Seite 119 von 641 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 219 619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1181
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Anzeige
    Ich war noch nie in einem Kaufland . Die gibt es hier nicht. Aber Corny Free mit Kirsche hört sich wollenswert an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1182
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Corny free mit Kirsch mag ich am liebsten. Finde ich aber nur bei Kaufland.
    Ich hab auch Kirsch-Joghurt gekauft, ist sehr lecker. Bei uns gab´s die bei Lidl.

    Wir sind gerade vom Ausflug nach Hause gekommen. Es hat vom Essen her super geklappt.
    Ich hab dort nur eine Zuckerwatte gegessen und ansonsten nur mein mitgebrachtes Essen. Es fiel mir gar nicht schwer. Ich hab zwar alle Essen-Stände abgescannt, aber es war nichts dabei was mich gelockt hätte. Ein klares Zeichen für mich, dass ich fest im Sattel sitze.

    Ich freue mich schon auf die nächste Woche. Da werde ich dann auch definitiv wieder Sport machen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #1183
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Toll, Badhairday! Schön dass es so gut läuft bei dir!

  4. #1184
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Danke Babs.

    Was gibt es bei euch heute zu Essen?
    Wir wollen heute Abend grillen (Putenspieße, Grillkartoffeln und Salat).
    Ich hab noch 20P vom WE über, die möchte ich heute von verbraten.

    Ich koche heute noch Geschnetzeltes, da das Fleisch weg muss. Das ergibt 2 Portionen, da wollte ich eigentlich heute Mittag und Abend davon essen, aber jetzt wurde spontanes Gillen geplant, daher werde ich vielleicht heute Mittag 1 Portion essen und die 2. einfrieren.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1185
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Bei mir gibt es aufgebratene Nudeln mit Ei und Schinkenwürfeln. Dazu einen Teller mit Tomaten, Gurkenscheiben und Kohlrabistückchen.

    Vorgekocht wird Linsensuppe für morgen und einmal für den Tiefkühler.

    Mit den Sattmachern geht es mir richtig gut. Die Portionen sind zwar etwas größer geworden, aber dafür brauche ich zwischen den Mahlzeiten nichts mehr und - ganz wichtig - ich fühle mich satt und damit eben zufrieden und sehr ausgeglichen. Heute morgen war ich mal kurz auf der Waage um zu sehen, ob sich etwas tut und ja, der Zeiger bewegt sich in die richtige Richtung. Wiegen ist erst Donnerstag, aber ich schätze, dass es ziemlich Grund zum Freuen geben wird.

    Meine Wochenpunkte habe ich erst in Maßen genutzt, das würde ich auch gerne noch ändern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1186
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gästin, das freut mich.
    Du hast es auf den Punkt gebracht, man ist einfach satt und zufrieden und ich habe auch kaum das Bedürfnis mal was zwischendurch zu essen.

    Benutzt von euch jemand Ölspray? Ich würde es gerne nehmen, bin aber unsicher wie viele Sprühstöße dann 1 TL ergeben, damit ich mir das auch korrekt anrechnen kann.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1187
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Ich habe mir Ölspray mitgenommen, als Aldi es im Angebot hatte, aber noch nicht benutzt. Ich werde es wohl einmal in einen Teelöffel sprühen, um ein Maß zu haben.

    PS: Grade ausprobiert: Es sind vier Sprühstöße.
    Geändert von Gästin (30.08.15 um 19:03:03 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1188
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    So, bei uns gab's vorgestern überraschend Pasta mit Ricotta, Tomaten und grünem Spargel.

    gestern war hier Straßenfest, da haben Waffeln und Bratwurst etc. ganz schon die Bilanz verhunzt.

    Und heute Bratwurst mit Kohlrabi und Kartoffelpü.

    Gästin: 400g Kartoffeln mit einem EL Butter und einer 3/4 Tasse fettarmer Milch (200ml) - 2 Portionen.
    Die Würstchen haben 3 Pts pro Stück, in Sonnenblumenöl gebraten (und auf Küchenkrepp abgetropft), davon habe ich eins gegessen und den Kohlrabi habe ich in Salzwasser gekocht, bis auf ein kleines bisschen abgeschüttet, das restliche Viertel Milch mit Speisestärke vermischt und zum Kohlrabi gegeben, mit Muskat abgeschmeckt.

    Ich habe mir für meine Portion 15 Punkte angerechnet.
    Immer noch viel, aber um einiges weniger als mit Sahne und Co.

  9. #1189
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Meine Mama hat heute für uns auch Kohlrabigemüse gemacht, das war echt lecker.
    1 Zwiebel in 1 EL Öl glasig gedünstet, 2 Frühlingszwiebeln und 2 EL Petersilie dazu, dann 4 klein geschnittene Kohlrabi dazu, etwas angebraten, dann 3 TL Mehl dazu und mit Gemüsebrühe abgelöscht, gewürzt und gute 20 Minuten köcheln. War sehr lecker, sogar mein Mann mochte es, obwohl keine Sahnesoße dabei war. Ich hab mir dafür auch keine Punkte angerechnet, da ich höchstens 2 EL voll davon genommen habe und das vom Öl und vom Mehl her nicht gezählt werden musste.

    Ich hatte ihr übrigens am Dienstag erklärt warum ich WW nur noch online machen will. Heute fragte sie mich dann, ob wir am Dienstag zusammen ins Treffen fahren wollen, weil sie nur Zeit zum Wiegen hat und nicht die Stunde über da bleiben kann. Das muss ich wohl nochmal mit ihr durchkauen.

    Abschließend kann ich folgendes Fazit für diese Woche ziehen: Mir ging es sehr gut, ich war immer satt und zufrieden, musste mir nichts verbieten und hatte nicht den Druck es zeitlich noch irgenwie ins Treffen zu schaffen und mich ggf. bei einem schlechten Wiegeergebnis rechtfertigen zu müssen. Ich war absolut im Plan und habe mein WE bis auf 1 Punkt voll genutzt, was aber auch nicht so schwer ist wenn man nur SaMa-Tage macht.
    Für nächste Woche nehme ich mir vor definitiv mehr Sport zu machen, möglichst wirklich jeden Tag und ich will noch mehr auf meine Portionsgrößen achten und noch mehr auf mein Sättigungsgefühl hören.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1190
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Die Würstchen haben 3 Pts pro Stück,
    Volle Kanne Neid , ich kriege nur Bratwürstchen mit 8 Punkten. Du hattest nich zufällig abgepackte? Dann würde ich glatt nach der Marke fragen.

    Alles andere hört sich sehr lecker an.

    Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •