Seite 155 von 641 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 205 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,541 bis 1,550 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1541
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,924
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    ..... aber manchmal denk ich mir "wozu das alles?" Kennt ihr diese Gedanken?
    Ich auf jeden Fall.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1542
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ach, diese Gedanken hab ich ganz oft *seufz* daher pendel ich auch die ganze Zeit um mein Zielgewicht herum...

    Jedenfalls denk dran, dass du auch im Bodypump die Gewichte erhöhen musst im Laufe der Zeit, das ist bei mir ein bissl untergegangen und dann ging erst recht nix weiter. Spaß machts ja auf jeden Fall

  3. #1543
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ach übrigens, wir bekommen auch demnächst ein neues Programm, ich bin gespannt

  4. #1544
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,924
    Aber wenn wir diese Gedanken haben, dann können wir sie hier loswerden und uns Unterstützung holen - das ist doch auch schon mal was.

    Ich bin diese Woche zeitlich etwas aus dem Kurs und muss gleich erstmal einkaufen. Meine Einkäufe sind anders geworden, die Mengen kleiner. Mir gefällt das. Ich habe zwar schon immer mit Einkaufszettel eingekauft, aber ich tue das jetzt noch viel akribischer.

    Fisch, Huhn und Erbsen habe ich noch eingefroren, aber das muss mal weg und einen Kürbis habe ich auch noch. Das ist also Grundlage für den Speiseplan und danach richtet sich dann der Einkaufszettel.

    Geplant sind

    Erbsen-Risotto mit Huhn als Beilage
    Backofenkürbis mit Huhn als Beilage
    Schinkennudeln mit Salat
    Kürbissuppe
    Fisch auf Gemüse (Zucchini, Karotte, Aubergine, Paprika)

    Frühstück VK-Brot mit Nussmus und Banane oder Müsli mit Obst in Natur-Joghurt, zum Mitnehmen in die Firma VK-Brot (ich habe im Bioladen ein neues entdeckt, nach dem ich ganz verrückt bin) mit Champignon-Streichcreme, Curry-Zucchini Streichcreme, Schinken, gekochtes Ei, kaltes Huhn, dazu Snack-Gemüse (Paprika, Gurke, Tomate, Rote Beete). Äpfel sind im Haus, Bananen brauche ich, sicherlich nehme ich auch dunkle Trauben mit und Appetit habe ich auf Satsumas.

    Heute Abend gehe ich ins Theater und werde vorher von Freunden bekocht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1545
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hmmm, Gästin, das klingt alles sehr lecker. Ich war zwar schon einkaufen, aber irgendwie hab ich noch keinen genauen Plan.

    Kohlsuppe, danach Apfelstrudel
    grillen - Burger (fettarm), Garnelen, Lachs
    Montag werde ich bekocht
    tja, und dann... keine Ahnung

  6. #1546
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nadine du Spinner

    was denkst du wie oft ich Stillstand oder ne Zunahme hatte? 300g sind trotzdem gut!

  7. #1547
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Woodelf: Wann kommt euer neues Programm? Wäre ja schön, wenn wir mal das gleiche Programm in den deutschsprachigen Ländern hätten. Ich glaub ja nicht, dass die Körper der Österreicher anders ticken als die der Deutschen? Aber wenn Germknödel bei euch im neuen Programm Sattmacher werden, ziehe ich ganz sicher nach Österreich.

    @ Nadinsche: Du hast 300g abgenommen! In einer Woche! Du konntest dich richtig satt essen und hast warhscheinlich auch noch Leckereien einbauen können, an die man bei anderen Diäten nicht mal im Traum denken kann. Zudem hat dein Körper noch mehrfach sportliche Hochleistungen erbracht. FREU DICH!!!
    Meine Mama ist wie du und ärgert sich, wenn sie mal Stillstand hat oder "nur" 300 g abnimmt. Ich sage ihr dann das Gleiche was ich dir jetzt auch schreibe.
    Du hast doch auch in der Zeit in der zu zugenommen hast nicht jede Woche konstant 1 - 1,5kg zugenommen. Mal war´s vielleicht 1 kg, mal nur 300g und dann hattest du da sicher auch über Wochen hinweg einen Stillstand oder du hast sogar mal 1 kg abgenommen ohne was dafür zu tun. Nur hast du in dieser Zeit dein Gewicht nicht unbedingt wöchentlich überprüft. Dein Körper ist keine Maschine, lass ihm Zeit. Freu dich über jede Abnahme, sie bringt dich immer wieder ein Stück näher an dein Ziel. Es gibt Leute in meinem Treffen die über Wochen hinweg Stillstand haben obwohl sie alles richtig machen, das ist zwar doof, aber es ist vollkommen normal. Wir sind ja auch alle gute Futterverwerter, sonst wären wir ja nicht übergewichtig. Da gibt der Körper einfach nicht so gerne her wie er zunimmt.

    @ Gästin: Glückwunsch zur Abnahme!

    @Babs: Ich wünsche dir viel Erfolg, falls du jetzt auf Kalorienzählen umsteigen solltest.
    Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen und würde es auch nicht wollen, aber es muss für dich einfach passen. Das Buch, das du gelesen hast kenne ich nicht. Für mich persönlich sind aber 100 kcal die ich aus Schokolade zu mir nehmen einfach nicht gleichzusetzen mit 100 kcal aus einer Banane. Das sagt mir einfach mein Bauchgefühl und ich will hier jetzt auch keine Diskussion darüber lostreten, ich wollt´s einfach nur mal erwähnt haben. WW berücksichtigt sowas in seinen Berechnungen der Punkte. Vielleicht willst du ja noch warten bis das neue Programm kommt, eventuell passt das ja besser für dich als das Aktuelle.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #1548
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Ja, das passt schon alles
    Ich komm mit WW gut klar und bleibe noch ein bißchen dabei, das neue Programm will ich auf jeden Fall noch kennenlernen.
    Das mit dem Obst & Gemüse stimmt natürlich, das möchte ich auch so beibehalten.

    Punkte zu zählen hat Vor- und Nachteile. Mich nervt manchmal, dass es in der App keine Nachkommastellen gibt bei den Punkten.
    ZB hat ein Milchkaffee (100 ml Milch) 1 Punkt (eigentlich 1,25 Punkte). Zwei haben dann direkt 3 Punkte (statt 2,5). Außer wenn ich meine Kaffees auf die verschiedenen Tageszeiten verteile. So können je nach Verteilung 4 Milchkaffees 4, 5 oder 6 Punkte haben

  9. #1549
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,924
    Ja, das stimmt, das Aufrunden der Punkte tut manchmal weh.

    Mich hat es immer schwer verunsichert, wenn ich mich für etwas entschieden hatte und dann etwas anderes gelesen habe. Deshalb fiel die Entscheidung dann für die Punkte. Gedanken über Kalorien mache ich mir seitdem nicht mehr. Aber das ist eine ganz subjektive Entscheidung, die für mich ok und für andere evtl. gar nicht hilfreich ist.

    Ich bin auf das neue Programm gespannt. Ob es eine Art erweitertes Sattmacher-Programm wird? Mein Coach lässt so gar nichts durchklingen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1550
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Also ich hab ja dieses Buch auch gelesen und für mich entschieden, das zu kombinieren - ich esse Obst nicht mehr in so großen Mengen und verfalle nicht in Trauer, wenn ich meine Extras nicht veresse.

    Badhairday, ich weiß noch nicht, wann es kommt, ich bezweifle aber, dass es gleich sein wird. Irgendwann hab ich mal gelesen, dass Österreich ein eigener Franchisenehmer ist und daher anders ist als der Rest der Welt. Vielleicht ist es aber auch ein Marketing-Schmäh, damit wir nicht euere Produkte importieren.

    Runden tu ich immer nach Gefühl, ich schreibe aber auch "manuell" und hab keine App. Damit bin ich doch ein Stück weit flexibler *find*

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •