Seite 37 von 641 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #361
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, das mit dem Obst ist ein Gedankengang, den viele Nicht-WWler haben. Aber der Gedankengang ist falsch. Ich esse viel Obst, (viel) mehr als 250 g am Tag und habe seit Januar mehr als 10 kg abgenommen. Verhindert wird da also nichts. Wer WW macht, muss sich Gedanken an Kalorien aus dem Kopf schlagen und sollte Punkte und Kalorien auch nicht vermischen. Das geht in die Hose.
    Wir hatten mal eine Teilnehmerin dabei die hat über 25 Kilo abgenommen und liebte Bananen.Sie hat manchmal bis zu 8 Bananen am Tag verputzt und nahm trotzdem ab.Zum Schluss musste sie die Bananen reduzieren(sie hatte einen Stillstand) aber 3-4 Stück gingen immer.Also Gästin lass es Dir schmecken .

  2. #362
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,817
    Danke - mach ich. Ich fahre total auf Äpfel ab. Ein Tag ohne Äpfel geht gar nicht, noch nie, schon als Kind nicht.

    Also, Badhairday, hast du gelesen, Obst ist vielleicht gar nicht das problem.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #363
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Unser Coach sagt immer von den fünf Händen Obst und Gemüse die man täglich essen sollte wäre 3 Hände Gemüse und zwei Hände Obst optimal.Wenn die Abnahme funktioniert kann man das auch anders gestalten.

  4. #364
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,817
    Mit fünf Händen Obst und Gemüse würde ich verhungern. Ich esse super viel Gemüse. Obst ist mittlerweile schon weniger geworden.

    In meinem Müsli sind morgens entweder Beeren oder eine Banane, mittags gibt es eine große Schüssel Salat (oder abends) und das warme Essen besteht zum größten Teil aus Gemüse und wenn ich am Rechner sitze (ob hier oder im Büro), es steht immer ein Obst-/Gemüseteller neben mir. An Votaminmangel werde ich jedenfalls nicht zugrunde gehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #365
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Danke ihr Lieben. Ich weiß, ihr habt Recht.
    Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass mal 2 Tage, an denen ich es mit dem Obst übertieben habe, sich so extem auswirken sollten. Um so mehr ärgert mich diese Zunahme. Stillstand hätte ich ja noch verkraften können.
    Außerdem bin ich ja bei unserer Treffen-Challange dabei und will bis 24.06. 10 kg abgenommen haben. Da wirft mich jetzt 1 ganzes Kilo schon sehr zurück, zumal ich jetzt auch noch am 24. im Urlaub bin, sodass ich es eigentlich schon eine Woche früher geschafft haben wollte. Nach dem Urlaub hab ich garantiert zugenommen.
    Vielleicht stresse ich mich aktuell auch zu sehr, aber bis gestern hatte ich eigentlich nicht das Gefühl
    Ich habe gestern abends dann aus lauter Frust noch für 14 PP Süßigkeiten vertilgt, aber wenigstens schön brav aufgeschrieben und es gab keine richtige Entgleisung.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #366
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wiegetag: -0,9 und endlich wieder U75!

  7. #367
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,817
    Na, das geht doch gut voran bei dir. Glückwunsch.

    Bei mir scheint es auch endlich wieder in die richtige Richtung zu gehen. Bis Donnerstag habe ich noch etwas Zeit, aber dann wird es wohl auch endlich mal wieder ein Minus auf der Wassge geben.

    Gestern abend war es hart, ich hatte schon alle Punkte weg und hatte Riesenhunger. Blöderweise hatte ich auch schon alles aufgemampft an Obst und Gemüse. Zwei Sesamknäckebrotscheiben und ein halber Liter Tee haben mich dann gerettet.

    Allen ein erfolgreiches Wochenende.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #368
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich frage mich, wie ich je mit 26 Punkten auskommen soll, wenn die Stillpunkte wegfallen
    Die 40 im Moment reichen mit Ach und Krach
    Wieviele Punkte hat man denn mindestens in der Erhaltung?

  9. #369
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Bin gespannt auf nächste Woche, wir fahren weg
    Mal gucken, wie lange die Vorsätze halten (Suppe & Salat Mittags, v.a. Obst zum Frühstück)

  10. #370
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,817
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wieviele Punkte hat man denn mindestens in der Erhaltung?
    Eine Bekannte hat jetzt in der Erhaltung 26 + 6 Erhaltungspunkte. Da sie bisher - nach vier Wochen - damit nicht zugenommen hat, wird es wohl dabei bleiben.

    Wenn dir die 40 Punkte nicht reichen oder gerade reichen, dann musst du noch mehr auf Obst und Gemüse gucken und auf punktefreundlichere Lebensmittel. Ich merke auch deutlich, dass einiges, was früher selbstverständlich war, gar nicht mehr geht. Statt ner Schnitte mehr, gibt es dann eher einen Salat und statt Knabberzeugs, Haribo oder so gibt es Obstteller. Manchmal muss man echt diszipliniert sein, besonders wenn man grad einen Hänger hat.

    Fürs Wegfahren drücke ich ganz doll die Daumen. Das sind echt schwere Zeiten. Ach Mensch, Babs, das wird schon.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •