Ergebnis 1 bis 10 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Heute ist es kühl, da freue ich mich auf mein Training im Studio. Einkaufen muss ich auch und einen Plan machen.

    Angemeldet für das erste "echte" Treffen habe ich mich auch schon. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt und entsprechende und weitere Auflagen müssen eingehalten werden. In zwei Wochen geht es los.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich finde auch, dass das persönliche Treffen viel mehr motiviert. Ich hab zusätzlich zu WW heute mit der 800g Challenge begonnen, da soll man 800g Obst und Gemüse täglich essen, das kam bei mir ja trotz der Tellermethode immer ein bisschen zu kurz. Und dann war ich natürlich gleich mal bei IKEA und hab einen Hotdog gegessen *räusper* und da gab es noch nicht mal Röstzwiebel dazu! Aber am Abend gab es ein Avocadobrot mit Spiegelei und viel Rohkost dazu

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Aber am Abend gab es ein Avocadobrot mit Spiegelei und viel Rohkost dazu
    Genau das hatte ich heute zum Mittagessen - mit viel kleinen Tomaten (Paradeisern?). 800 g Obst-/Gemüse-Challenge hört sich an wie für mich gemacht. Erzähl mal mehr.

    Ich fahr jetzt erstmal einkaufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Es ist eigentlich genau das, was der Name sagt - man soll täglich 800g Obst und Gemüse essen, dazu zählen sogar Kartoffeln, solang sie nicht verarbeitet sind. Also keine Pommes oder so. Diese 800g können rein Gemüse, aber auch rein Obst sein, wichtig ist nur, viel Variation reinzubringen. Also nicht 800g Paradeiser zu essen, sondern abwechslungsreich

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Gut, so habe ich eingekauft: Pfirsiche, Kirschen, Äpfel, Aprikosen, Erdbeeren, Bananen, Kohlrabi, Avocado, Salat, Kartoffeln, Auberginen, Wurzeln. Broccoli und Blumenkohl pur sowie Kräuter habe ich eingefroren. Das dürfte erstmal Abwechslung genug sein.

    Darf ich noch was anderes essen? Nudeln, Brot, Fisch, Quark?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,947
    Ich habe WW-Pause und hoffe nur, dass in 4 Tagen nicht allzuviel passiert.
    Glücklicherweise scheucht mich mein Personaltrainer durch die Gegend

    Montag steige ich wieder ein, aber heute gab es das erste und letzte Spaghettieis des Jahres
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Zu der 800 g-Challenge habe ich was im Netz gefunden. Die ist nach meinem Geschmack und ich steige ein. Ich esse ja viel Obst und Gemüse und werde das jetzt roh und geschnibbelt abwiegen. 800 g finde ich persönlich nicht soviel. Ob sich bei mir was verändert? Ich bin echt gespannt.

    Mein Plan sieht also so aus, dass ich zum Frühstück Quark/Hüttenkäse/ Joghurt mit Pfirsichen, Bananen oder Beeren essen. Blaubeeren habe ich noch eingefroren, die gehen wohl auch.

    Mittags esse ich im Moment gerne sowas wie Brot mit Avocado, Spiegelei und Tomaten, aufgebratenen Tofu oder auch mal Stremellachs mit rohem Gemüse oder Salat. Ich habe auch noch Radieschen da. Abends koche ich dann normal.

    Geplant sind
    fettarme Geflügelbratwurst, Kohlrabigemüse, Salzkartoffeln
    Hähnchenspieße mit Paprikagemüse (sind noch da und müssen weg)
    Fisch, Currysoße, Kartoffeln, Broccoli
    Ofengemüse mit Zaziki
    Pellkartoffeln mit Kräuterquark und geschmorten Pilzen (sind auch noch da und müssen ebenfalls weg)
    gefüllte Auberginen mit Reis

    Und es wird jeden Tag einen Naschteller mit Obst geben. Ich muss morgen unbedingt noch Wassermelone mitbringen.

    Patty, dir einen schönen Urlaub. Genieß dein Eis und dein Essen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •