Seite 106 von 641 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,051 bis 1,060 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1051
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Hallo, ich melde mich wieder zurück vom Kroatien-Urlaub

    Die 14 Tage liefen ganz gut. Habe mich in keinster Weise beschränkt und gegessen/getrunken worauf ich Lust hatte. Meistens aber nur Frühstück und Abendessen. Tagsüber höchstens mal etwas Obst. Heute morgen sagte mir dann die Waage 1,2 kg mehr an, als vor dem Urlaub. Damit kann ich sehr gut leben zumal es gestern Abend noch eine große Portion Pasta gab *g* Taillenumfang habe ich übrigens über den Urlaub aber -1cm War viel schwimmen/schnorcheln und auch wandern. Das war sicher auch bezogen aufs Gewicht mein Glück Ich hab heute/morgen noch Urlaub und fange mit dem Zählen dann auch offiziell erst wieder Mittwoch an. Hab noch keine Lust
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #1052
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Schnurpsel, hattest du denn einen schönen Urlaub?
    Ich hoffe so so so so sehr, dass ich auch nur 1-1,5kg zunehme im Urlaub. Ich hab nicht vor abzunehmen..aber halt auch nicht zuzunehmen
    Viele Grüße,

    Nadine

  3. #1053
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Der Urlaub war super schön. Ich habe es echt genossen und daher sehe ich auch die Zunahme total entspannt Das solltest du auch! Du hast schon sooo viel geschafft und selbst wenn du dich im Urlaub total gehen lassen würdest, wirst du auf keinem Fall extrem viel wieder zunehmen. Soviel kann kein Mensch essen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #1054
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Und wenn dann ist das schnell wieder runter.

  5. #1055
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    ich hoffe sehr

    Ich werde im Urlaub aber auch Sport machen... da ich ohne Sport nicht mehr kann
    Viele Grüße,

    Nadine

  6. #1056
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Ich hab's tatsächlich geschafft mich in der letzten Woche an die Punkte zu halten und wurde prompt mit einer Abnahme belohnt.
    Ich bin jetzt bei 91,9.

    Das motiviert mal richtig. Mehr als alles andere.
    Und dann kann ich mich vielleicht in ein paar Monaten bei Euren tollen Erfolgen einreihen.
    So viel habe ich un-schwanger noch nie gewogen und will es auch nie wieder.

  7. #1057
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,924
    Mir fällt es gerade schwer, wieder ins Programm zu kommen. Zum Glück habe ich kaum was zu Essen im Haus. Pfirsiche und Gurken - alles ohne Punkte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1058
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    sehr gut gemacht mumpitz!

  9. #1059
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich überlege seit einigen Tagen, ob ich nicht statt ins Treffen zu gehen jetzt online weiter mache.
    Mich stresst es aktuell zum Wiegen zu gehen wenn ich vorher schon weiß, dass ich nicht abgenommen habe, mein Coach macht dann aktuell immer irgendwelche Bemerkungen, die sicher nicht böse gemeint sind und mich motivieren sollen, aber es nervt mich. Zudem war ich jetzt schon seit gut 4 Wochen nur zum Wiegen im Treffen.
    Auch finanziell wäre die Belastung dann weniger als die Häfte zu vorher. Den Austausch hätte ich ja auch hier.
    Ich merke dass ich mich immer mehr stresse wegen dem was ich in den Tagen vor dem Wiegen esse, nur um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Ich überlege wieder was und wieviel ich abends vorher und am Wiegetag esse und das finde ich doch sehr befremdlich und mag es gar nicht wenn ich so austicke.
    Zudem ist es für mich zeitlich immer sehr stressig nach der Arbeit direkt mit wehenden Fahnen ins Treffen zu fahren. Ich habe da eigentlich mehr Stress als alles andere.
    Wenn ich das jetzt selbst so lese, dann ist es eigentlich schon ziemlich eindeutig, dass ich wechseln will, aber irgendwie bin ich doch etwas unschlüssig.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1060
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Anzeige
    Probiere es doch einfach aus. Du kannst ja immer noch zurück zum Treffen, wenn es nicht funktioniert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •