Seite 49 von 641 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #481
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,753
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Oh, so eine Abnehmwoche wäre was für meine Mutter. Hast du das schonmal gemacht, Gästin?
    Oder woher kennst du das?
    Ich habe das im Netz gefunden, nicht ganz zufällig. Da ich auch gerade nach Urlaubsmöglichkeiten suche, habe ich mal Urlaub und WW zusammeneingegeben. Das ist dabei rausgekommen.
    So genau nach den Preisen habe ich gar nicht geguckt, Badhairday. 1 000 Euro sind ne Stange Geld. Ich glaube, man kocht sogar selbst bzw. mit dem Coach in der Gruppe.

    Willkommen, Sillemaus.

    Crazymaus, Sommereinbruch, ich weiß nicht. Ich denke eher, das Ziel kurz vor Augen und der Körper zeigt dir, wer Herr im Haus ist.

    Daumen hoch für alle mit positivem Abnehmerfolg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #482
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Schön, dass du dich uns anschließt sillemaus!
    Kannst du mal erklären wie das läuft wenn man Goldmitglied ist? Du darfst glaube ich nur 2 kg über deinem Endgewicht liegen, sonst musst du das Treffen zahlen, oder? Zahlst du dann nur so lange, bis du wieder dein Zielgewicht hast und bist dann sofort wieder Goldi? Was ist, wenn du unter dein Zielgewicht kommst?
    Ich habe mir ein vorläufiges Zielgewicht gesetzt, weiß aber noch nicht, ob ich dann tatsächlich in die Erhaltung gehe, das will ich dann vom Körpergefühl abhängig machen. Wenn ich dann aber doch noch weiter abnehme, bleibe ich dann Goldmitglied oder werde ich dann wieder zahlendes Mitglied? Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

    @ Crazy: Wie meinst du dass, dass Schankungen bei Sommereinbruch normal sind?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #483
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Kein Problem, erkläre ich gern.

    Nach erfolgreicher Erhaltung wirst Du für ein Jahr Goldmitglied. In diesem Jahr kannst Du die Treffen gratis besuchen, solange Du maximal 2 kg über Deinem Zielgewicht liegst (dies steht auf der Goldie-Karte). Liegst Du drüber, zahlst Du die Treffengebühr. Sobald Du wieder im Rahmen bist, bist Du wieder frei. Nach Ablauf des Jahres kannst Du die Goldmitgliedschaft um ein weiteres Jahr verlängern lassen, sofern Du die 2 kg-Grenze einhältst.

    Wenn Du unter Deinem eingetragenen Zielgewicht liegst, ist das meines Wissens solange egal, wie Du innerhalb der gesunden Gewichtsspanne bist. Ist mir aber noch nicht oft passiert

    Ich hoffe, das war halbwegs nachvollziehbar. Sonst frag gern nochmal

  4. #484
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Sillemaus: Ja, du hast das sehr gut erklärt. Danke.

    @ Gästin: Ob und wie da genau gekocht wird, habe ich mir gar nicht mehr angeschaut, nachdem ich die Preise gesehen habe, war ich raus.
    Vielleicht mache ich doch eher Urlaub auf Balkonien und gönne mir Wellnessbehandlungen hier vor Ort, koche mein Essen selbst und gehe brav ins Treffen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #485
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,753
    Das hört sich doch nach einer guten Alternative an, sehr gemütlich und entspannend.

    Die Preise habe ich mir jetzt mal genau angeguckt. Nicht günstig, aber den Tausender für eine Woche sehe ich nicht. Es sei denn, man bucht alle drei Module dazu. Aber das fände ich für eine Woche echt übertrieben und wie Boot-Camp, da wäre man ja rund um die Uhr im Einsatz. Allerdings hätten die meisten wohl auch ordentliche Fahrtkosten. Aber wenn man den Krankenkrassenzuschuss dagegen rechnet, hört es sich nicht ganz schlecht an.

    Dieses Mädel hat ein paar schöne Anregungen für leckeres Essen. Das ist genauso wie ich es mag. https://www.youtube.com/watch?v=MK4Hz_5ElWs
    Geändert von Gästin (10.06.15 um 23:21:00 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #486
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    So, das Treffen heute war super! Habe 3,1 Kg weniger als vor 4 Wochen, habe ein Sternchen bekommen und ein Maßband - das 5% Ziel hab ich auch erreicht!

    Hach, dass man sich über ein Sternchen so freuen kann

    Gerade entdecke ich Amarettinis für mich, danke euch für den Tipp!
    Brösele die gerne über Naturjoghurt oder Quark mit Obst. Das wird dann ein richtig leckeres Dessert mit wenigen Punkten.

    Crazy, wir hatten's doch mal von dem komischen Schwartau light Sirup? Im Kaffee finde ich den ja grausam, aber zum Süßen von Quark ist der ganz gut.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #487
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Super Babs, Glückwunsch!
    Mein Coach vergisst die Sternchen meistens...grummel.

    Ja, Gästin, ich hatte tatsächlich das volle Programm berechnet und dann hätte ich noch eine lange Anfahrt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #488
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Willkommen, Sillemaus!

    Gästin, danke für den Link, die hat total nette Sachen im Repertoire.

  9. #489
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wegen den Wassereinlagerungen meine ich. Muss echt noch mehr trinken im Moment, sonst zeigt die Waage mehr an.

  10. #490
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,753
    Anzeige
    Hmph, ich schiebe Frust, mein Gewicht läuft gerade Amok, zugenommen, abgenommen, wieder zugenommen. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Ich war innerhalb meiner Punkte. Meine Waage zu Hause hat gestern auch zwei Kilo weniger angezeigt als heute morgen. Und natürlich zeigt die Waage im Treffen auch an, dass wieder was drauf ist. Ich war heute echt kurz davor alles hinzuschmeissen und habe dann erzählt, was ich heute alles essen will, damit ich wenigstens weiß, warum ich zugenommen habe. *Lach* es wurde dann doch nur Huhn, Gemüse und ein Brötchen.

    Auf ein Neues, oder?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •