Seite 115 von 641 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,141 bis 1,150 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1141
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Du hast ja noch das Wochenextra, also ich erlaube mir echt alles und komme hin mit 26 Tagespunkten + 49 Extrapunkten.

  2. #1142
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,924
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich hab aber keine kleinen, sondern nur große, das sind 6 ... und dann will ich natürlich noch Butter und ggf ein Ei oder Schinken, da sind wir dann schon bei 9 oder 10.... und das ist von 26 schon recht viel, vor allem wenn es sich "nur" um das Frühstück handelt, wo ich genau weiß (befürchte), dass ich um 11 Uhr schon das riesen Loch im Magen hab und am Abend mit meinem Mann auch noch essen soll / mag. Joghurt mit Müsli und Obst hätt ja wesentlich weniger, hält aber nur bis 9 Uhr satt naja, ich probiere das vielleicht mal mit Pumpernickel, das muss ja was bringen, das Pappzeug. So eine Ideenliste find ich auch gut!
    Ich bin mit Müsli aber eigentlich schon lange satt. Allerdings finde ich das eher hochpunktig. 5 EL Müsli haben ja schon 5 Punkte und dann noch der Joghurt (150 g haben 2 Punkte) dazu. Auf Brötchen morgens würde ich mir z. B. Frischkäse o,2 % (wird erst ab 1 EL bepunktet) dünn streichen und den Marmeladenanteil, der nicht bepunktet wird (je nach Marmelade 2-3 TL). Dann hast du nur den Brötchenwert oder statt Marmelade eine Banane und auf die andere Hälfte Gurkenscheiben, die auch nicht zählen. Oder zum Marmeldenbrötchen noch einen Teller Gemüse oder Obst dazu zur längeren Sättigung. Frischkäse ohne Kräuter geht gut als Aufstrich für alles.

    Wie ist es um 11 Uhr, wenn der kleine Hunger kommt, mit einer heißen Brühe? Die hat keine Punkte. Dazu ein Tellerchen mit Gurkenscheiben, Kohlrabistückchen, kleinen Tomaten? Das nimmt doch auch erstmal Hunger.

    Isst du abends tatsächlich das gleiche Essen wie dein Mann? Puh, das finde ich schwierig, mit 26 Punkten eigentlich unmöglich. Kannst du nicht eher WW kochen und sein Essen auf"peppen" mit mehr Fleisch, etwas sahnigerer Soße, größere Portion, ein Extra-Nachtisch?

    Ach, und wie sieht es mit Knäcke aus? Eine Scheibe hat einen Punkt. Ich knabber das manchmal einfach trocken (Wasa Sesam).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1143
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Crazy, das Wochenextra brauch ich für mein Mittagsbier mit den Kollegen ich weiß, dass das nicht gescheit ist, aber es sorgt wirklich sehr für mein Wohlbefinden.

    Gästin: Heute um halb 7 zB habe ich gefrühstückt: 1 Kornspitz, 1 EL körniger Senf, 60g Schinken und 300g Cherrytomaten aus dem Garten, 2 Milchkaffee. Ich bin jetzt schon wieder hungrig. Frischkäse und Knäcke ist eine gute Idee, das probier ich mal.
    Ich esse das gleiche Essen wie mein Mann, aber natürlich koche ich eh so, wie du sagst: ich koche nach WW und pimpe sein Essen mit fettigerem Fleisch, mehr Öl, mehr Beilagen etc. Das geht schon - aber ich weiß halt auch, dass ich am Abend ein paar Punkte über brauche.

  4. #1144
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,924
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Crazy, das Wochenextra brauch ich für mein Mittagsbier mit den Kollegen ich weiß, dass das nicht gescheit ist, aber es sorgt wirklich sehr für mein Wohlbefinden.
    Manche Sachen sind so, wie sie sind - nicht klug, aber auch nicht immer zu ändern, jedenfalls nicht sofort. Wohnst du in Bayern *hochlebedasVorurteil*?

    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Gästin: Heute um halb 7 zB habe ich gefrühstückt: 1 Kornspitz, 1 EL körniger Senf, 60g Schinken und 300g Cherrytomaten aus dem Garten, 2 Milchkaffee. Ich bin jetzt schon wieder hungrig. Frischkäse und Knäcke ist eine gute Idee, das probier ich mal.
    Ich esse das gleiche Essen wie mein Mann, aber natürlich koche ich eh so, wie du sagst: ich koche nach WW und pimpe sein Essen mit fettigerem Fleisch, mehr Öl, mehr Beilagen etc. Das geht schon - aber ich weiß halt auch, dass ich am Abend ein paar Punkte über brauche.
    Ginge es an deiner Frühstückszeit etwas zu ändern, also später zu frühstücken? Du fühlst dich doch nicht wohl, wenn du den ganzen Vormittag Hunger schiebst und WW-gerecht ist es auch nicht unbedingt. WoodElf, du brauchst unbedingt etwas, was dich morgens satter macht. Unbedingt auch Ei probieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1145
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Lustig, so verschieden sind die Gewohnheiten!
    Ich würde nie das Trinken dem Essen vorziehen *Vielfraßbin*
    Weder mit noch ohne Alkohol, ich verfuttere meine Punkte lieber, außer Milchkaffee.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #1146
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Habt ihr euch schonmal die neuen Fitnessvideos auf WW online angesehen?
    Habe heute mal 30 Minuten Kraft für Anfänger gemacht und fand es ganz gut.
    Ich werde es auf Dauer ohne Sport einfach nicht schaffen...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #1147
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Manche Sachen sind so, wie sie sind - nicht klug, aber auch nicht immer zu ändern, jedenfalls nicht sofort. Wohnst du in Bayern *hochlebedasVorurteil*?
    Na fast *g* in Österreich, das gehört ja quasi zusammen...

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ginge es an deiner Frühstückszeit etwas zu ändern, also später zu frühstücken? Du fühlst dich doch nicht wohl, wenn du den ganzen Vormittag Hunger schiebst und WW-gerecht ist es auch nicht unbedingt. WoodElf, du brauchst unbedingt etwas, was dich morgens satter macht. Unbedingt auch Ei probieren.

    Das müsste ich mir überlegen. Während den Trainingstagen ess ich ja auch im Büro, da müsste es ja auch an den anderen Tagen möglich sein. Das Ei könnt ich ja vorkochen und mitnehmen *grübel* ist auch viel Gewohnheit dabei, grad in der Früh, wenn ich wie ferngesteuert alles herrichte, so wie ich es immer getan hab.

    @ Babs: das ist bei mir normal auch so, außer dem Alk trink ich sonst nur Mineralwasser und Kaffee mit wenig Milch. Aber hin und wieder "muss" das sein *hüstel*

  8. #1148
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,924
    Österreich hätte ich jetzt mit Bier nicht so in Verbindung gebracht, aber *g*, man lernt ja nie aus. Wein wäre besser, den könntest du mit Wasser verlängern.

    Ich koche mir immer Sonntags 2-3 Eier vor). Die sind gut als Frühstück, gut als Anreicherung fürs Büro-Mittagessen, gehen aber auch mal abends als Beilage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1149
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Lustig, so verschieden sind die Gewohnheiten!
    Ich würde nie das Trinken dem Essen vorziehen *Vielfraßbin*
    Weder mit noch ohne Alkohol, ich verfuttere meine Punkte lieber, außer Milchkaffee.

    Genau so geht es mir auch.
    Ich mag aber auch keinen Alkohol. Im Sommer vielleicht mal ein alkoholfreies Weizen, aber das war´s auch schon. Ich bin nicht bereit Punkte für Getränke auszugeben, außer bei Milchkaffee, was für mich dann aber schon wieder als kleine Mahlzeit gilt. Milch ist ja eigentlich auch ein Lebensmittel und kein Getränk.
    Alternativ mache ich mir ganz selten mal einen frisch gepressten Saft, den ich dann ja nicht zählen muss.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1150
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ich brauch dafür kaum Schokolade, da hab ich kein Problem. Hat halt jeder so seine Vorlieben

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •