Ergebnis 1 bis 10 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Woche 10 von 10 bis zum Urlaub:
    Es ist soweit. Die 10Wochen sind um. Ich sitze auf meiner Couch und packe gerade die letzten Sachen in meinen Koffer... In ein paar Stündchen geht es los.

    Diese Woche habe ich nochmal versucht, das beste rauszuholen. Ich hab mein Cheatmeal weggelassen, hab zwar zeitmässig weniger Sport gemacht als die Wochen zuvor, aber viel intensiver.
    Die die ganze Abnehmzeit inkl der letzten 10 Wochen waren nicht immer einfach. Selbstzweifel, teilweise vllt sogar Selbsthass. Die Angst vorm Versagen.... Aber auch viele tolle Momente, Freunde die für einen da sind, Komplimente meiner Mitmenschen usw.
    Aber am Ende bin ich stolz auf mich. Ich fühle mich soviel wohler in meiner Haut, bin beweglicher, sportlicher, aktiver geworden.
    Ich liebe Sport, ich liebe es total ausgepowert zu sein.

    Der Suchti in mir verlangt noch nach ein bisschen Sport, also geh ich noch 60min joggen... Sonst halt ich 17h fliegen eh nicht aus

    Mir fehlen jetzt noch 13,5kg bis zu einem Normalgewicht laut BMI (24,9) Ich möchte gerne noch 20-23kg (BMI 21,3-22,3) abnehmen. Die nehme ich in Angriff, wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme.

    Ihr habt mich alle sehr motiviert und ich finde diese Gruppe toll!

    Bleibt alle gesund und macht euch ne schönen Zeit! Wir lesen uns spätestens in 2,5 Wochen .... (Ok ich werde sowieso WLAN haben und mal reinschauen )

    Ich lass euch ne Portion Motivation da

    Abnahme in dieser Woche: 1,9kg

    Abnahme in meiner "10 Wochen Challenge" : 13,2kg

    Abnahme Gesamt seit Anfang Mai: 21,4kg

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Super, den Urlaub hast Du Dir redlich verdient!
    Ich wünsche Dir viel Spaß!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Wow wirklich super wie hart du das durchziehst und durchgezogen hast Nadinsche! Wünsche dir einen super tollen Urlaub und lass es dir gut gehen! Ohne Reue und schlechtes Gewissen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Nadinsche du bist wirklich der Oberhammer!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub und genieße ihn in vollen Zügen (auch was das Essen angeht).

    Ich bin gerade im Küchenmodus.
    Hab eben die Sattmacher Apfelküchlein gebacken. http://meine-sattmacher.blogspot.de/...lkuchlein.html
    Dann hab ich noch Putenfleisch zu Hackfleisch verarbeitet und gleich mache ich noch die Käsecreme. http://meine-sattmacher.blogspot.de/...kasecreme.html
    WW gibt ja an, dass es Kochkäse gibt der als SaMa gilt, hab ich bisher aber noch in keinem noch so gut sortierten Supermarkt gefunden.
    Zum Mittagessen gibt es bei mir Ofenschnitzel http://meine-sattmacher.blogspot.de/...-packchen.html und dazu wahrscheinlich Ofenkartoffeln.

    Ich habe übrigens einen tollen SaMa-Snack für mich gefunden: Popcorn.
    Ich hab mir eine Popcornmaschine gekauft (die Post hat sie gestern gegen 21 Uhr noch gebacht) und mach damit Popcorn (pur ohne Salz oder Zucker). Ist wahrscheinlich nicht jedermans Ding, aber ich habe einfach gemerkt, dass ich unkontrolliert snacke, egal wie sehr ich mich auch zusammen reiße, ich gehe sonst immer wieder an die Süßigkeitenschublade.
    Leider muss ich nämlich zugeben, dass ich trotz guter Vorsätze in dieser Woche nicht ins Programm gefunden habe. Ich hab mich zuerst sehr gestresst, aber dann akzeptiert, dass ich erst am Montag, wenn ich wieder einen geregelten Tagesablauf habe, durchstarten kann.
    Traurig aber wahr, ich bin zu Hause einfach absolut unkontrolliert gewesen, was aber in erster Linie daran liegt, dass ich krank war, also nicht vor die Tür kam und nichts machen konnte, außer TV gucken und rumgammeln. Da ist mein innerer Schweinehund einfach noch zu groß.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich staune auch immer wieder über deine enormen Abnahmen jede Woche Nadine, einfach toll!

    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe für dich dass du nicht allzuviel zunimmst.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    @Nadinsche Du bist wahrscheinlich schon über den Wolken .Nachträglich noch viel Spaß im Urlaub.Und ich ziehe meinen Hut vor soviel Disziplin in so kurzer Zeit soviel abgenommen zu haben.
    Auch die ganze Gruppe hier ist einfach toll .

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •