Ergebnis 1 bis 10 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    So, ich habe gerade meinen Freund angestachelt mit mir zu laufen, ich glaube ich fang damit mal an, vielleicht kann ich an den Beinen ja noch was retten.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Crazy: Danke, das ist sehr interessant zu wissen. Vor allem, dass du nach einem Low-Carb-Abendessen nicht automatisch am nächsten Tag weniger wiegst. Das hatte ich mir immer eingebildet und deshalb am Abend vor dem Wiegen LC gegessen.

    Ich dachte immer Reis entwässert. Vielleicht aber auch nur eim Mythos.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,974
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Reis entwässert. Vielleicht aber auch nur eim Mythos.
    Ich bin kein großer Reisesser, aber ich finde schon, dass ich dann häufiger gehe.

    Du isst doch bei WW insgesamt schon weniger Kohlenhydrate (weil höhere Punktzahl). Und dann machst du quasi parallel dazu nochmal low carb?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    *winkt* ich lebe noch das einzige positive, das ich berichten kann, ist, dass ich heute mein Ziel geschafft habe - ich habe Kniebeugen mit meinem Körpergewicht gemacht *spring* essenstechnisch bin ich überhaupt nicht mehr dabei - da ist wohl die "jetzt ist es eh schon wurscht" Mentalität durchgeschlagen... aber psychisch kann ich mich momentan nicht wirklich drauf einlassen, sondern bin nur mit Eindämmung beschäftigt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Ich lass euch eine Runde Motivation da

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin kein großer Reisesser, aber ich finde schon, dass ich dann häufiger gehe.

    Du isst doch bei WW insgesamt schon weniger Kohlenhydrate (weil höhere Punktzahl). Und dann machst du quasi parallel dazu nochmal low carb?
    Nein, ich mache kein LC. Ich liebe Kohlenhydrate! Ich hatte nur mal eine Zeit lang, um eine bessere Abnahme am Wiegetag zu haben, abends zuvor eine LC-Mahlzeit gegessen. Das war mir dann aber schon etwas zu verbissen und ich mag LC so gar nicht. Deshalb habe ich das auch wieder sein lassen. Ich mache WW ja hauptsächlich deshalb, weil es so ziemlich die einzige Ernährungsform ist, mit der ich abnehmen kann, obwohl ich essen kann was ich will.
    Weniger Kohlenhydrate nehme ich nicht auf. Seit die SM-Portionen gestrichen wurden, mache ich nur noch SM-Tage, da ich abends auf eine große Portion Kohlenhydrate einfach nicht verzichten kann und will.

    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    *winkt* ich lebe noch das einzige positive, das ich berichten kann, ist, dass ich heute mein Ziel geschafft habe - ich habe Kniebeugen mit meinem Körpergewicht gemacht *spring* essenstechnisch bin ich überhaupt nicht mehr dabei - da ist wohl die "jetzt ist es eh schon wurscht" Mentalität durchgeschlagen... aber psychisch kann ich mich momentan nicht wirklich drauf einlassen, sondern bin nur mit Eindämmung beschäftigt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Ich lass euch eine Runde Motivation da

    Da hab ich dich wohl angesteckt mit einem Schlendrian.
    Gibt dir etwas Zeit. Ich habe 3 Wochen gebraucht um wieder rein zu kommen. Jetzt geht es aber wieder und ich bin voll motiviert.

    Wow, Kniebeugen mit deinem Körpergewicht. Ich hatte gestern ein Probetraining vom Fitness-Studio, daher kann ich jetzt etwas eher nachvollziehen was du damit geleistet hast.
    Ich schick dir eine ganze Wagenladung Motivation zurück und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder in die Spur kommst.
    Geändert von Badhairday (24.07.15 um 16:51:44 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,974
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Weniger Kohlenhydrate nehme ich nicht auf. Seit die SM-Portionen gestrichen wurden, mache ich nur noch SM-Tage, da ich abends auf eine große Portion Kohlenhydrate einfach nicht verzichten kann und will.
    Ach, die SM-Tage vergesse ich immer, da ich ja Portionen esse und Punkte zähle. Für diese Woche ist schon eingekauft, auch nicht SM. Aber vielleicht sollte ich ab nächste Woche mal wieder SM essen, zumindest eine Zeitlang. Ich hätte Appetit auf eine richtig große Portion Pellkartoffeln.

    Fitness-Studio werde ich wohl ab Oktober mal näher ins Auge fassen, nach meinem Urlaub und dann über den Winter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Gästin: Ja, dafür ist es eben echt gut, wenn man gerne gesunde Kohlenhydrate isst. Gib mir jeden Tage eine große Schüssel Reis und ich bin glücklich.

    Ab Donnerstag geht es bei mir mit dem Training los. War gestern das Studio anschauen und am Donnerstag gibt´s dann den Trainingsplan. Ich muss einfach was machen, denn nur abnehmen ohne die Muskulatur aufzubauen, da hab ich nicht viel gewonnen. Mein Ziel ist es nächstes Jahr im Bikini am Strand liegen zu können und nicht in einem figurformenden Einteiler. Dafür bin ich aktuell auch wirklich bereit etwas zu tun. Ich hoffe nur, ich bleibe dann auch dabei. Ich bin am Anfang immer ganz euphorisch und zum Schluss hänge ich in den Seilen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,974
    Du hast ja uns.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •