@ Nadiensche: Super! Ich bin richtig stolz auf dich.

@ Mumpitz: Die Kochbox habe ich noch nicht getestet, ein paar Kochbücher habe ich.
Ich bin da ganz bei Gästin. Diese Kochboxen (nicht nur WW) sind total überteuert und ich koche nicht so gerne exakt nach Vorgabe. Zumal du ja damit auch nur täglich 1 Mahlzeit oder eventuell 2 abgedeckt hast. Den Rest des Tages musst du dich trotzdem selbst versorgen.
Die Kochbücher sind schon gut, aber mit den Portionsgrößen ist das wirklich manchmal so eine Sache. Ich weiß nicht ob die das vorher nicht ausreichend testen, aber manchmal bekomme ich so viel raus, dass es für 2x Essen reicht und manchmal werd ich gar nicht satt. Ich koche aber ohnehin lieber frei Schnauze und nehme mir Rezepte meist nur als Vorlage und mache dann mein eigenes Ding.
Was ich sehr gut finde sind die alte und die neue Starterbroschüre. Die Rezepte sind eigentlich alle recht lecker. Manchmal findet man auch gute Rezepte in den Wochenbroschüren.
Im Übrigen habe ich auch schon sehr viele Rezepte online bei WW gefunden, die in Büchern drin sind. 2x habe ich schon bemerkt, dass sie die Rezepte aus den Büchern auch für die Wochenbroschüren nehmen. Meiner Meinung nach rentiert es sich also nicht. Ich hab mittlerweile nur noch 2 Sattmacher-Kochbücher behalten und den Rest meiner Mama geschenkt. Die kocht aber irgendwie auch fast nichts daraus.

@ Crazy: Respekt was deine Nudelmenge angeht. Davon bin ich echt noch weit entfernt. Wenn ich Nudeln ohne Beilage esse, brauche ich sogar 250g trocken.