@ Crazy: Super gemacht! Mir fehlt noch 1kg bis zu meinem tiefsten WW-Gewicht und hoffe, ich schaffe es in der nächsten Woche.

@ Gästin: Sei nicht traurig, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Bitte berichte mal, was dein Coach gesagt hat wegen deinem Tagebuch. Mein Coach macht das auch, aber ich musste es noch nie in Anspruch nehmen, bis auf 2 Ausnahmen, wusste ich immer woran es bei mir lag, wenn ich Stillstand hatte oder eine Zunahme.
Brennesseltee find ich ganz lecker. Allerdings nehme ich nur 2 Beutel auf 1 Liter Wasser, sonst wird es mir zu intensiv.

@ Woodelf: Schade, dass dein Mann dich nicht unterstützt. Meiner macht es leider auch nur bedingt. Seit ich WW mache, kochen wir eigentlich immer getrennt. Er mag das was ich koche nicht mehr, weil es halt keine Sahnesößchen mehr gibt und ich kann sein Gekochtes nicht mehr esse, weil es 1000 Punkte hat. Ich kann ihn mal Nudeln oder Reis für mich kochen lassen, aber dass er mir mal was anbrät, was dann nur 1 TL Öl hat, das ist ihm zu blöd das abzumessen. Er sitzt auch oft neben mir und isst dann Eis oder Kekse. Das macht es für mich manchmal einfach schwer, weil ich ja auch ein Süßschnabel bin und dann nicht immer nein sagen kann. Generell findet es es aber gut, dass ich abnehme, auch wenn er sagt, dass ich es für ihn nicht machen muss. Rede doch mal mit ihm darüber und zeig ihm wie schlecht du dich mit seinem Verhalten fühlst.

@ Nadiensche: Toll, dass du so standhaft bist. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bis zum Urlaub weiterhin so eisern bist.