Seite 163 von 641 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 213 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,621 bis 1,630 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1621
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Sag mal Gästin, was ganz anderes... du hast mal die Vivienne Files verlinkt. Mir gefällt diese Seite total gut, nur kann ich leider keine Schals tragen. Kennst du vielleicht eine ähnliche Seite nur ohne Schal-Lastigkeit? Ich weiß schon, es ist nicht alles mit Schals und ich kann die ja auch weglassen, aber vielleicht hast du ja was
    Das mit den Schals ist mir gar nicht aufgefallen, aber du kannst sie einfach weglassen. Hm, nicht nur Mode und auch sehr schlicht, aber vielleicht ist The Daily Connaiseur was für dich.

    Die neuen Punkte werden SmartPunkte heißen, deshalb die Smarties. Sehr verrückt mache ich mich nicht. Ich glaube nicht, dass da irgendwas großartig umbepunktet wird.

    Lest mal, was hier zu Smart steht. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Prinzip jeder Einzelne anwenden kann und sich damit mehr oder weniger die Freiheit gibt, auch mal mehr zu essen, wenn gewünscht oder erforderlich. Dann bräuchte man auch keine Wochenextras mehr, würde aber ziemliche Disziplin erfordern, damit man in seiner Zielvereinbarung bleibt.
    Geändert von Gästin (10.11.15 um 20:36:53 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1622
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja Gästin, wenn man kompliziert denkt, kommt man auf so simple Lösungen nicht Den Blog schau ich mir aber gerne an.

    Danke Badhairday, das war ja wirklich komplett falsch verstanden... da hat mans wieder. Ich bin ja wirklich total gespannt, was bei euch passiert. Ich hoffe aber ehrlich, dass das so in der Form nicht zu uns kommt, von dem, was ich bisher gelesen hab.

  3. #1623
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Gästin: Wo kann man denn schon was zu den Smart Points lesen?

    Ich freu mich und bin gleichzeitig etwas ängstlich. Ein ständiges Wechselbad der Gefühle.
    So wie die neue Homepage gestaltet ist (ich komme übrigens aktuell gar nicht rein, die Anmeldung funktioniert nicht) wird wohl mehr Wert auf Sport gelegt könnte ich mir vorstellen. Na Gott sei Dank bin ich jetzt im Fitness-Studio angemeldet.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #1624
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Ich habe lediglich spekuliert. Aber SmartPoints heißen die wirklich. Das steht auf dem Anschreiben zum Monatspass.

    Ach so, ansonsten habe ich die Verlinkung vergessen (such ich gleich noch mal). Das hatte nichts mit WW zu tun, da wird nur erklärt, was SMART bedeutet.

    Edit: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...IVwgYsCh17hAnm
    Geändert von Gästin (11.11.15 um 21:33:56 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1625
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Gästin:
    Der Begriff SMART kommt, soweit ich weiß, aus dem Projektmanagement.
    Die Idee, die dahinter steht, finde ich sehr gut.
    Was ich bisher noch rausfinden konnte ist, dass es wohl kein Wochenextra mehr gibt (schnief) und dass Sport tatsächlich zukünftig eine größere Rolle spielen wird. Das finde ich persönlich zwar gut, denke aber auch daran, dass ich gesundheitlich oft auf Sport verzichten muss, da wird es sicher etwas schwerer.
    Was ich toll finde ist die klare Zielsetzung, das hilft mir immer besonders gut.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #1626
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich kann mich jetzt endlich wieder online anmelden, lag wohl an firefox, nicht an WW.
    Mein WE spinnt aber total. Meine Woche beginnt Montag. Für Montag werden mir noch 10 Punkte vom WE angezeigt, Dienstag-Donnerstag sind es dann jeweils 17. Tatsächlich genutzt habe ich aber nur 4.
    Menno, jetzt wollte ich mich endlich mal wieder daran machen online mein Tagebuch ordentlich zu führen, weil ich dann einfach genauer aufschreibe als wenn ich das händisch mache und jetzt sowas.
    Klappt bei euch alles?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1627
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Richtig SMART kommt aus dem Projektmanagement. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man das eben mehr als gut übertragen kann. WW arbeitet ja immer mit den neuesten Ansätzen. Das Ziel hat bei WW ja schon immer eine Rolle gespielt. Jetzt wird sich sicherlich was am Wie ändern und - pure Spekulation - ich könnte mir vorstellen, dass man das Wochenextra nicht mehr braucht, weil das wöchentliche Budget nicht mehr die Rolle spielen wird. Als Beispiel: Ich will bis Ende des Jahres drei Kilo abnehmen. Zählt dann zwingend die wöchentliche Abnahme? Eigentlich nicht, sondern doch nur das Ergebnis am Ende des Jahres. Habe ich jetzt bis zum Ziel eine Hochzeit, ein Gänseessen und eine Weihnachtsfeier einzuplanen, dann sind die drei Kilo noch realistisch und ich kann meine Ernährung darum herumplanen. Hätte ich aber 6 Kilo Ziel unter den gleichen Voraussetzungen, würde das Ziel wohl eher nicht erreichbar sein. Sagen will ich, ich könnte mir vorstellen, dass der wöchentliche Gewichtsverlust unwichtiger wird, so lange die Grundtendenz stimmt. Das würde ja eigentlich auch gut zu unserem eigenen Erleben passen. Wir nähern uns zwar unserem Ziel, aber eben nicht immer in regelmäßigen Schritten und auch mal wieder mit einem satten Plus nach einer Woche (aus den unterschiedlichsten Gründen).

    Bewegung wird breiteren Raum einnehmen, das sehe ich auch so. Aber es wird nicht zwingend um Sport im eigentlichen Sinne gehen, könnte ich mir vorstellen, sondern um Bewegung insgesamt. Auch Hausarbeit, Spaziergang, Einkaufen mit dem Rad, solche Dinge werden zählen. Nein, ich weiß es nicht, aber auch hier spekuliere ich. Aber wenn ich ehrlich bin, ein gewisses Maaß an Bewegung gehört zu einem gesunden Leben dazu. Nadinsche mit ihrem ehrgeizigen Sportprgramm hätte es da sicherlich etwas einfacher, als du und ich, Badhairday, die gesundheitlich eingeschränkt sind. Aber selbst an meinen schlechtesten Tagen versuche ich leichtere Bewegung (Krankengymnastik) oder gehe Schwimmen (Wassergymnastik). Das kostet zwar oft Überwindung und ist schmerzhaft, aber es ist Bewegung. Aber es ist alles reine Spekulation von mir oder Wunschdenken?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1628
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das klingt schon wieder interessant... ach. Wann kommt es denn? Ich bin so neugierig, ich will alles wissen!

  9. #1629
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Das klingt schon wieder interessant...
    Ist aber ein Szenario, das reinste und purste Spekulation ist, ausgedacht in meinem kleinen Köpfchen - und ich lache mich schlapp, wenn irgendwas davon der WW-Realität entsprechen wird.

    Aber vielleicht sollte ich einfach mein eigenes Programm entwickeln?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1630
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Das macht ja nix, auch die Spekulation klingt total interessant... vielleicht wird das ja tatsächlich wahr?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •