Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
Gästin, hast du denn sonst dein Wochenextra nicht gegessen? (Las sich so)
Wenn ja, dann könnte daher dein Stillstand der vergangenen Wochen kommen.
Das Wochenextra soll man möglichst mit verputzen, am besten nicht gleichmäßig über die Woche verteilt, sondern höhere Punktemengen auf einmal an wenigen Tagen.
Sorry, falls ich dir da nix neues erzähle
So mache ich es auch. Ich esse über die Woche normalerweise fast gar kein WE, außer ich gehe spontan essen oder sowas, und verputze es dann meistens Freitag-Sonntag.
Mein Coach meint zwar es sei egal und meine Mama isst einfach jeden Tag 7 zusätzliche Punkte, aber ich habe das Gefühl, dass es so wie ich es handhabe besser für mich funktioniert.
Ich habe das WE fast von Anfang an ganz gegessen und sollte man mal nicht abnehmen, liegt es ganz sicher nicht daran, dass man zu viel WE genutzt hat. Die Punkte sind von WW in der Berechnung ja definitiv eingeplant.
Ich hab mich das zuerst nicht getraut, genaus so wie die SaMa-Tage, aber jetzt nutze ich beides. Das muss aber jeder für sich rausfinden. Viele könnten sich nicht vorstellen nur von SaMa-Tagen zu leben, ich kann es mir kaum noch vorstellen zu zählen und weiß nicht wann ich den letzten Zähltag hatte.
Das ist ja das schöne am aktuellen Programm, es ist für jeden was dabei.