotzdem - in diesem Fall mit und für dich - oder gerade deswegen *lach*.

    Bei mir läuft alles gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •