Ergebnis 1 bis 10 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich hab am Wochenende etwas über mein Budget gelebt und könnte mir dafür nun selbst in den Allerwertesten treten. Meine Waage zu Hause sagt, ich habe 1 kg abgenommen, mal sehen wie es morgen im Treffen aussieht, da werd ich erst abends gewogen und mit Klamotten.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Obst esse ich auch unbegrenzt, für mich sind Obst + Gemüse Grundnahrungsmittel. Die Fitformel fülle ich auch nicht aus... Calcium geht gut über Mineralwasser, Nüsse und Samen oder Brokkoli. Hatte Gästin ja auch schon geschrieben, sehe ich gerade.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Nach dem Stillstand diese Woche bin ich auch auf Donnerstag gespannt. Wenn es aber nach der Hose geht, die ich heute anhatte, muss es ein deutliches Minus geben. Ich denke, die muss ich nach den nächsten 2 kg aussortieren, so sehr rutscht sie.

    Ich nehme mir tagsüber immer zu wenig mit. Daran arbeite ich gerade. Dadurch bin ich abends immer sehr ausgehungert. Immerhin kann ich es aushalten und esse mich nicht durch sämtliche Bürosüßigkeiten. Zu Hause ist dann aber kein Halten mehr. Es hilft mir sehr, wenn ich als erstes in Ruhe einen Apfel esse, bevor das Essen zubereitet wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    für die Mittagspause gibts bei mir eigentlich immer das gleiche:

    Schwarzbrot (eine Scheibe mit Lachsschinken oder Frischkäse), dazu im Moment fast täglich Erdbeeren, die esse ich mit light Vanillepudding, am liebsten Wölkchen oder Optiwell, Salatgurke, 2 Äpfel oder mal Nudelsalat oder Couscoussalat. Ganz selten Reste von Abends für die Mikrowelle und wenn dann gibts abends nur was leichtes ohne KH´s.

    Mir passt jetzt wieder die erste 40er Hose! Gestartet bin ich mit ner 48er ist halt super stretchig aber steht ne 40 drin.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Erdbeeren schmecken auch richtig lecker in Scheiben geschnitten auf Frischkäsebrot.

    Egal, wie man in die Hose passt, ich finde es motiviert ganz schön, wenn die Größen immer kleiner werden. Die erste Hose habe ich auch schon aussortiert. Und nun ist wohl bald die nächste fällig.
    Geändert von Gästin (13.04.15 um 21:51:09 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das stimmt. Ich habe am Wochenende 3 große blaue Müllsäcke aussortiert! Alles zu groß. Einer kommt weg, 2 versuche ich noch unter die Leute zu bringen denn ich muss ja auch vieles neu kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •