Ergebnis 1 bis 10 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Dank Euch für die Rückmeldungen. :-)

    Gästin,
    ich habe geschrieben, was ich täte, nicht was Woodelf tun soll.
    Und dass sich ihr Partner mEn nicht galant verhält, die Aussage finde ich nicht unrespektvoll.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Deine letzten Sätze an WoodElf finde ich auch nicht wirklich respektvoll.

    Die Kochbücher finde ich ganz gut, habe allerdings nicht so sehr viele, aber die Rezepte sind alle nachkochbar. Allerdings wundere ich mich manchmal über die Portionsgrößen. Manchmal sind sie recht klein und dann wieder riesig. Schmackhaft sind die Gerichte schon, aber sie lohnen eben auch nicht immer den Aufwand.

    Ich selbst habe die Kochkiste noch nicht probiert. Schlecht soll sie aber nicht sein. Allerdings halte ich das gesamte Kochkistensystem für völlig überteuert, letztendlich wird einem ja nur ein Einkauf abgenommen, der doch meistens recht schnell erledigt werden kann. Die meiste Zeit stehe ich sowieso nur noch am Gemüsestand.

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Nicht streiten, meine Lieben Mich regt das zwar auch manchmal sehr auf, vor allem, wenns grad passiert... aber er meints nicht bös, er denkt halt nur nicht dran, dass ich abnehmen will - weil er der Meinung ist, ich müsste nicht.

    Urlaub auf Bali, wie wunderbar! Nadinsche, ich drück dir die Daumen, dass es mit den restlichen Kilos noch klappt und dass der Flughafen offen ist! Und selbst wenn es mit den Kilos nicht klappt, du hast eine supertolle Leistung hingelegt!

    Kochbox gibt es bei uns nicht, Kochbücher aber schon... hab zwar einige, die ich geschenkt bekommen hab, aber so wirklich nachkochen tu ich daraus nichts. Eher wandle ich die Rezepte aus anderen Kochbüchern so ab, dass es in den Plan passt.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Den Omelett-Meister hatte ich mal, hab ihn aber verschenkt, weil ich ihn so gut wie nie benutzt habe. Irgendwie schmeckt mir Rührei nur in der Pfanne gerührt. Wahrscheinlich nur ein Spleen. Der Pfannkuchen hört sich echt gut an. Ich will sofort meinen Omelett-Meister zurück *mitdemFußaufstampf*

    Joa, nach 250g Nudeln bin ich dann aber auch so richtig satt. Gibt's aber auch höchst selten mal, wenn ich Spaghetti Aglio e olio mache.

    Oh Nadinsche (ich lerne schnell ), ich hatte das vorhin irgendwie überlesen mit dem Stress am Flughafen. Da drücke ich dir natürlich ganz doll die Daumen dass alles glatt läuft.

    Die Kochbox kann man soweit ich weiß auch nur auf der Homepage von WW bestellen, nicht im Treffen.

    A propos Treffen: Ich war zwar in den letzten 3 Wochen zum Wiegen, bin aber nicht im Treffen geblieben. Ich glaube fast nicht, dass da alles so rund gelaufen wäre ohne den Austausch hier in unserer kleinen aber feinen Runde.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,320
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    ich habe geschrieben, was ich täte,
    Ja, ich verstehe dich. Ich bin da selbst superempfindlich, wenn mir jemand sagt, was er täte in der gleichen Situation. Die gleiche Situation hat bloß nie jemand und man weiß auch nie, wie der andere sich gerade fühlt und welche Worte ihn treffen können. Aber ok, du hast es nicht böse gemeint und WoodElf scheint damit besser umgehen zu können als ich es jemals könnte.

    So einen Omelett-Maker habe ich auch. Den habe ich mir extra fürs Büro gekauft, um mal Abwechslung in mein Mittagsessen zu bringen. Ich mache mir damit gerne mal ein Omelett mit Tomate oder Schinkenwürfeln. Die Pfannkuchen werde ich mal nachmachen. Zu Hause habe ich auch keine Mikrowelle.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •